Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Zitat

    Original von barto
    Ich hab aber auch so ein Gefühl, jetzt wo es zur Sprache kommt. Warum sonst sollte Rapolder auf der Alm rumgeistern? Wohnt der nich in Köln?


    Aus dem selben grund warum Rapolder auch vorher nie darum verlegen war zu sagen, dass er sich ja nicht aufdrängen wolle aber natürlich liebend gerne zurück nach bielefeld kommen würde.
    Ich persönlich glaube ja der sitzt spätestens seit mitte dezember mit iergendwelchen wachmacher-pillen den ganzen tag (wenn er nich gerade bei der presse is) neben dem telefon und betet für nen anruf.


    Der Mann läuft hier rum weil er händeringend arbeit sucht und ihn sonst anscheinend keiner haben will.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Die beiden "Neuen" auf der Bielefelder Trainerbank am Sonntagabend machten einen ziemlich hilflosen Eindruck. Die "Körpersprache" von Geideck war nicht dazu angetan, der Mannschaft neue Impulse zu geben.


    In so einer Situation, 0:2 nach 10 Minuten muss ein Trainer "explodieren" muss die Mannschaft, wenn sie denn schon selbst nicht aufwacht, von der Bank geweckt werden.
    Für Aussenstehende sah eher der "Doktor" auf der Bank wie der neue Chef-Trainer aus und Geideck wie sein Co.


    Falls in Cottbus kein Punkt geholt wird, würde ich mich persönlich sehr über eine Rückkehr von Uwe Rapolder freuen, der stellt als Trainer etwas dar und kann einer Mannschaft auch Selbstvertrauen, an dem es den Bielefelder Kicker am meisten fehlt, vermitteln.

  • Zitat

    Original von Homer
    Die beiden "Neuen" auf der Bielefelder Trainerbank am Sonntagabend machten einen ziemlich hilflosen Eindruck. Die "Körpersprache" von Geideck war nicht dazu angetan, der Mannschaft neue Impulse zu geben.


    Was ich ganz lustig fand, bzw hat man in dem Fall gesehen, dass Weber ein frischling ist. Immer wenn Gedeick aufgestanden ist um den Spielern anweisungen auf dem Platz zu geben, stand Weber mit ihm auf :D


    Nicht das ihr mich falsch versteht, fand das nur interessant zu beobachten. ;)

  • Zitat

    Original von Homer
    Die beiden "Neuen" auf der Bielefelder Trainerbank am Sonntagabend machten einen ziemlich hilflosen Eindruck. Die "Körpersprache" von Geideck war nicht dazu angetan, der Mannschaft neue Impulse zu geben.


    Ja, und in der Halbzeitpause hat Geideck sich nach dem A-A-machen nicht die Hände gewaschen!


    Was manche hier für Probleme bzw. Vorstellungen haben, kann ich manchmal nicht glauben. Das war sein erstes verantwortliches Spiel, da guckt man nicht gleich 90 Minuten so selbstsicher und borniert wie TvH ;) Zumal TvH auch nicht "der Explodierende" war, weil dies seiner Meinung nach den Trainer zu sehr verschleiße.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die meisten Trainer, die an der Linie humhüpfen und irgendwas reinschreien, machen das doch hauptsächlich deswegen, weil sie sich abreagieren müssen, um dem Stress Herr zu werden. Der Trainer hat doch eigentlich während des Spiels so gut wie keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, außer durch Auswechslungen. Die Spieler bekommen doch sowieso kaum was davon mit, was am Spielfeldrand geschieht.

  • Zitat

    In Einzelgesprächen will der neue Mann auf dem Cheftrainer-Stuhl klären, wie es zu den zahlreichen individuellen Fehlern kommen konnte, in einer generellen Abrechnung mit der Mannschaft sieht er keinen Sinn.


    "Wenn ich erkennen müsste, dass beispielsweise die Laufbereitschaft einzelner oder mehrerer Spieler nicht in Ordnung gewesen wäre, würde ich härter auftreten. Doch Laufbereitschaft und Willen sind uns nicht abzusprechen", erklärt Geideck.


    Quelle: NW


    Nun ja, Durchhalteparolen sind ja in dieser Situation zu erwarten, aber das hier... :nein:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Jetzt lasst den Mann doch mal seine Arbeit machen, statt jeden Furz den er von sich gibt zu analysieren!

    Frieden für Lampukistan!

    4 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Jetzt lasst den Mann doch mal seine Arbeit machen, statt jeden Furz den er von sich gibt zu analysieren!


    Das sehe ich auch so Wir haben gerade mal ein Spiel unter seine Leitung gesehen .

  • Zitat

    Original von Skin69head


    Das sehe ich auch so Wir haben gerade mal ein Spiel unter seine Leitung gesehen .


    Und noch dazu eins, dass nach 10 Minuten gelaufen war.
    Die Schuld an derart groben persönlichen Fehlern kann man unmöglich einem
    neuen Trainer geben. Die waren ja nicht taktisch falsch eingestellt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Stimmt, der frühe Doppelrückstand hat uns das Genick gebrochen. Wenn aber vom Trainer die Laufbereitschaft als in Ordnung befunden wird, frage ich mich,
    in welchem Stadion er Sonntag gewesen ist.

  • Quark, der Mann muss sofort notgeschlachtet werden! Und Saftig natürlich auch! :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Quark, der Mann muss sofort notgeschlachtet werden! Und Saftig natürlich auch! :lol:


    Vergiss Schwick nicht!;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich stimme halt mit der Aussage an sich nicht überein, das sollte keine Extra-Kritik an Geideck sein. Wenn das ein anderer Arminie nach dem Spiel gesagt hätte, dann wäre das eben dort im entsprechenden Thread gelandet.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wenn man die Meinungen derjenigen betrachtet, die mit Geideck schon zusammengearbeitet haben, kann man schon zu dem Urteil kommen, dass er sehr gut in der Lage ist, ein Spiel vernünftig zu analysieren. Da zudem seine Ansprache besonders gelobt wurde, könnte ich mir auch vorstellen, dass er seine Sicht der Mannschaft gut mitteilen kann. Ich sehe es auch nicht so, dass die Mannschaft nicht gewollt hätte. Wenn man allerdings kein Selbstvertrauen hat (nach neun sieglosen Spielen und 0:2 nach 10 Minuten durchaus verständlich), hat man schnell man den Hang zu vorsichtigeren Spiel. Das kann dann schnell so aussehen, als wenn keine Laufbereitschaft vorhanden ist. Die Gegentore sind ja auch nicht gefallen, weil dort keiner in den entscheidenen Momenten angegriffen hat. Vielmehr ist man ungeschickt in die Zweikämpfe gegangen.

  • Nicht ganz richtig. Zumindest das dritte Tor ist unter anderem auch deshalb gefallen, weil Kamper 30 Meter neben seinem Gegenspieler, dem er zuvor völlig überflüssigerweise den Ball überlassen hatte, hergelaufen ist.
    Ein Abstiegskandidat darf ruhig ab und zu etwas rustikaler spielen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nicht ganz richtig. Zumindest das dritte Tor ist unter anderem auch deshalb gefallen, weil Kamper 30 Meter neben seinem Gegenspieler, dem er zuvor völlig überflüssigerweise den Ball überlassen hatte, hergelaufen ist.
    Ein Abstiegskandidat darf ruhig ab und zu etwas rustikaler spielen ...


    Das ist nicht von der Hand zu weisen. Das hatte Hain ja auch angesprochen, dass man da mal ein taktisches Foul begehen muss. Allerdings hat das aber dann noch nichts mit fehlender Laufbereitschaft zu tun. Das Tor war umso ärgerlicher, da man das Gefühl hatte, dass Arminia am Drücker ist.

  • es geht im moment gar nicht darum gut zu analysieren oder die spieler so anzusprechen, dass sie das toll finden. es braucht jemanden, der die burschen mal richtig zusammenscheißt und ihnen vor augen führt, dass sie eben nicht genug gelaufen ist und auch beim einsatz allgemein den dortmundern unterlegen war. ob geideck das leisten kann, gegenüber einem böhme z.b. das ist die große frage.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    es geht im moment gar nicht darum gut zu analysieren oder die spieler so anzusprechen, dass sie das toll finden. es braucht jemanden, der die burschen mal richtig zusammenscheißt und ihnen vor augen führt, dass sie eben nicht genug gelaufen ist und auch beim einsatz allgemein den dortmundern unterlegen war. ob geideck das leisten kann, gegenüber einem böhme z.b. das ist die große frage.


    Wenn Böhme einmal öffentlich widerspricht kriegt er ein Problem mit Matze, oder intern einmal aufmuckt wird er halt auf die Tribüne verbannt. Ich denke so viel Autorität wird der gute Frank schon haben! Bei seiner jetzigen Leistung hätte Böhme einen Tribünenplatz ohnehin schon verdient. Würde Böhme mal so spielen wie beim Stuttgart Spiel auf der ALM, hätten wir auf der linken Seite überhaupt keine Probleme mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!