Ex-Armine Kamil Vacek

  • Kurz vor Abschluss der Winterwechselperiode konnte der DSC Arminia Bielefeld Kamil Vacek nach Ostwestfalen locken. Der tschechische U19 Nationalspieler wird zunächst bis zum 30. Juni 2007 von Sigma Olmütz ausgeliehen mit der Option, den Tschechen anschließend unter Vertrag zu nehmen. Der Club freut sich über die Verpflichtung des Spielers, da er als eines der größten Nachwuchstalente des tschechischen Fußballs gilt.


    Quelle:http://www.arminia-bielefeld.de



    Herzlich Wilkommen in Bielefeld :)

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Herzlich Willkommen hier in Bielefeld. Hoffe, dass er sich schnell gut einfinden wird. Hat ja auch schon ein paar alte Collegen aus Olmütz hier :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Wie zu hören war, soll er ein zentraler Mittelfeldspieler sein?
    Hoffentlich reiht er sich in die kurze "Tradition" der guten tschechischen Spieler bei Arminia ein. Bisher war das, was von Sigma Olmütz kam, jedenfalls nicht das schlechteste. Da er aber glaube ich erst 18 ist, wird er wohl noch etwas Zeit benötigen.
    Herzlich willkommen bei :arminia:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Herzlich willkommen bei Arminia!
    Die Eingewöhnung dürfte ja aufgrund der großen Tschechenfraktion nicht so schwer fallen. Wird aber bestimmt noch etwas dauern bis wir ihn in der Bundesliga bewundern dürfen.

    Für immer Arminia!

  • herzlichen willkommen :arminia:. das ist doch eine schöne option für die zukunft. und bei so vielen landsleuten wird er sich bestimmt sehr schnell in bielefeld einleben. sehr schön

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • zentraler Mittelfeldspieler?! Ich denke dafür ist im system kein platz!
    ich finde es generell gut wenn man junge spielr holt, aber kruppi musste gehen weiil wir mit nem zentralen mann nichts anfangen können und dann...
    na auf jeden fall willkommen im zentrum der macht in ostwestfalen

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    zentraler Mittelfeldspieler?! Ich denke dafür ist im system kein platz!
    ich finde es generell gut wenn man junge spielr holt, aber kruppi musste gehen weiil wir mit nem zentralen mann nichts anfangen können und dann...
    na auf jeden fall willkommen im zentrum der macht in ostwestfalen



    kruppi verdient(e) auch einiges mehr an kohle ;)
    ist doch eine schöne investition für die zukunft.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde der doch als Mittelfeldallrounder angepriesen, der rechts wie links und offensiv wie defensiv könne ...


    Denke aber, daß er zunächst mal unseren Amas weiterhelfen soll.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Na schon wieder so eine Spielerverpflichtung in aller letzter Sekunde? Ist das nicht schonmal schief gegangen, nur, dass man damals einen jungen Polen ... oder war es ein Tscheche? ... names Wisio hier hin lotste?
    Na hoffen wir mal, dass man diesmal ein glücklicheres Händchen hat, zumahl der Kamil ja auch erst 19 ist.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Na schon wieder so eine Spielerverpflichtung in aller letzter Sekunde? Ist das nicht schonmal schief gegangen, nur, dass man damals einen jungen Polen ... oder war es ein Tscheche? ... names Wisio hier hin lotste?
    Na hoffen wir mal, dass man diesmal ein glücklicheres Händchen hat, zumahl der Kamil ja auch erst 19 ist.




    :nein:das sind zwei absolut unterschiedliche paar schuhe. wisio wurde geholt, weil es in in der defensive das verletzungspech gut mit uns meinte. vacek ist was für die zukunft,

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Mit Vacek beschäftigt man sich ja anscheinend auch schon länger. Ich denke das die Verpflichtung keinesfalls ein Schnellschuss ist.
    Auf Dauer vielleicht jemand für Leute wie Rübe oder Kucera.
    Auf jedenfall herzlich Wilkommen und viel Glück :arminia:

  • Willkommen auch von mir!


    denke, dass er vll auch als alternative für rechts hinten geholt wurde! ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er dort auch spielen kann!
    wenn er wirklich ein solches talent hat, dann ist er sicher einer für die zukunft!


    wünsche ihm viel glück!!! :arminia:

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschland Herr Vacek. :D


    Ein guter junger Spieler mit wie ich hoffe einer Zukunft bei Arminia obwohl er ja NOCH nur ausgeliehen ist
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Na schon wieder so eine Spielerverpflichtung in aller letzter Sekunde? Ist das nicht schonmal schief gegangen, nur, dass man damals einen jungen Polen ... oder war es ein Tscheche? ... names Wisio hier hin lotste?
    Na hoffen wir mal, dass man diesmal ein glücklicheres Händchen hat, zumahl der Kamil ja auch erst 19 ist.


    Im Transfer - Thread ist zu lesen, dass er wohl schon ein relativ ausführliches Probetraining absolviert hat. Ich habe volles Vertrauen in von Heesen und Saftig, dass sie da einen guten Mann an Land gezogen haben. Ein Schnellschuss oder Notkauf war das nicht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Willkommen in Bielefeld!


    Ich finds gut das es immer mehr Tschechen nach Bielefeld zieht. Der Grund warum es Marek Heinz hier nicht geschaft hat, war doch, das er sich hier nicht heimisch fühlte.. na gut, lassen wir das.. ;)


    Ich denke aber auch, das er erstmal " nur " für die Oberliga eingeplant ist.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Höhrt sich echt gut an die Verpflichtung. Könnte einer seien für die Zukunft.


    ;(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen!
    Habe es gerade erst gelesen aud Kicker.de. Im ersten Moment bin ich ehrlich gesagt erschrocken. Neuer Spieler bei Arminia, huch was denn jetzt?! Aber nachdem ich mich etwas informiert habe sieht das ganz gut aus. 18 Jahre alt, lt. kicker.de eines der größten Talente ausTschechien zur Zeit. Leihvertrag bis Juni 2007 mit anschließender Kaufoption hört sich auch sehr gut an. Also ich bin zufrieden, vor allem weil ich mit keinem neuem Spieler gerechnet habe und jetzt wird ein 18 Jähriges gelobtes Talent aus Tschechien geholt. Ich denke ein Schnellschuß war das mit Sicherheit nicht, wozu auch ? Von daher rechne ich damit das er was auf dem Kasten hat und eventuell auch mal diese Saison mal bei den Profis spielen wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!