Ex-Armine Kamil Vacek

  • also vacek wurde absolut als korze ersatz geholt...


    das er dazu auch angeblich vorne spielen kann, sowie inner mitte beide parts ist nen schmankerl das dazu kommt (links spielt er nich)


    vacek gilt als technisch versiert und robust (dasn richtiger panzer für 18 jahre, guckt euch den mal im vergleich zu seinen früheren kameraden an, oder neben kucera)


    ordentlich im zweikampf, und wie gesagt, eines der grössten tschechischen talente...schlechte fussballer stellen die bestimmt nicht, da kamen bisher jedes jahr gute leute raus...


    MfG

    ma abgehen hier


    "I'm the only man who have to wake for a nightmare"


    Al Bndy

  • Kamil hätte auch mal ne Chance verdient! Vielleicht sehen wir ihn ja gegen Lautern. Für Stuttgart isses denke ich noch zu früh! Wäre ganz cool, den mal spielen zu sehen!! :arminia:


  • Ausser im Marek-Heinz-Jahr! :lol:

  • Ich denke, den werden wir so schnell nicht zu Gesicht bekommen. Und das ist auch ein großes Defizit beim Verein, dass neue und junge Spieler nur unzureichende Chancen erhalten, sich bei uns zu präsentieren. Keon ist auch
    so ein Fall. Bei den wenigen Mnutenauftritten hatte er nie eine richtige Chance, obwohl er vermutlich nicht schlecht ist. Kucera scheint sich auch zu solch einem Fall zu entwickeln. Schade eigentlich.

  • laut halbvier hat unser kamil schon unter kobylik trainiert.
    hoffe, dass das keinen sexuellen hintergrund hat :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    laut halbvier hat unser kamil schon unter kobylik trainiert.
    hoffe, dass das keinen sexuellen hintergrund hat :D


    Dürfte eher nicht der Fall sein, bzw. wäre sehr ungünstig! Hinterher würde Tommy noch inner Kabine sagen: So ihr "Schwulentruppe".....Aber dazu sehe ich keinen Anlass, da wir nicht so schlecht sind wie Lautern!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich denke, den werden wir so schnell nicht zu Gesicht bekommen. Und das ist auch ein großes Defizit beim Verein, dass neue und junge Spieler nur unzureichende Chancen erhalten, sich bei uns zu präsentieren. Keon ist auch
    so ein Fall. Bei den wenigen Mnutenauftritten hatte er nie eine richtige Chance, obwohl er vermutlich nicht schlecht ist. Kucera scheint sich auch zu solch einem Fall zu entwickeln. Schade eigentlich.


    Dem möchte ich wiedersprechen. Leon hatte genug Chancen - unter Rapolder und auch bei Thomas von Heesen. Er nutzt sie nur nicht. Körperlich ist er nicht robust genug für die Bundesliga und anscheinend muss es auch noch ein paar andere Problemchen geben. Wenn man die Aussagen aus der Zeitung so Revue passieren lässt, bringt er vielleicht auch nicht den nötigen Biß mit, ums sich dauerhaft durchzusetzen. Kucera ist übrigens jenseits der 30 ;).


    Davon abgesehen stimmt die Aussage mit den jungen Spielern auch nicht. Wenn man die letzten Jahre betrachtet, dann haben wir mit Langkamp, Owomoyela, Lense, Westermann, Masmanidis oder Fink allein in jüngerer Vergangenheit schon das eine oder andere Talent gefördert. Dass diese Jungs anschließend vioelleicht mit Flausen im Kopf woanders scheitern, tut dieser tatsache keinen Abbruch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Bielefeld (nw). Arminia Bielefelds Nachwuchshoffnung Kamil Vacek ( 18 ) wurde vom tschechischen Fußball-Verband für das U19-Länderspiel der Tschechischen Republik gegen Deutschland eingeladen. Das Spiel wird am 14. März 2006 um 17.45 Uhr in Aue angepfiffen. Der DSC hatte den 18-Jährigen im Januar vom tschechischen Klub Sigma Olmütz verpflichtet.


    http://www.NW-News.de


    Ich finds gut weil bei uns hat er ja noch keine Spielpraxis :)
    ..für Tschechen also

    3 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Glaube auch, dass Arminia da eine echte Zukunftsinvestition getätigt hat. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass angeblich auch ein englischer Verein an Vacek interessiert war.
    Vielleicht wird unser Tschechen-Block ja noch richtig Furore machen. könnte mir schon vorstellen, dass sowas ein ausschlaggebender Grund sein kann, warum ein Talent nach Bielefeld gelockt werden kann. Also demnächst mit Gabriel, Kucera, Kobilyk und Vacek! Dann wäre aber eine tschechische Begrüßung als Spruchband im Block fällig!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ich würde ihn morgen ma gerne spielen sehen! Keiner weiß was er drauf hat. Vielleicht könnte er mal die Bayern ein wenig aufwirbeln...


    Ich bezweifele, dass wir den überhaupt mal spielen sehen. Keine Ahnung, wozu der eigentlich geholt wurde. :(

  • ich dachte er wäre das größte Talent seines Landes???

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Von dieser Kategorie hatten wir schon einige, die mit Pauken und Trompeten angekündigt wurden und dann in der Versenkung verschwunden sind. Es kann doch für einen Spieler in dem Alter nicht das Maß der Dinge sein, mehr Kohle zu kriegen aber nicht mehr zu spielen. Ich frage mich wirklich, was dies Theater soll.

  • War doch neulich wieder bei der U-19 seines Landes ... also Talent muss er irgendwo haben.
    Außerdem ist er doch auch nicht für diese Saison geholt worden, der kommt frühestens nächste, eher wenn Arminia 07 die Kaufoption zieht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ja aber trotzdem hätte ich, und bestimmt auch viele andere, Bock ihn ma zu sehen. Denn die Leistung in Zankfurt war echt ein Witz von (fast) allen Spielern. Weiß jetzt nicht, ob er im Team war, aber man hätte ihn mal bringen können. So wie Mehmet Scholl bei Bayern. Spielt auch nie, aber wenn man ihn braucht, ist er voll da (Das Alter spielt hierbei keine Rolle). Hätte er auch schaffen können. Der hätte mit Sicherheit die Freistöße nicht drübergekloppt!!

  • Tja, wenn es nach uns ginge?ich hätte auch Leon gerne öfter gesehen, fand auch Radukanu nicht so schlecht, Uwe Fuchs war der bringer,Siloy war der beste Libero den wir je hatten.Aber die Traineer haben es anders geshen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ja, ich würd Kamil auch mal gerne spielen sehen. Ich mein ist ein riesen Talent, da hätte man ihn ruhig gegen Frankfurt spielen lassen können.
    Ich hoffe er bekommt seine Chance bald.

  • Weiß jemand den Grund wieso Vacek nichtmal bei den Amateuren spielt? Habe da mal in die Spielberichte geschaut und er wurde nie eingesetzt. Er muss sich doch irgendwie entwickeln und da tun Spiele meistens am Besten. Und das er so Schwach ist, dass er nichtmal unserer U23 helfen könnte, glaube ich nicht, er gilt schließlich als großes Talent in Tschechien!

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Weiß jemand den Grund wieso Vacek nichtmal bei den Amateuren spielt? Habe da mal in die Spielberichte geschaut und er wurde nie eingesetzt. Er muss sich doch irgendwie entwickeln und da tun Spiele meistens am Besten. Und das er so Schwach ist, dass er nichtmal unserer U23 helfen könnte, glaube ich nicht, er gilt schließlich als großes Talent in Tschechien!


    ich glaube der ist erst ab sommer 2006 spielberechtigt
    kann das sein - weiß es selber nicht so genau?!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!