Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Das denke ich eigentlich auch.


    Andererseits war er während der WM auch in Herford beim Rudelgucken in der Stadt und musste dort ja eigentlich auch davon ausgehen, dass er auf die Mappe bekommt. Und dort war er ja ungeschützt mitten unterm Volk und nicht in einer Loge auf einer Champus-Tribüne.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Der wird nicht kommen.
    So blöd kann man nicht sein.
    Und Kentsch ist nicht blöd.
    Zwar ein Idiot aus aktueller Arminensicht. Aber er ist nicht blöd!
    Glaube ich...


    Blöd nicht, aber bekanntlich arrogant bis zum völligen Realitätsverlust.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Kommt er?


    Oder kommt er nicht?


    Er ist sich eh keiner Schuld bewusst... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • er hat nichts gemacht. warum sollte also jemand was mit ihm machen?
    falls er sich einen sitzplatz aufgrund seines gehaltsausfalls seitens arminia nicht leisten kann leihe ich ihm für das spiel auch gerne meine block1-dauerkarte. echt jetzt, würd ich wirklich machen!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich hätte ihm an Arminias Stelle Hausverbot gegeben. Das der sich im VIP-Bereich noch auf unsere Kosten den Margen voll haut.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    er hat nichts gemacht. warum sollte also jemand was mit ihm machen?
    falls er sich einen sitzplatz aufgrund seines gehaltsausfalls seitens arminia nicht leisten kann leihe ich ihm für das spiel auch gerne meine block1-dauerkarte. echt jetzt, würd ich wirklich machen!


    Ich auch, aber nur weil mir sicherlich Freude machen würde was dort mit ihm passieren würde. Ganz ehrlich, Kahn kommt zwar nicht, aber nehmt Eier und Bananen wieder mit, auf das sie ihn treffen mögen!

  • wie großzügig mit der dauerkarte.......... ;)
    ich bete seit tagen das er in block j sitzt! hab schon einige fragen vorbereitet :D........ würde gerne das er sich einmal so fühlt wie wir während der sommerpause, voller angst um den geliebten club.
    aber ich denke für so einen geldgeilen und skrupellosen politiker o.ä. gibt es so etwas nicht............

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Wenn ich ihn sehen sollte, werde ich wohl eine Plastiktüte brauchen.


    Warum? Ich war einfach zu blauäugig ("Bau auf blau"). Beim Verfrühstücken meines Geldes hat RK sich für den Fall des Abstiegs und der damit verbundenen Insolvenz großartig hervorgetan. Immerhin 4-stellig, meine Summe.


    Ekelig! Echt ekelig! Und ärgerlich. Aber Hauptsache, dieser Egomane bekommt seine Knete....
    :wall:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Wenn ich ihn sehen sollte, werde ich wohl eine Plastiktüte brauchen.


    Warum? Ich war einfach zu blauäugig ("Bau auf blau"). Beim Verfrühstücken meines Geldes hat RK sich für den Fall des Abstiegs und der damit verbundenen Insolvenz großartig hervorgetan. Immerhin 4-stellig, meine Summe.


    Ekelig! Echt ekelig! Und ärgerlich. Aber Hauptsache, dieser Egomane bekommt seine Knete....
    :wall:



    das wird darauf ankommen wie seine Verträge beim DSC u Duisburg aussehen darum will sie auch der Richter wohl sehen


  • Quelle: http://westfalenblatt.de/start.php?id=43438&artikel=reg


    Hoffen wir mal, dass dieser Kleinkrieg zwischen Kentsch und Arminia nicht unendlich weiter geht. Nach wie vor gilt nämlich, dass neben ihm auch viele andere für den Niedergang der Arminia verantwortlich sind. All jene, die sich seinerzeit in Kentsch's Licht gesonnt haben. Und auch all jene, die weggeschaut haben. Es wäre zu einfach, für alles nur eine einzige Person verantwortlich zu machen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Danke Hitchcock!



    Richtig erkannt Herr Rauball. Keine Schikane! Die Verantwortlichen des DSC haben präventiv gehandelt. Eine besondere Behandlung, falls Kentsch anwesend seien wollte, ist völlig gerechtfertigt. Denn vereinzelte Übergriffe durch verärgerte Fans wären zumindest nicht auszuschließen gewesen. Vor allem wenn Herr Kentsch sich frei auf dem Gelände hätte bewegen wollen.


    Wenn der Sachverhalt, so wie er im WB dargestellt wird, der Wahrheit entspricht, dann wandelt sich meine Kentsch´e Antipathie langsam aber sicher in Hass. Es sieht so aus, als würde Herr Kentsch keine Gelegenheit auslassen wollen um den DSC Arminia Bielefeld zu beschädigen. Anders kann ich seine unberechtigte „Petze“ bei der DFL nicht deuten.


    Langsam überspannt der Kentsch den Bogen. Besonders da es offensichtlich ein Telefonat im Vorfeld, bezüglich Seiner Pläne, mit einem DSC-Verantwotlichem gegeben haben soll. Hierbei soll Kentsch (Wohlwissend, das der Verein die Verantwortung für die Sicherheit der Besucher trägt) keine präzisen Aussagen gemacht haben. <- Das ist die EIGENTLICHE Schikane!!!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Kentsch fordert exakt 15.696 Euro und 67 Cent von seinem früheren Arbeitgeber als seiner Ansicht nach ausstehendes März-Gehalt 2010 ein.


    Na das ist doch mal ein Gehalt.......

  • Tja, das hat Kentsch sich sicherlich anders vorgestellt.... :D


    "...Der 53-Jährige erhält für den Zeitraum vom 1. bis zum 4. März das volle Gehalt, vom 5. bis zum 11. die Differenz zwischen seinem alten Vertrag in Bielefeld und seinem neuen in Duisburg. Die Summe beläuft sich auf 2.569 Euro und 62 Cent. Gefordert hatte Kentsch eine Nachzahlung in Höhe von 15.696 Euro...." Dazu 5/6 der Gerichtskosten (laut Radio Bi)....Rest des Textes siehe NW Link ...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Tja, das hat Kentsch sich sicherlich anders vorgestellt.... :D


    "...Der 53-Jährige erhält für den Zeitraum vom 1. bis zum 4. März das volle Gehalt, vom 5. bis zum 11. die Differenz zwischen seinem alten Vertrag in Bielefeld und seinem neuen in Duisburg. Die Summe beläuft sich auf 2.569 Euro und 62 Cent. Gefordert hatte Kentsch eine Nachzahlung in Höhe von 15.696 Euro...." Dazu 5/6 der Gerichtskosten (laut Radio Bi)....Rest des Textes siehe NW Link ...


    Tja, die 5/6 der Gerichtskosten + die Kosten für seinen Verteidiger werden dann die 2.569 € Gehaltsnachzahlung mehr als auffressen, oder seine Rechtsschutzversicherung fängt das ab.

  • Drops gelutscht - Teil 1
    Teil 2 bzgl. der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft hinsichtlich Tribünenbau kommt noch... warten wir´s mal ab...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!