Ex-Armine Jesus Sinisterra

  • Habe dazu jetzt keinen anderen passenden Thread gefunden.


    Zitat

    Original von bundesliga.de


    Am Donnerstag gab Ahlens Manager Frank Aehlig die Verpflichtung von Jesus Brahaman Sinisterra Arias bis zum 30.Juni 2006 bekannt.


    Der 30-jährige steht im Kader für den Rückrundenauftakt in München und ist mit der Mannschaft abgereist. Sinisterra übernimmt die Rückennummer 14.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ahlen kann er denk ich mal durchaus weiterhelfen genau wie Bogusz in Siegen.


    Jo.
    Das Resultat war bei beiden dasselbe: Abstieg ! :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mag mal jemand der Moderatoren das zweite "r" in den Threadtitel einfügen?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wo?


    Well, Jesus just left Chicago, and he's bound to New Orleans ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Der Kicker hat ihn heut in der Auflistung der Kolumbianer in der Bundesliga :)

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Er hat es auch zusammen mit Josef "Sepp" Meier und Michael Maria (Aue) auf die Liste der Mitglieder der Heiligen Familie im deutschen Profifußball geschafft

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Er hat es auch zusammen mit Josef "Sepp" Meier und Michael Maria (Aue) auf die Liste der Mitglieder der Heiligen Familie im deutschen Profifußball geschafft

    Seine fette Grätsche gegen einen üblen Treter von RWO 2003 habe ich noch genau vor Augen.Der Kerl hatte so ziemlich alle Blauen ungestraft umgeholzt bis Jesus kam und ihn unter dem Applaus der Fans mit Schmackes ins Seitenaus trat.
    Danach war Ruhe auf dem Platz.
    Das Spiel ging verloren aber am Ende gelang Aufstieg Nr. 7 in die 1.Liga.

  • Auch erst 13 Jahre her, verdammt die Zeit rast. Wenn es nochmal so lange mit einem Aufstieg dauert, dann wird es eng für mich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ^Ohne Dich desillusionieren zu wollen: 14 Jahre! Wir haben 2017. :D


    Die genauen Daten hab ich jetzt nicht recherchiert, obwohl hier immer ganz genau aufgepasst wird. :Hail: Allerdings ist das noch ein Grund mehr für den Verein sich mit einem Erstliga-Aufstieg zu beeilen. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!