Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Spud
    Dieses wertlose Stück Sch.... hat sich auf dem Neujahrempfang der Herforder SPD auch noch abfällig über Arminia und Lienen geäußert.


    Dieses Individuum (vergesst nicht, dem haben wir den ganzen Rotz zu verdanken!!!) gehört nach Brackwede II Isolierungshaft!


    Kann man das irgendwie nachlesen?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aus seiner Sicht(er hat ja alles richtig gemacht) nachvollziehbar. Und er hat auf unseren Club bezogen ja leider auch noch Recht!
    Und er spielt demnächst wohl international. (Heimspiel im Halbfinale gegen Cottbus, die Bayern haben Heimspiel gegen Schalke) Das ist so schmerzhaft, das kann man gar nicht beschreiben.


    Der Fußballgott bestraft uns im Moment doppelt und dreifach!
    (Buckley trifft für den KSC unter Rapolder, der hier für ne Prämie helfen wollte, aber der verhindert wurde. Der beste Trainer für uns schnappt uns jetzt die Spieler vor der Nase weg und wurde nicht gewollt und der Azubi geholt,...)


    Mal abwarten wo der MSV mit Kentsch in ein paar Jahren steht. Die werden vermutlich auch noch ein böses Erwachen erleben...

  • Das würde mich aber bei ner internationalen Teilnahme, die er sich dann auf die Fahne schreiben kann, nur wenig trösten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Fehler und die negativen Charakterzüge eines RK haben wir nun hinlänglich diskutiert und die stehen auch völlig außer Frage !! Aber, mich würde es mal irgendwann sehr interessieren was ein RK so alles zu sagen hätte, wenn er mal reinen Tisch machen würde bzw. so unter (öffentlichem)Druck stände, auspacken zu müssen. Von Vereinsseite wird die Personalie Kentsch nicht instrumentalisiert oder dessen Verfehlungen klar benannt, da steht wohl beim Thema Gesicht wahren zu viel auf dem Spiel oder ?? Ich glaube, da müsste sich der gesamte alte AR und die komplette Führungsebene sehr,sehr warm anziehen.
    Ich schiebe Kentsch nicht alleine den schwarzen Peter zu, da sitzen noch viele andere Protagonisten mit im Boot, wo wir wieder beim Thema Gesicht wahren sind.
    Allerdings wünsche ich Kentsch weder beruflich noch privat auch nur ansatzweise irgendwelche Erfolge, sondern hoffe eher auf den kontinuierlichen Niedergang des MSV Duisburg(Scheißverein) und sehr viele Verfahren gegen den Herrn Kentsch von diversen Staatsanwaltschaften.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Mal abwarten wo der MSV mit Kentsch in ein paar Jahren steht. Die werden vermutlich auch noch ein böses Erwachen erleben...


    Nein!
    Die sind da nämlich nicht so dämlich und lassen den machen was er will!
    Da sind schon Leute die aufpassen. Und wahrscheinlich auch Fans, die mal ein bisschen Theater machen, wenn es denen reicht und nicht, wenn es bereits zu spät ist!

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Die Fehler und die negativen Charakterzüge eines RK haben wir nun hinlänglich diskutiert und die stehen auch völlig außer Frage !! Aber, mich würde es mal irgendwann sehr interessieren was ein RK so alles zu sagen hätte, wenn er mal reinen Tisch machen würde bzw. so unter (öffentlichem)Druck stände, auspacken zu müssen. Von Vereinsseite wird die Personalie Kentsch nicht instrumentalisiert oder dessen Verfehlungen klar benannt, da steht wohl beim Thema Gesicht wahren zu viel auf dem Spiel oder ?? Ich glaube, da müsste sich der gesamte alte AR und die komplette Führungsebene sehr,sehr warm anziehen.
    Ich schiebe Kentsch nicht alleine den schwarzen Peter zu, da sitzen noch viele andere Protagonisten mit im Boot, wo wir wieder beim Thema Gesicht wahren sind.
    Allerdings wünsche ich Kentsch weder beruflich noch privat auch nur ansatzweise irgendwelche Erfolge, sondern hoffe eher auf den kontinuierlichen Niedergang des MSV Duisburg(Scheißverein) und sehr viele Verfahren gegen den Herrn Kentsch von diversen Staatsanwaltschaften.




    Vollste Zustimmung...da gilt der spruch mit der krähe...Der Leibhaftige hat sicherlich hier alle Trümpfe in der Hand. Nicht umsonst prescht er ja so vor, so doof wird er schon nicht sein, wenn er was von vereinsseite zu befürchten hätte.


    Für mich wiegen die Fehler der Personalie Brinkmann, der noch in Amt und Würden ist viel schwerer...zusammen mit Schnarchnase Schwick hat er wesentlichen Anteil für de nsportlichen, gesellschaftlichen und finanziellen Niedergangs dieses Vereins. Diese Trümmer werden bestenfalls etliche Jahre hier nicht weggeräumt werden können...

  • Zitat

    Original von Anturios


    Kann man das irgendwie nachlesen?


    Mein Arbeitskollege hat es leider nicht aufgeschrieben...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • MSV 2 : Pele Wollitz sein Club 0


    Der Herforder Drecksgenoxx :devil: spielt tatsächlich in Berlin (nochmal mehr Kohle) und dann tatsächlich wohl international (Bayern-Sieg morgen angenommen)



    :kotzen: :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich hkotze da war doch schon der Ausgleich. ABer Kentsch hat das Glück einfach gepachtet. Es gibt halt keinen Fußballgott!!! Ich könnte so kotzen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Endstand 2:1
    Der Duisburger :devil: fährt nach Berlin...nachdem er Arminia in die Hölle geschickt hat. :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    (nochmal mehr Kohle)


    verbrennt der doch sowieso alles wieder :thefinger:


    boah, da kommt einem echt das Abendbrot wieder hoch :kotzen:

  • Ok seit heute ist der Glaube am Fussballgott weg...


    Das gibts doch nicht... :kotzen:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Endstand 2:1
    Der Duisburger :devil: fährt nach Berlin...nachdem er Arminia in die Hölle geschickt hat. :kotzen:


    Jetzt holt er sich beim Endspiel in Berlin noch mal richtig Kohle ab und fordert anschließend im Verein ne Gehaltserhöhung wegen erfolgreichem Finanzmanagement :wall:
    :jump:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nur Schalke oder ein 4. Platz der Bayern kann Kentsch im internationalen Geschäft noch verhindern!
    Und Weiner gibt das Tor am Ende natürlich nicht. Meiner Meinung nach war der drin. Aber hilft ja nix!


    Wir müssen leiden dieses Jahr, ist auch nix Neues! Die Krönung wäre, wenn Wichniarek doch noch fit wird und Ingolstadt die entscheidenen Buden schießt und Duisburg in Berlin noch gewinnt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ihr habt Sorgen!


    Arminia geht mit Schwung in die dritte Liga.. da is alles andere doch nebensächlich!


    Wer nun in Ingolstadt die Tore schießt, ober ob Duisburg den Pokal gewinnt!


    Kentsch steht nach meinen Informationen auch in Duisburg nicht auf dem Platz.


    Und zu Wichniarek: An dem haben hier ja viele was gefressen!
    Sicher auch aus verständlichen Gründen..
    Aber faule Äpfel haben wir auch jetzt im Kader. Nur sportlich geleistet haben die nichts.
    In der damals bedrohlichen Situation am Saisonende gab es doch die Aktion "Ausverkauft gegen RWO", die von Fans organisiert war.
    Die Vorbereitung zum letzten Heimspiel haben dann ein paar Spieler im Bielefeder Nachtleben vorgenommen.
    Auf jeden Fall waren sie am So. wegen nichterscheines am morgen aus dem Kader gestrichen.
    Ich sag nur Guela..


    Solche Typen braucht man wirklich nicht!!!
    Sie sind sowohl auf als auch neben des Platzes Ausfälle.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nur Schalke oder ein 4. Platz der Bayern kann Kentsch im internationalen Geschäft noch verhindern!
    Und Weiner gibt das Tor am Ende natürlich nicht. Meiner Meinung nach war der drin. Aber hilft ja nix!


    Wir müssen leiden dieses Jahr, ist auch nix Neues! Die Krönung wäre, wenn Wichniarek doch noch fit wird und Ingolstadt die entscheidenen Buden schießt und Duisburg in Berlin noch gewinnt!


    Sxx führt :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!