Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Für diesen "Menschen" hab ich nur noch Verachtung und Hass über. Kann man den Idioten nicht einfach in der Weser versenken?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn man überlegt das HF gar nicht weit ist und was sich dieses verdorbene Etwas erlaubt - RESPEKT !! Oder wohnt es * schon in Duisburg?




    *MOD: EDIT - Geht zu weit!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Revision ist immer möglich. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass auch das Landesarbeitsgereicht die Auffassung von Kentsch nicht teilen wird. Das würde mein Rechtempfinden als Interessenvertreter auch stark erschüttern.


    Der Mann macht das, was ihm an rechtlichen Möglichkeiten zur Verfügung steht. Das ist legitim. Persönlich lässt es aber tief blicken.


    Das mit der Revision ist schon klar, aber der Typ muss doch sehen, dass es wenig Chancen auf Erfolg hat und am Ende womöglich mehr Kosten verschlingt als dabei rausspringt.
    Es geht diesem verachtenswerten Menschen doch nur noch darum Revanche an Arminia zu nehmen...

  • Legitim wäre es auch, wenn die handelnden Personen im Verein endlich mal die Grösse
    hätten (vor allem die seinerzeit involvierten), den werten Herrn Kentsch endlich mal wegen der Osttribüne und den dazugehörigen unterschiedlichen Bilanzen anzuzeigen und Regress zu fordern! Das in dieser Richtung noch nichts passiert ist, finde ich zu gleichen Teilen skandalös wie bedenklich! Wenn es stimmt, wie bspw. ein ehemaliges VR-Mitglied mir gegenüber mal behauptet hat, der werte Herr Kentsch den jeweils unterschiedlichen Gremien unterschiedliche Zahlenwerke vorgelegt hat, dann frage ich mich, warum der Verein nicht handelt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Legitim wäre es auch, wenn die handelnden Personen im Verein endlich mal die Grösse
    hätten (vor allem die seinerzeit involvierten), den werten Herrn Kentsch endlich mal wegen der Osttribüne und den dazugehörigen unterschiedlichen Bilanzen anzuzeigen und Regress zu fordern! Das in dieser Richtung noch nichts passiert ist, finde ich zu gleichen Teilen skandalös wie bedenklich! Wenn es stimmt, wie bspw. ein ehemaliges VR-Mitglied mir gegenüber mal behauptet hat, der werte Herr Kentsch den jeweils unterschiedlichen Gremien unterschiedliche Zahlenwerke vorgelegt hat, dann frage ich mich, warum der Verein nicht handelt!


    Das scheint mir relativ klar. Weil dann auch auf diese Personen einiges zurückfallen dürfte.
    Eine andere Erklärung würde mir jedenfalls sonst nicht einfallen.

    Für immer Arminia!

  • Herr Brinkmann bzw. die Weggefährten aus dem alten AR würden einen ziemlich roten Kopf bekommen, wenn der unaussprechliche, ehemalige GF auspacken würde. Anders ist das Verhalten von Vereinsseite nicht zu deuten.
    Eine neutrale Aufarbeitung ist bis heute nicht erfolgt !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Herr Brinkmann bzw. die Weggefährten aus dem alten AR würden einen ziemlich roten Kopf bekommen, wenn der unaussprechliche, ehemalige GF auspacken würde. Anders ist das Verhalten von Vereinsseite nicht zu deuten.
    Eine neutrale Aufarbeitung ist bis heute nicht erfolgt !


    Ist ja dann auch schlicht unmöglich wenn noch die alten Pfeifen da sind.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Für diesen "Menschen" hab ich nur noch Verachtung und Hass über. Kann man den Idioten nicht einfach in der Weser versenken?


    Das wäre Umweltverschmutzung.

  • Auch richtig....dann schicken wir ihn rüber nach Holland :D


    Wobei ich das nichtmal den Holländern gönnen würde ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Auch richtig....dann schicken wir ihn rüber nach Holland :D


    ...der ist doch schon via DU auf dem Weg dorthin...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Aber schlussendlich war es doch so, dass die Staatsanwaltschaft die Ermittelung wegen Untreue aufgenommen hat, oder nicht ?!
    Ich habe danach aber nichts mehr gehört, weder zu den Ermittlungen, noch zu einer Einstellung des Verfahrens. Also gehe ich davon aus das noch ermittelt wird. Da kann einfach nicht alles glatt gelaufen sein, das geht garnicht.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Das Problem wird nur leider sein, das Kentsch nicht blöd ist, und seine Vassallen die noch im Präsidium sitzen auch nicht, die werden schon alles belastende Material was sie betrifft verschwinden lassen haben. :(

  • Dieses wertlose Stück Sch.... hat sich auf dem Neujahrempfang der Herforder SPD auch noch abfällig über Arminia und Lienen geäußert.


    Dieses Individuum (vergesst nicht, dem haben wir den ganzen Rotz zu verdanken!!!) gehört nach Brackwede II Isolierungshaft!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Aus seiner Sicht(er hat ja alles richtig gemacht) nachvollziehbar. Und er hat auf unseren Club bezogen ja leider auch noch Recht!
    Und er spielt demnächst wohl international. (Heimspiel im Halbfinale gegen Cottbus, die Bayern haben Heimspiel gegen Schalke) Das ist so schmerzhaft, das kann man gar nicht beschreiben.


    Der Fußballgott bestraft uns im Moment doppelt und dreifach!
    (Buckley trifft für den KSC unter Rapolder, der hier für ne Prämie helfen wollte, aber der verhindert wurde. Der beste Trainer für uns schnappt uns jetzt die Spieler vor der Nase weg und wurde nicht gewollt und der Azubi geholt,...)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!