Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von jögi


    Tja, die 5/6 der Gerichtskosten + die Kosten für seinen Verteidiger werden dann die 2.569 € Gehaltsnachzahlung mehr als auffressen, oder seine Rechtsschutzversicherung fängt das ab.


    Ja und ob er dann wirklich noch so weit gehen wird, wie geschrieben: "..Den damaligen Angaben von Rechtsanwalt Winkler zufolge droht nun ein Nachspiel: Zur Not werde er den Fall für seinen Mandanten bis zum Bundesgerichtshof durchfechten, hatte Winkler seinerzeit gesagt...."...das macht es dann auch nicht umbedingt billiger...


    Nuja, wir werden ja lesen, wie und ob es weiter geht....und ob sich am Urteil dann was ändert...

  • Toller Prozeß: Kentsch hat 3600 EUR Kosten und bekommt von Arminia 2500 EUR. Er zahlt im Ergebnis 1100 EUR drauf.
    Arminia muss 2500 EUR an Kentsch zahlen und hat mindestens 600 EUR Kosten. Tatsächlich wohl mehr, weil man einen Anwalt aus Stuttgart einfliegen läßt. Kosten Arminia also mindestens 3100 EUR.
    Schaden wohin man blickt -außer bei den Anwälten.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ja und ob er dann wirklich noch so weit gehen wird, wie geschrieben: "..Den damaligen Angaben von Rechtsanwalt Winkler zufolge droht nun ein Nachspiel: Zur Not werde er den Fall für seinen Mandanten bis zum Bundesgerichtshof durchfechten, hatte Winkler seinerzeit gesagt...."...das macht es dann auch nicht umbedingt billiger...


    Nuja, wir werden ja lesen, wie und ob es weiter geht....und ob sich am Urteil dann was ändert...


    Für den ambitionierten Anwalt ist so ein Mandant doch ein gefundenes Fressen. Ein zahlungskräftiger Egomane dem es nur ums "Recht haben" geht. Wenn es anders wäre, hätte er diesen Prozess gar nicht erst angezettelt. Immerhin isser gepflegt abgewatscht worden der Roland und ich hoffe dass noch viel mehr Dreck rund um das, in diesem Ausmass, ungewollte Millionengrab ans Tageslicht kommt.


    Ok... der letzte Satz war leicht Off Topic ;)

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn Kentsch das Urteil nicht akzeptiert gehts übrigens weiter. Also ob das ganze erledigt ist, muss man erstmal abwarten.


    Laut WDR 3 will Kentsch das Urteil nicht akzeptieren. Wenn dem so stimmt, geht es in die nächste Runde. Trotzdem schonmal gut, dass er mit seiner Klage nicht ganz durchgekommen ist. :rollin:

  • boah...das der Typ überhaupt noch im Fussballgeschäft arbeiten darf ist schon beschämend :nein:


    Man sieht sich immer zweimal im leben Herr Kentsch...irgendwann fällt alles auf einen zurück. :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Jetzt wird es immer klarer was der Herr K. für ein Mensch ist.


    Auch warum die Sponsoren, in den für Arminia erfolgreichen Jahren 2004 - 2006, sich zurück gehalten haben. Mit so einem Typen will keiner etwas zu tun haben.

  • Das ist es eben. Schade, dass Rübe bzw sein berater den Stein erst spät ins Rollen gebracht haben. Hätte man sich eher von ihm getrennt, hätte man in der ersten Liga viel eher ganz andere Möglichkeiten gehabt. Würde mich auch mal interessieren, was damals mit TvH hinter den Kulissen abgegangen ist...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schade das sich deutsche Gerichte mit so einem Schwachsinn beschäftigen müssen ...


    ...und warum Rechtsschutzversicherungen immer so teuer sind... :rolleyes:


    Was für ein Armleuchter, ganz armes Licht dieser R.K. :pillepalle:


    interessant sind in diesem Zusammenhang die KOMMENTARE in der nw-news.de...


    warum wird er nicht verklagt, wegen Täuschung der Anleger bei bau-auf-blau ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Ich verstehe bis heute nicht wie der in Duisburg untergekommen ist?! Wahrscheinlich hat er mit seinen Connections zur DFL punkten können. Aber die Zeiten sind ja auch vorbei...
    Schade, dass Arminia scheinbar nichts gegen Kentsch in der Hand hat.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich verstehe bis heute nicht wie der in Duisburg untergekommen ist?! Wahrscheinlich hat er mit seinen Connections zur DFL punkten können. Aber die Zeiten sind ja auch vorbei...
    Schade, dass Arminia scheinbar nichts gegen Kentsch in der Hand hat.


    Es wurde ja damals groß angekündigt, daß alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um den Unaussprechlichen zur Verantwortung zu ziehen.
    Entweder er hat in der Beziehung "saubere Arbeit" geleistet oder das ein oder andere Führungsmitglied saß auch mit im Boot und die Sache wurde mal wieder unter den sich meterhoch aufbäumenden Teppich gekehrt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Natürlich saßen da andere Leute mit im Boot. Auch wenn die Einzeltätertheorie gerade hier in Deutschland sehr beliebt ist.


    Mit Hellmich ist der alte starke Mann in Duisburg weg. Er hat also freie Bahn. Wird spannend sein zu beobachten, wie die Story sich da entwickelt. Im Moment hat er aber die besseren Argumente. Duisburg hat Aufstiegschancen und realistische Chancen aufs Pokalhalbfinale.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Zippy
    Der Teufel hat wieder zugeschlagen:


    http://www.westfalenblatt.de/n…inia_rss_erg.php?id=45302


    Kann der sich nicht mal geschlagen geben? Der hat den Prozess verloren...


    Revision ist immer möglich. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass auch das Landesarbeitsgereicht die Auffassung von Kentsch nicht teilen wird. Das würde mein Rechtempfinden als Interessenvertreter auch stark erschüttern.


    Der Mann macht das, was ihm an rechtlichen Möglichkeiten zur Verfügung steht. Das ist legitim. Persönlich lässt es aber tief blicken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schrecklich.


    Das sollte weitere Motivation sein, den Mann zur Rechenschaft zu ziehen.
    15k Euro sind für Herrn Kentsch doch Peanuts.
    Lächerlich.

  • Kentsch ist besonders skurriler Fall. Natürlich hat jeder das Recht seine Ansprüche einzuklagen. Keine Frage.
    Aber es lässt schon auf den Charakter des Menschen und Politikers(!) Kentsch schließen, wenn er jetzt diese paar Euronen einklagen will.


    Jahrelang hat er uns seine Liebe zu Arminia vorgegaukelt, sich anschließend die Taschen mit hunderttausenden von Euros voll gemacht(siehe FAX Affäre mit Reinhard Saftig: "wenn der -gemeint war Kentsch- auch 400.000 Euros bekommt will ich die auch.. " ) und zur abschließenden Krönung war er der Hauptverantwortliche für das Tribünendeasaster.
    Tolle Leistung Herr Kentsch. Ich wünsche Ihnen jeglichen Misserfolg bei den Revisonsverhandlungen und mögen die Kosten am Bundesgerichtshof so hoch für Sie sein, dass sie den Streitwert erreichen :hi:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!