Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Na ja, wenn das so stimmt, dann ist das wenigstens Positiv! Denn dadurch bleibt gewährleistet das er bei Arminia bleibt. Und falls es Samstag wieder schief geht, was wir alle nicht hoffen, kann das dann doch ganz schnell gehen mit einem neuen Trainer, da man mit Geideck dann wohl nicht viel reden muß. Wäre dann ja vertraglich gesichert, das er wieder Co wird!
    Aber wir hoffen erstmal das Geideck Samstag Erfolg hat, denn erstens hätten wir dann 3 Punkte mehr auf dem Konto und zweitens bräuchten wir uns nicht wieder die ganze Woche Gedanken über seinen Nachfolger machen müssen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Meines Erachtens wirft das ein weiteres schlechtes Licht auf die ganze Entscheidung, da es in letzter Konsequenz nichts anderes bedeutet, dass er selber nicht das grösste Vertrauen in seine Cheftrainer-Kompetenzen hat und dauerhaft, bspsw bei einem anderem Verein, auch gar nicht in dieser Rolle agieren möchte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn die Zeit von Geideck als Chef abgelaufen ist, wobei ich hoffe das dies nicht allzu schnell der Fall ist, würdest du dann befürworten, dass er unter einem anderen Chef wieder Co wird?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    ...keine Ahnung, obs schon irgendwo steht, aber Frank bleibt uns auf jeden Fall erhalten! Ich finds gut, wenn ich auch stark hoffe, dass er als Chef die Kurve kriegt!


    sport1.de



    also die klausel ist vollkommen in ordnung ... nur dass das rauskam is eine schande. wie kann man den mann denn noch mehr schwächen??

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • jetzt ist auf jeden fall klar dass das nürnbergspiel auch für geideck ein endspiel wird. mit einer solchen klausel im vertrag ist er nach einer niederlage und imho auch bei einem unentschieden sowieso nicht mehr zu halten, der druck wird dann noch grösser als wenn es die klausel nicht gäbe bzw sie nicht bekannt wäre.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich frage mich wenn die holen wollen falls es schief geht, da Saftig einen Rapolder praktisch ausschließt ?

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Lest mal im Fan-Bericht-Thread von gestern Abend. Rapolder kommt zum Glück nicht und Geideck BLEIBT!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ach Suomi, jetzt sei mal nicht ganz so naiv. Glaubst du allen Ernstes, Saftig äussert sich gegenüber einem Fan, dass Geideck am Samstag nach einer Niederlage weg ist?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ach Suomi, jetzt sei mal nicht ganz so naiv. Glaubst du allen Ernstes, Saftig äussert sich gegenüber einem Fan, dass Geideck am Samstag nach einer Niederlage weg ist?


    Das sehe ich genauso. Mit Sicherheit gibt es schon einen Plan B und es wird auch bestimmt schon irgendjemand mit den Hufen scharren.

  • Zitat

    Original von hotte
    irgendjemand mit den Hufen scharren.


    Meinste der Bock plant einen Präventivschlag und will nun endgültig Saftig umstossen?


    Nee aber jetzt mal im ernst. Wenn es so wietergeht ist mal klar dass Frank Geideck nicht bis zum Saisonende unser Trainer bleibt.
    Ich kann mir das allerdings wiederum vorstellen wenn es aufwärts gehen sollte wir am ende aber mit 38 PUnkten knapp absteigen würden.


    Imoment können wir eh nur abwarten.
    Vom Nürnberg-Spiel hängt jetzt viel bis alles ab.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Wenn Herr Saftig gestern auf dem Fan-Abend behauptet hat, dass man auf jeden Fall an Geideck festhalten wird, unterstreicht das mal wieder die Inkompetenzl des Selbigen. Bei einer erneuten Niederlage gegen Nürnberg wäre der Trainer nicht mehr haltbar.Das muss doch auch Herr Saftig wissen. Um so mehr wundert es mich, dass er sich zu solch einer Aussage hinreißen lässt. Wenn der Vorstand nach einer weiteren Niederlage immer noch nicht handelt, wird es wohl mit den freundlichen Gesprächen vorbei sein.

  • Na ja, da muss ich jetzt "der mit dem Bock tanzt" auch mal stützen. Wenn er zum jetzigen Zeitpunkt schon öffentlich Geideck ein Ultimatum setzen würde, bzw. ihn in Frage stellte, könnte man ihn auch sofort austauschen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ach Suomi, jetzt sei mal nicht ganz so naiv. Glaubst du allen Ernstes, Saftig äussert sich gegenüber einem Fan, dass Geideck am Samstag nach einer Niederlage weg ist?


    Ja. Hahaha. Ne, aber das man FG nach 3 BL-Spielen nicht wieder feuert, das war mir auch schon vorgestern klar. Ist überhaupt schon mal jemand nach 3 Spieltagen gefeuert worden?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ja. Hahaha. Ne, aber das man FG nach 3 BL-Spielen nicht wieder feuert, das war mir auch schon vorgestern klar. Ist überhaupt schon mal jemand nach 3 Spieltagen gefeuert worden?


    Da fällt mir jetzt ganz spontan auch keiner ein. Mir fällt aber ebenso wenig ein Verein ein, der nach einem Trainerwechsel dreimal hintereinander verloren hat.

  • Zitat

    Original von hotte


    Da fällt mir jetzt ganz spontan auch keiner ein. Mir fällt aber ebenso wenig ein Verein ein, der nach einem Trainerwechsel dreimal hintereinander verloren hat.


    FC Bayern München 83 / 84 01.07.1983 83 / 84 30.06.1984 Co-Trainer
    FC Bayern München 82 / 83 17.05.1983 82 / 83 30.06.1983 Trainer
    FC Bayern München 79 / 80 01.07.1979 82 / 83 16.05.1983 Co-Trainer



    na wessen daten das wohl sein mögen ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Saftig seine. Scheint aber nicht vergleichbar mit FG, auch wenn ich den genauen Ablauf jetzt nicht weiß. 3 Jahre Co, dann ganz kurz erster Mann, bis ein neuer Trainer da war, dann wieder Co. Finde ich nicht außergewöhnlich.


    Nachtrag: "...Pal Csernai, gab es für zwei Monate die Übergangslösung Reinhard Saftig (1983) weil man auf Udo Lattek wartete."

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()


  • Natürlich, jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein !


    Nee, echt keine Ahnung !


    Warst Du schon mal bei " Wer wird Millionär " ?

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ist überhaupt schon mal jemand nach 3 Spieltagen gefeuert worden?



    Neururer in Hannover diese Saison, aber da war er halt nicht mehr ganz neu.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    2 Mal editiert, zuletzt von AgentK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!