Ex-Armine Kamil Vacek

  • Speedfish: Vai a cacare!


    Die Katka hat nie behauptet, Arminin zu sein. Sie interessiert sich halt ausschließlich für ein paar unserer Spieler, was ich nicht verkehrt finden kann. Und dafür ist dieses Forum eine gute Informationsquelle.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    @ Katka: Du bist auch nur Arminiafan, wenn es um Radim, Kamil und der restlichen Tschechenfraktion geht, oder?
    Dann kannst du ja diese schönen neuen Namen kreieren. :wall:


    Er hat sich überings zum zweiten Mal den Mittelfuß angebrochen.


    Halt mal schön den Ball flach kleiner Fisch!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Der arme Kamilek! Wann war das denn?


    Ich wünsche ihm alles Gute und dass er bei Arminia bleiben kann (bitte ausrichten; ich schaffe es in dieser Saison nicht mehr nach Bielefeld. Muss selber wieder Volleyball spielen, und zwar nächsten Sonntag in Zilina (SVK))

  • Weiß ich doch. Ich will wissen, 1. wann ihm das passiert ist und 2. wie es ihm jetzt geht. Ist das so schwer?

    Einmal editiert, zuletzt von Katka ()

  • Zitat

    Original von Katka
    Weiß ich doch. Ich will wissen, 1. wann ihm das passiert ist und 2. wie es ihm jetzt geht. Ist das so schwer?


    zu 1.: http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5369


    Du weißt aber schon wie man mit Google umgeht, oder? Anders hab ich das nämlich jetzt auch nicht gefunden. Manchmal ist es schon ganz schön hilfreich, auch ein wenig Selbstinitiative zu zeigen. Ist das denn so schwer?


    zu 2.: naja, vielleicht findest du ja was: http://www.google.de

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Du weißt aber schon wie man mit Google umgeht, oder? Anders hab ich das nämlich jetzt auch nicht gefunden. Manchmal ist es schon ganz schön hilfreich, auch ein wenig Selbstinitiative zu zeigen. Ist das denn so schwer?


    zu 2.: naja, vielleicht findest du ja was: http://www.google.de


    Möglicherweise hat er ja auch Hausverbot bei "google". Wer weiß...


    Aber normal ist das nicht, da geb ich dir schon Recht! :rolleyes:



    Wor wir grad mal bei Kamil Vacek wären: Er wird immer in der tschechischen U20 Nationalmannschaft gebraucht. Und das, obwohl er nur Spielpraxis in der U23 sammeln darf/kann. Er scheint Talent zu haben. Man sollte mit ihm verlängern!

  • Wie geht es dem armen Kamilek jetzt? Kann man ihn trotzdem am Trainingsgelände sehen, und falls nicht, kann bitte jemand die anderen Tschechen nach ihm fragen?


    Wünsche dem Kerl gute Besserung; habe selber seit gestern wieder die gleichen Probleme (wieder beim Volleyball passiert, wieder vierter Mittelfußknochen links kaputt. Das geht nun schon seit 15 Monaten so.) und weiß daher wie das ist.


    Herzliche Grüße,


    Katka

  • Ahoj Katka,


    erstmal gute Besserung für Dich und Deinen Fuß.


    Ich habe vor einigen Tagen - ich weiß nicht mehr wo - gelesen, dass Kamilek erfolgreich in Hamburg am Fuß operiert wurde.


    Übrigens stand letztens in der Zeitung (NW vom 30.4.), dass er von den anderen Spielern nicht Kamilek, sondern Kamilla gerufen wird. :D


    Viele Grüße - Tinneff

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Gibt es schon neue Nachrichten, ob Kamil nun trotz abgelaufener Kaufoption (oder wie war das?) in Bielefeld bleibt oder nicht?
    Ich habe bis jetzt bei Google nichts darüber gefunden, werde aber weitersuchen. Trotzdem: Falls jemand etwas weiß, bitte posten!


    Danke im voraus.


    Herzliche Grüße,


    Katka


  • Laut sat1 text geht er zurück nach Sigma Ölmütz!

  • Jop, das gibts auch auf Transfermarkt zu lesen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Naja, bei den beiden Quellen würde ich das nicht unbedingt als gesichert ansehen... Fände es auch ganz gut, wenn er es noch ein Jahr versuchte.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Marcio
    Spielt Vacek die U-20 WM oder warum ist er nicht auf dem Mannschaftsfoto? :pillepalle:


    Vielleicht weil er doch zurück nach Ölmütz is?

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC


    Vielleicht weil er doch zurück nach Ölmütz is?


    Zumindestens weilt er nicht in Deutschland. Spielen kann er nicht, Mittelfuß angebrochen, Kaufoption wurde nicht gezogen, somit ist er kein Spieler der Arminia mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!