Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • geideck macht sicher nicht umsonst geheimtraining...klar ist nur dass nichts klar ist.


    und mal im ernst: was soll er denn machen was tvh noch nicht ausprobiert hätte? wir hatten doch bereits alle möglichen varianten...vielleicht hätte man in der wp doch wenigstens einen neuen holen sollen, einfach nur um mal irgendwas anders machen zu koennen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    geideck macht sicher nicht umsonst geheimtraining...klar ist nur dass nichts klar ist.


    und mal im ernst: was soll er denn machen was tvh noch nicht ausprobiert hätte? wir hatten doch bereits alle möglichen varianten...vielleicht hätte man in der wp doch wenigstens einen neuen holen sollen, einfach nur um mal irgendwas anders machen zu koennen.


    Mit Ahanfouf und Vata sind zwei Offensivkräfte aus der Verletzungspause gekommen. Kobylik ist auch ein Spieler, der eine andere Spielweise hat. Also kann man durchaus was anders machen. Man muss es nur mal probieren und den Spielern auch nach einem schlechten Spiel eine Chance neue geben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja, jetzt Daumen drücken...ich denke die Alm wird nein MUSS heute brennen!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von armine50000
    Alle Daumen drücken für Frank Geideck!! Forca Arminia


    Vaffanculo, wieso nennst Du meinen Lieblingsverein eine Mistgabel?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • KENTSCH; SAFTIG; SCHWICK RAUS!!!!!!!!!!!!! Die sparen Arminia direkt in die 3. Liga. Das einzig positive daran: Dann ist diese pfeife geideck endlich nicht mehr aktiv beim verein. der holt 0 punkte bis saisonende!

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    KENTSCH; SAFTIG; SCHWICK RAUS!!!!!!!!!!!!! Die sparen Arminia direkt in die 3. Liga. Das einzig positive daran: Dann ist diese pfeife geideck endlich nicht mehr aktiv beim verein. der holt 0 punkte bis saisonende!


    Sorry, aber inhaltlich mangelhaft, der Ausdruck ungenügend und dazu viel zu früh abgegeben. Setzen 6.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Selbst wenn ist ein Beitrag ohne jede wirkliche Argumentation und Sachlichkeit total daneben. Vorallem wenn er so destruktiv ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    zig jahre loyaler co-trainer? super! das qualifiziert ihn natürlich ungemein als 1. mann. DEN nimmt doch in der truppe keiner ernst!


    Sorry, immernoch kein Argument. Wo ist der Beleg? Warum nimmt Ihn keiner ernst? Woher weißt Du das alles überhaupt?


    Sorry. Durch Deine wilden, unsachlichen und destruktiven Beiträge hast Du Dich hier heute völlig disqualifiziert. Werde da auch nicht weiter drauf eingehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    zig jahre loyaler co-trainer? super! das qualifiziert ihn natürlich ungemein als 1. mann. DEN nimmt doch in der truppe keiner ernst!



    Bist du öfter in der Kabine? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    man hätte auch gleich den masseur in so einer situation zum cheftrainer machen sollen/können. der effekt wäre der gleiche: 0 punkte.


    Sowie auf Schalke...

  • Ich kenne Frank Geideck viel zu wenig, um seine Autorität gegenüber der Mannschaft zu beurteilen, aber was mich viel mehr beunruhigt, dass hier ein Altarmine vom Vorstand verheizt wird, weil sie in ihm einen gefunden haben, der nicht aufmuckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!