Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Kann mir mal einer helfen................


    Ich wüsste gern, welche Nummer Frank zuletzt auf seinem Trikot Saison 1995/1996 hatte


    Ich hab schon überall nachgefragt, auch bei den Insidern, die fast alles wissen, aber selbst Frank hab ich gefragt, der es selber leider auch nicht mehr wusste


    Jetzt frag ich mal hier nach
    Mal schauen ob ich hier die Antwort finde ?( ?( ?(

  • Meiner Meinung nach, sollte auch für Frank Geideck endlich mal ein anderer Mann auf die Trainerbank.
    Er nimmt sonst vermutlich wieder zuviel Einfluß auf den neuen Trainer.
    Ich denke da an eine neue Chance für Kobylik, Ahanfouf etc....

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Meiner Meinung nach, sollte auch für Frank Geideck endlich mal ein anderer Mann auf die Trainerbank.
    Er nimmt sonst vermutlich wieder zuviel Einfluß auf den neuen Trainer.
    Ich denke da an eine neue Chance für Kobylik, Ahanfouf etc....


    Woher willst du wissen, dass Geideck irgendetwas mit der Aufstellung von Kobylik oder Ahanfouf zu tun gehabt hätte.

  • Ich sehe es auch so, Geideck sollte man weiter an den Verein binden (im Nachwuchs z.B.) aber als Co sollte er abgesetzt werden! Der neue Trainer kann dann mal seinen eventuell vorhandenen Co mitbringen was bisher nicht bei Arminia möglich war! Auch ein Geideck ist in meinen Augen mit Schuld, denn er ist nunmal der Co Trainer und seine Trainingsmethoden wirken vielleicht auch nicht mehr so wie es mal war!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Woher willst du wissen, dass Geideck irgendetwas mit der Aufstellung von Kobylik oder Ahanfouf zu tun gehabt hätte.


    Ich denke wenn ein neuer Trainer kommt, wird er sich als erstes an den Co-Trainer wenden, um eine Wasserstandsmeldung zu bekommen.
    Ich sehe da die Gefahr, das nicht alle die gleiche Chance bekommen.
    Ausserdem muss auf dieser Position auch mal frischer Wind her....

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Auf der Website von Radio Bielefeld steht, dass FG weiterhin Co-Trainer bleibt - es sei denn, der neue Trainer bringt seinen "eigenen" Co mit. Da das heutzutage ja oft der Fall ist, würde es mich nicht wundern, wenn man für FG demnächst ein neues Betätigungsfeld suchen muss - Trainer Amateure??

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • evtl. wird es das auch, laut Radio Bi bleibt Geideck nur für den Fall im Amt, wenn der neue Trainer dies will, hat dieser seinen eigenen Stab, wird er wohl auch gehen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auf der Website von Radio Bielefeld steht, dass FG weiterhin Co-Trainer bleibt - es sei denn, der neue Trainer bringt seinen "eigenen" Co mit. Da das heutzutage ja oft der Fall ist, würde es mich nicht wundern, wenn man für FG demnächst ein neues Betätigungsfeld suchen muss - Trainer Amateure??


    Wäre schön wenn man ihn irgendwie im Verein halten kann.
    Aber man braucht bei den Profis jetzt frischen Wind.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Wäre schön wenn man ihn irgendwie im Verein halten kann.
    Aber man braucht bei den Profis jetzt frischen Wind.


    Meine Meinung - ich hätte mit der Lösung absolut keine Probleme - zumal ich sicher bin, dass es in Zusammenarbeit mit den Profis keine Probleme gäbe.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Meiner Meinung nach, sollte auch für Frank Geideck endlich mal ein anderer Mann auf die Trainerbank.
    Er nimmt sonst vermutlich wieder zuviel Einfluß auf den neuen Trainer.
    Ich denke da an eine neue Chance für Kobylik, Ahanfouf etc....


    So sehr ich Frank auch mag, aber vielleicht sollte er sich wirklich den Amateuren widmen, denn das Wissen und Können hat er


    Im übrigen zu Ahanfouf:
    Dieser war heute seit langer Zeit mal wieder beim Training dabei :respekt:

  • Ich denke auch Frank muß bei den Profis raus, denn mal Ehrlich die Spieler die hier schon länger sind wie Rübe, Gabriel, Artur usw. die kennen das Training wahrscheinlich schon Auswendig da es sowieso meistens Frank umgesetzt hat! Daher ist meine Meinung das auch ein neuer Co von Vorteil wäre, denn dann lernen bzw. sehen die Spieler auch mal was anderes! Soll jetzt nicht heißen das Frank das schlecht gemacht hat, aber es ist nunmal so neue Besen kehren manchmal besser, das gilkt auch bei dem Co Trainer wo der ja nun jetzt schon einige Jahre das mit wechselnden Trainern gemacht hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • man sollte wirklich auch mal über die Personalie Frank Geideck nachedenken.
    Wenn man EM zurecht an den Pranger gestellt hat, warum Geideck nicht?
    Er leitet das Training.
    Wenn ein Schnitt, dann ein richtiger.
    Wie seht ihr das?

  • Wenn einer ein Arminia-Herz hat, dann ist es Geideck.


    Außerdem leitet er nicht wirklich das training. Er macht das Aufwärm-Training. Wenn es dann um irgendwelche Konterübungen geht, Flanken, was weiß ich übernimmt der Trainer persönlich. Geideck macht nur das nebensächliche. Außerdem weiß er wie seine Spieler ticken. Wenn sich noch einer an das Dortmundspiel erinnert wo Kamper das 1:0 schoss, war es Geideck, der Ernst sagte, das Kamper genau der Richtige wäre und er hatte recht :arminia:

  • für mich kommt geideck hier entschieden zu gut weg! er leitet schon ewig und 3 tage das training und ist genauso mitverantwortlich für diesen grauenhaften schlafwagenfußball!
    frontzeck wird hier zurecht kritisiert und der, der quasi jeden trainer überlebt hat, bleibt gänzlich aussen vor.
    wenn verkrustete strukturen bei arminia aufgebrochen werden müssen, sollte die personalie geideck nicht aussen vor gelassen werden.

  • Du schreibst immer von "verkrusteten Strukturen"... was genau meinst Du damit eigentlich?


    Länger als drei Jahre im Verein = verkrustet oder wie soll man das verstehen? Verkrustet. Hmm. Hört sich so an, als ob Frank Geideck die längst überfällige Borke auf der Co-Trainer-Wunde Arminias ist....


    Immerhin hat Geideck die erolgreichste Zeit Arminias begleitet. Ne totale Vollnull scheint das also nicht zu sein. Selbst der von Euch geforderte Rapolder hat ihn immer überschwänglich gelobt. Wenn Du also Rapolder forderst, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass uns die "Borke" Frank Geideck erhalten bleibt....


    Dann doch lieber Peter N.?

  • das er ne totale vollnull ist :D behauptet ja auch keiner.
    meiner meinung nach würde arminia frsiches blut an fast allen fronten gut tun.
    frisches blut bedeutet, weg die borke:-)
    wenn getauscht wird, dann richtig, dem team werden immer wieder neue chefs vor dei flinte geseztzt, der übungsleiter bleibt der gleiche.
    um leistungspotenzial abrufen zu können, sich als spieler neu anzubieten, ist sicherlich eine rungerneuerung keine schlechte sache.
    bei schwick und geideck fällt mir langsam nur noch der beamtenstatus ein.
    wenn man sich einer sache zu sicher ist, wird man oft fahrlässig


    wenn rapolder geideck soooo geschätzt hätte, wäre bestimmt ein versuch seinerseits gestartet worden ihn mitzunehmen.
    kann sein das ich mich irre, mir ist aber kein versuch rapolders in diese richtig bekannt

  • Geideck ist allein aufgrund seines Werdegangs ein Stück Arminia. So einen holt man nicht eben mal nach Köln oder Koblenz. Mal abgesehen davon wird er den sicheren Job in Bielefeld auch nicht ohne weiteres aufgeben wollen. Objektiv sehe ich zudem wenig Gründe die gegen ihn in seiner Funktion sprechen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!