Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Ist doch scheiß egal, wer kommt! Hauptsache, es kommt jemand anders! Die Gründe wurden schon dargelegt. Frischer Wind, der schon zum Rückrundenbeginn hergemusst hätte. Fast alle haben es hier kommen sehen, nur unsere Teppichetage im Kollektiv wohl nicht!


    Wenn Geideck davon spricht, in Cottbus nur "5 Minuten" geschlafen zu haben, dann grenzt das an Realitätsverlust! Die gesamte 2. Halbzeit war Käse! Diese Schönrederei muss endlich ein Ende haben!


    Es ist an der Zeit für unpopuläre Maßnahmen in Sachen Aufstellung, aber die wird ein Frank Geideck nicht treffen. Alles andere würde mich stark überraschen!


    Aber tun wird sich sowieso nix. Denen da oben geht es nicht um die zitierte "unsere Arminia", sondern um "deren"!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich stelle mir seit ein paar Minuten die Frage, ob sich ein Jörg Böhme von F. Geideck überhaupt was sagen lässt?
    Geideck ist für die Spieler seit Jahren der Kumpeltyp. Ob F. Geideck einem Böhme oder Wichniarek "verbal" in den Ar*** treten darf, bzw. die sich treten lassen.
    Nee, der hat leider keine Autorität!


    Nach einer schlaflosen Nacht ist es mir mittlerweile egal ob Rapolder zurück kommt.


    Hauptsache, da kommt langsam ein Frühlingssturm auf!

  • Was der Verein und welche Personen auch immer in der letzten Zeit öffentlich von sich geben ist nichts als heiße Luft und Durchhalteparolen. Das kann doch keiner wirklich mehr hören wollen.

  • Nach dem heutigen Tag und den zu vernehmenden Aussagen, können wir uns einen erneuten Trainerwechsel wohl für mindestens eine Woche von der Backe putzen. Somit sollten wir auf ein Wunder und 3 Punkte gegen Nürnberg hoffen. Keine Ahnung wie das in der aktuellen Verfassung machbar ist, aber die Hoffnung darauf ist derzeit leider alles was bleibt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also nach Angaben in SpiW hat der WDR Informationen, dass Frank Geideck dem Mannschaftsrat nach dem Spiel in Cottbus Ratlosigkeit eingestanden hat...


    ...also ich werde mir morgen selber mal einen Eindruck in Marienfeld verschaffen, weiß Gott, wer da noch so herumrennt :)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • radiobielefeld:


    Zitat

    Heute Mittag wird der DSC-Tross für drei Tage in die Klosterpforte nach Marienfeld aufbrechen. Geideck wies im Radio-Bielefeld-Interview aber daraufhin, dass diese Maßnahme nicht als Strafe zu verstehen ist.


    Spätestens jetzt dürfte sie auch der Letzte als Strafe verstanden haben. :nein:

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    radiobielefeld:



    Spätestens jetzt dürfte sie auch der Letzte als Strafe verstanden haben. :nein:


    Strafe wäre auch Schmerzlake gewesen und nicht dieser Nobelschuppen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Interessant finde ich die Aussage von Frank Geideck nach dem Spiel, wenn er sagt: "Wir haben nach der Pause zweimal geschlafen - in nur fünf Minuten war alles verloren".


    Na ja, so viel zum Thema Motivation, wenn ich der Meinung bin, dass ein Spiel in der 65. Minute beim Stand von 1:2 schon verloren ist. Gespielt haben die ab der 65. auf alle Fälle so... :nein:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wir erleben im Moment einfach zu viele Alibis die von den Verantwortlichen den Spielern förmlich angeboten werden! Keiner haut mal auf den Tisch, sondern alle tuen so als ob alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, echt unfassbar! Wenn ich sowas heute schon wieder höre dann kann ich garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!
    SCHWICK TUE WAS!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Na klar, es bringt sicherlich was, bei einer Mannschaft, die ihr Selbstvertrauen verloren hat, noch zusätzlich den Finger in die Wunde zu bohren.


    Anscheinend ja! DENN:
    Puder in den Arsch und Ausreden gab es die letzten Wochen genug!
    JEtzt muß man mal harte Seiten aufziehen, Siehe Stevens in HH!
    Der hat richtig Lack den Leuten gegeben, keine Trainingsfreien Tage mehr, Spieler aus dem Kader geworfen, jeden Tag 8 Stunde am Trainingsgelände verbringen usw. usw.! Frage mich jetzt was Erfolgreicher ist (war)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also, wir müssen nun mal mit FG leben. Einen neuen Trainer wird es zumindest nicht in nächster Zukunft geben (sonst könnten die Vorständler gleich Binden um den tragen "Ich bin doof"), also muß FG sehen, was er hier noch auf die Beine stellen kann. Jetzt mit dem Knüppel auf die Spieler einzuschlaagen, bringt auch meiner Meinung nach herzlich wenig. Wenn, hätte eine harte Welle im Trainingslager in Spanien Sinn gemacht.
    Leider hat sich unser damaliger Trainer wohl mehr mit seiner eigenen Zukunft als mit der Vorbereitung der Spieler auf die Rückserie beschäftigt.
    Jetzt ist halt Psychologie gefragt. Die Mannschaft muß in Marienfeld auf den Endspurt eingeschworen werden, jedes Spiel muß so angegangen werden, als ob es das allerletzte, alles entscheidene wäre.
    Das ist jetzt FGs Aufgabe.
    Kann er den Spielern den "Geist von Marienfeld" vermitteln, haben wir uns alle in ihm getäuscht. Kann er es nicht, werden wir darin bestätigt, das der Vorstand eine nahezu historischen Fehler begangen hat, als er FG einen Festvertrag als Trainer gegeben hat.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Anscheinend ja! DENN:
    Puder in den Arsch und Ausreden gab es die letzten Wochen genug!
    JEtzt muß man mal harte Seiten aufziehen, Siehe Stevens in HH!
    Der hat richtig Lack den Leuten gegeben, keine Trainingsfreien Tage mehr, Spieler aus dem Kader geworfen, jeden Tag 8 Stunde am Trainingsgelände verbringen usw. usw.! Frage mich jetzt was Erfolgreicher ist (war)!


    Gut der HSV hat jetzt wieder Erfolg. Wobei ich meine, dass der HSV einfach nur ein Erfolgserlebnis brauchte, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Sie waren ja schon oft genug nahe an einem Sieg oder Punktgewinn, um dann in letzter Minute noch einen reinzukriegen. Ich halte nicht viel von solchem Aktionismus. Es gibt sicherlich genug Beispiele, wo das auch nichts geholfen hat. Jüngstes Beispiel ist sicherlich der 1. FC Köln oder auch Mainz. Der kicker schreibt dazu heute in einem Kommentar:


    "Ob Minz am Ende in der Liga bleiben darf, ist weiter ungewiss, doch eins haben die Mainzer Macher gezeigt: Kühler Kopf und klare Analyse sind allemal besser als blinder Aktionismus".

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich halte nicht viel von solchem Aktionismus. Es gibt sicherlich genug Beispiele, wo das auch nichts geholfen hat. Jüngstes Beispiel ist sicherlich der 1. FC Köln oder auch Mainz. Der kicker schreibt dazu heute in einem Kommentar:


    "Ob Minz am Ende in der Liga bleiben darf, ist weiter ungewiss, doch eins haben die Mainzer Macher gezeigt: Kühler Kopf und klare Analyse sind allemal besser als blinder Aktionismus".


    Wobei das für Mainz allerdings nur für die Trainerfrage gilt. Die Notverpflichtungen von drei (sicher nicht gerade preiswerten) Nationalspielern hat schon ein bißchen was von Aktionismus. Aber erfolgreich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von jögi
    "Ob Minz am Ende in der Liga bleiben darf, ist weiter ungewiss, doch eins haben die Mainzer Macher gezeigt: Kühler Kopf und klare Analyse sind allemal besser als blinder Aktionismus".


    Erst einmal: Gibt es nur die Wahl zwischen "still halten" und "blindem Aktionismus"? Gibt es nicht auch "überlegtes Handeln"? Frankfurt und Arminia sind die beiden Mannschaften in der Liga mit dem klarsten Abwärtstrend. Bei beiden wurde bisher "kühler Kopf" bewahrt ... ja, auch bei Arminia, denn die Geideck-Entscheidung zeugt zumindest nicht von einer hitzigen Kurzschlußentscheidung. Gebracht hat es leider nichts - nicht einmal im kämpferischen Bereich. Wenigstens das hätte man erwarten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!