Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich würde ihm keinen heiligenschein aufsetzen.
    er ist an diesen katastrophenleistungen absolut mitschuldig!
    nur durch seine zurückhaltung ist er immer fein raus.


    wenn man alle verdienten arminen in lohn und brot halten würde, wäre der verein schon lange ein fall für peter zwegat.


    ein richtiger neubeginn kann nur mit einem komplett neuen trainergespann funtionieren!


    Dein post ist vom 21.10 des letzten Jahres und hat immer noch Gültigkeit!
    Geideck hat doch bei Arminia einen Job auf Lebenszeit. Er ist immer fein raus und im Hintergrund.
    Er ist absolut in der Mitschuld, warum darf er bleiben?

  • Es kommt auf den neuen Trainer an ob er bleiben wird. Wenn der keinen eigenen Assistenten mitbringt dann müsste man Geideck nicht unbedingt austauschen.

    Für immer Arminia!

  • Doch man muss, es müssen andere Trainingsmethoden her, ein ganz anderer Wind, diese Vertrautheiten müssen da raus.Daher muss auch Geideck gehen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Doch man muss, es müssen andere Trainingsmethoden her, ein ganz anderer Wind, diese Vertrautheiten müssen da raus.Daher muss auch Geideck gehen.


    Du scheinst ja oft beim Training dabei zu sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Auch ich bin der Meinung, dass FG ausgetauscht werden muss! Stichwort: Frischer Wind! Allerdings sollte man für FG eine neue (und würdevolle) Aufgabe im Club finden...


    Zeugwart, ... oder am besten als Assi für EM nach Zypern transferieren.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Du scheinst ja oft beim Training dabei zu sein.


    Zumal für die Trainingsmethoden der Trainer verantwortlich ist. Der Assi stellt die Hütchen auf.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zumal für die Trainingsmethoden der Trainer verantwortlich ist. Der Assi stellt die Hütchen auf.


    ja oft nicht, aber mal mehr mal weniger, wie es grade so passt.
    Hütchen Aufsteller :lol: is nun mal nicht mehr sein einziger Job, die Zeiten sind schon lange vorbei.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Macht Geideck denn mehr als den Laktattest? ;)


    Bälle aufpumpen? Sonnenbrille spazieren tragen? Schlecht gelaunt und äußerst wichtig gucken?



    Ach ne, der mit der Sonnenbrille war ja Dammi...

  • es ist nur noch Kochen im eigenen Saft, wo bleiben neue Impulse und Ideen von außen


    pro christian Wück

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von pasi66
    es ist nur noch Kochen im eigenen Saft, wo bleiben neue Impulse und Ideen von außen


    pro christian Wück


    man braucht wirklich mal ideen von außen. geideck kennt doch nur arminia und sonst nichts. gut, das miners und das cafe thumel auch ;).


    wie soll ein umbruch erfolgen, wenn der co beharrlich auf seinem posten klebt?
    auf zu neuen ufern.
    austausch aber richtig! wenn frontzeck schuld am niedergang hatte, geideck dann nicht???

  • Zitat

    Original von no-frills
    wenn frontzeck schuld am niedergang hatte, geideck dann nicht???


    Dann könnte man auch sagen: Wenn Rapolder "Schuld" an den Erfolgen hatte, Geideck dann nicht? Ich bleibe dabei: Der "Neue" sollte die Entscheidung treffen, wie sein Stab aussehen soll. Wenn UR käme und er würde Geideck behalten wollen, wieso sollte er ihn dann nicht behalten dürfen? Das wäre doch völlig blödsinnig.

  • Zitat

    Original von no-frills
    komisch, geideck war ja schon unter vielen trainern hier co, aber mitnehmen wollte ihn auch keiner!


    Auf der anderen Seite hat aber auch noch keiner darauf bestanden seinen eigenen Co unbedingt mitbringen zu müssen ;)

  • Sprach man hier im Forum nicht irgendwann mal davon, dass man in Geideck einen Top-Co-Trainer besäße? War nicht ein allgemein befürchteter Grund gegen eine Verpflichtung von Geideck als ersten Trainer der, dass man ihn dann irgendwann nicht mehr als Co-Trainer hätte? Haben nicht alle Trainer, unter denen Geideck als Co-Trainer gearbeitet hat, seine Arbeit auch im Nachhinein hin ausdrücklich gelobt.

  • Letztlich entscheidet doch sowieso der zukünftige Trainer über die Besetzung des Co-Trainer-Posten. Also worüber wird hier eigentlich diskutiert?


    Nur am Rande: Der von vielen geforderte und sehr geschätzte Rapolder hat nach meiner Erinnerung Geideck in den höchsten Tönen gelobt und auch versucht ihn zu seiner nächsten Station "mitzunehmen".


    Und auch Möhlmann und Ernst waren ja mit der Arbeit von Geideck zufrieden. Wär Geideck ne Null hätte zumindest Ernst den definitiv rausgeschmissen. Und zwar achtkantig......

  • Wobei Geideck den guten Ernst ja angeblich selbst als Nachfolger vorgeschlagen hatte und selbst ein Middendorp das nicht mit nem Rauswurf vergolten hätte.


    Ich denke aber auch, dass Geideck ein guter Co-Trainer ist und er einfach keine Ambitionen hat, woanders zu arbeiten bzw. mit dem Trainer mitzugehen. Es hieß bei seiner Beförderung zum Chef-Trainer ja, dass er zum damaligen Zeitpunkt für die Defensivarbeit alleinverantwortlich war, also dem Mannschaftsbereich, in dem es am ehesten rund läuft.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schön, das es auch echte Arminen gibt, die mehr als die letzten 5 Jahre im Kopf haben.
    Schade, das es immer mehr angebliche Arminen gibt, die ohne Hintergrund große Klappe haben.
    Geideck ist außerhalb des Berufes ein so lustiger Typ mit wahnsinnig viel Fach- aber auch Allgemeinwissen, der sich aber als Co im Hintergrund zu halten hat - das ist auch eine seiner Aufgaben. Geideck ist eben keiner, der gerne im Rampenlicht steht und ich kann ihn mir eher als Kumpel der Spieler vorstellen. Dem Trainer zuzuarbeiten gehört in der Hirarchie dazu und nur ein harmonisches Trainergespann das Hand in Hand arbeitet, kann Erfolg haben.


    Wenn es mal nicht so läuft muss außerdem frischer Wind (diesmal Berger) her, und nicht im alten Fahrwasser weitergemacht werden - daran ist er und damit fast die Arminia doch schon einmal fast gescheitert. In dieser Truppe darf sich keiner als Star fühlen sondern es sollten alle füreinander arbeiten und als Team zum Erfolg gehen.


    Zum Abschluss: Das darf man zwar seit der Wiedervereinigung eigentlich nicht mehr sagen, aber: Hey Frank: Wir aus dem Westen sind die Besten!!! ;)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Vielleicht sollte Geideck einfach mal über den Tellerrand schauen, und sich mal bei einem anderen Verein beweisen.


    Vielleicht möchte er das ja gar nicht. Wenn ich mit meinem Arbeitgeber zufrieden bin dann würde ich mich auch nicht verändern wollen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!