Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • wenn das so richtig ist warum Strengen wir uns nicht an und holen das zu uns nötig haben wir es auch


    Düsseldorf abfangen und schafft damit den Sprung auf Platz vier, bringt das der klammen Klub-Kasse 400 000 Euro ein.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    http://www.bild.de/BILD/sport/…umt-vom-grossen-geld.html


    schaut mal hier, er fängt wieder an zu sparen :lol:
    Nun spart er den MSV pleite :baeh:


    Ist in diesem Fall wohl genau die seriöse Herangehensweise, die bei einem fast insolventen Club wie dem MSV angebracht ist! Und bei einigen hier scheint ja auch noch nicht angekommen zu sein, was auf uns an Sparen zukommt, wenn nicht doch noch wider Erwarten zusätzliche Mittel aus der Wirtschaft requiriert werden können! Ich zitiere hier mal aus einem Beitrag im NW-Forum:


    Olaf schrieb " Alles Spieler wie Katongo, Federico, Mijatovic etc. wurden nahe gelegt sich umgehend um einen neuen Verein zu suchen und Ihnen wurde mitgeteilt, dass sie auf keinen Fall nächste Saison für die Arminia spielen werden, da sie nicht annähernd das Gehalt zahlen können. Alle Spieler die auslaufende Verträge wie Halfar ,Janijc etc. sind mit Ihren Berater zu vertragsverlängerungen gekommen und Ihnen wurde eiskalt mitgeteilt, dass sie die Verträge nicht verlängern können, weil Arminia kein Geld hat und das für Spieler wie Janjic und Halfar kein Geld da ist, frage ich mich wen wollen die nächste Saison holen?? "

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Ist in diesem Fall wohl genau die seriöse Herangehensweise, die bei einem fast insolventen Club wie dem MSV angebracht ist! Und bei einigen hier scheint ja auch noch nicht angekommen zu sein, was auf uns an Sparen zukommt, wenn nicht doch noch wider Erwarten zusätzliche Mittel aus der Wirtschaft requiriert werden können! Ich zitiere hier mal aus einem Beitrag im NW-Forum:


    Olaf schrieb " Alles Spieler wie Katongo, Federico, Mijatovic etc. wurden nahe gelegt sich umgehend um einen neuen Verein zu suchen und Ihnen wurde mitgeteilt, dass sie auf keinen Fall nächste Saison für die Arminia spielen werden, da sie nicht annähernd das Gehalt zahlen können. Alle Spieler die auslaufende Verträge wie Halfar ,Janijc etc. sind mit Ihren Berater zu vertragsverlängerungen gekommen und Ihnen wurde eiskalt mitgeteilt, dass sie die Verträge nicht verlängern können, weil Arminia kein Geld hat und das für Spieler wie Janjic und Halfar kein Geld da ist, frage ich mich wen wollen die nächste Saison holen?? "


    Auf die Kommentare bei der NW kann man kaum was geben. Da gibt es ja immer wieder "Insider", die aus vermeinlich sicheren Quellen was gehört haben sollen, so wie letztens die "Meldung", dass Ozaki neuer Trainer bei Arminia wird.

  • Zitat

    Original von jögi


    Auf die Kommentare bei der NW kann man kaum was geben. Da gibt es ja immer wieder "Insider", die aus vermeinlich sicheren Quellen was gehört haben sollen, so wie letztens die "Meldung", dass Ozaki neuer Trainer bei Arminia wird.


    Sehe ich grundsätzlich hinsichtlich der Kommentare ebenso. Dennoch halte ich dieses Szenario für gar nicht so unwahrscheinlich. Fakt ist auf jeden Fall, dass viele sich hier (genau wie bei unseren öffentlichen Haushalten) noch gar nicht im entferntesten darüber bewusst sind, was für drastische Sparmaßnahmen auf uns zukommen, wenn kein zusätzliches Geld fließt. Und auch dann ist noch ungewiss, ob es zum Überleben reicht!


    Und da wird die Mannschaft einen Großteil beisteuern müssen. Ich fürchte nur, dass auch Bereiche wie die Armini-Arbeit nicht ungeschoren bleiben werden, und das würde uns in der Fangewinnung um Jahre zurückwerfen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Aus dem Artikel im Westfalenblatt:


    Zitat

    Henrik Wiehl, bis zum 31. März Finanzprokurist beim DSC, hat nach WESTFALEN-BLATT-Informationen einen neuen Job: Wiehl geht zum MSV Duisburg, bei dem vor wenigen Wochen Roland Kentsch als Finanzchef angestellt wurde. Bei den Arminen galt Wiehl als rechte Hand von Geschäftsführer Kentsch.


    Also Kentschi, wär schön, wenn du deine weiteren Jünger aus dem Aufsichtsrat und anderswo auch noch nach Duisburg lotsen würdest!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aus dem Artikel im Westfalenblatt:



    Also Kentschi, wär schön, wenn du deine weiteren Jünger aus dem Aufsichtsrat und anderswo auch noch nach Duisburg lotsen würdest!



    Alle Zwangs Abschieben so wie sie sind

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aus dem Artikel im Westfalenblatt:



    Also Kentschi, wär schön, wenn du deine weiteren Jünger aus dem Aufsichtsrat und anderswo auch noch nach Duisburg lotsen würdest!


    Mal sehen,wann sie dem MSV dann die Punkte abziehen bei dem Personal im Hintergrund

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sehr geehrte Herren Aufsichträte


    bitte folgen Sie den Herren Kentsch und Wiehl nach Duisburg


    damit sich Ihre ach so geliebte Arminia endlich wieder in geordnete und vernünftige Bahnen lenken lässt. Damit alte Seilschaften endlich abgeschnitten und es wieder transparenter und offener einhergeht bei unserem DSC.
    Vetterleswirtschaft können und wollen wir hier nicht mehr. Wir haben nach 5 Jahren erstliga Fussball gesehen wo das hinführt also nochmals meine Bitte


    Gehen Sie geschlossen nach Duisburg und machen und damit alle Glücklich


    MfG


    Oli1905

  • Gehen die Duisburger Verantwortlichen eigentlich mit geschlossenen Augen durch die Fußballwelt?
    Für mich ist das eine ganz und gar unverständliche Entwicklung. Ich hätte im Leben nicht gedacht, daß Kentsch noch irgendwo einen Job, der mit Geld zu tun hat, bekommen würde. Und jetzt darf er auch noch seinen Handlanger mitbringen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Naja ein Stadion brauchen die ja nicht mehr bauen :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht bauen sie ja bald schon aus :lol:
    Und mal schauen wann AW.sein erstes Pflichtspiel für den MSV bestreitet :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mann kan der Duisburger Beindertenbereuung zur Verpflichtung von Kentsch nur Herzlichen Glückwunsch sagen


    Hier auf der Alm hat er das richtig viel gemacht da er auch Vize der Buli-Stiftung ist


    Da kann man ihm nix schlechtes Nachreden.


    Komischer weise bekommt der MSV nun auch die Hörgeschädigtenausstattung die wir hier auf der Alm haben


    Von daher Herzlichen Glückwunsch

  • Die Karawane zieht weiter:


    http://www.kicker.de/news/fuss…kuendigt-Rueckzug-an.html


    Was schreibt der Mann in seinen Lebenslauf?


    "Ruiniere ihren Verein"?


    Nee, wahrscheinlich eher: "Privatisiere Ihr Vereinsvermögen! Und Sie und ich kommen ungeschoren davon, da die, die nur einen Krümel bekommen haben, trotzdem - a von Strafverfolgung absehen und - b um ihr eigenes Ansehen kämpfen werden und sich von den Mitgliedern als Retter feiern lassen wollen." Also, so gesehen ist Arminia schon eine Referenz. Viele Mitglieder scheinen ja offenbar derartig veranlagt, daß sie die dünne, braune, lauwarme Suppe löffeln und sich als "mehr konnten wir nicht für Euch tun" verkaufen lassen... :wall: :wall:

  • Vielleicht muss er ja demnächst mal ein paar neue Fenster bei Schüco bestellen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ist der mittlerweile eigentlich schon wegen Anlagebetrug und Konkursverschleppung o.ä. angeklagt oder zumindest angezeigt worden?


    Ist der Vogel noch SPD-Mitglied oder wegen Rufschädigung schon ausgeschlossen worden ? Der 09.05. droht :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ?(


    ähm kann mich mal ein rechtsverdreher hier aufklären.
    wie kann herr k aus hf arminia auf zahlung seines noch ausstehenden lohnes verklagen, wenn er doch schon längst für einen konkurrenten arbeitet?
    entweder gibt es in so einen fall eine abfindung (die dann aber 40-70% vom noch ausstehenden lohn beträgt)
    oder aber er hat noch einen gültigen vertrag und hat sich dann selbst strafbar gemacht, weil er doch beim konkurrenten arbeitet. in diesem falle, müsste armina doch gar nichts zahlen und ihn doch sogar verklagen können....


    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!