Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Roland wird bei Arminia keine Chance mehr bekommen. Das Thema ist durch.


    Ich schließe in diesem Chaos-Club nun wirklich gar nichts mehr aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    MOD: Du kannst sie nicht mehr alle haben, tut mir leid. Sich nicht auf der JHV blicken lassen, andere mit nem Blatt Papier voschicken, die ein internes Angebot/bzw. Bewerbung zur Unterstützung der Arminia von Herrn Obermann enthält, um diese im Nachfeld auschlachten zu lassen!!!! PFUIIIIIIIIIIIIII :nein: Lassen sie sich ja nicht mehr in der Nähe unseres Vereines sehen!!! Leute wie sie gehören ins Mittelalter.


    Da hat er sich doch nen klassisches Eigentor geschossen. Interne Unterlagen durch Dritte (eigene Familie) in die Öffentlichkeit. Abfindung adé.

  • Ich dachte eigentlich mal er wäre clever, aber jetzt verliert er sehr viel Geld!


    Er kann doch nicht einfach Unterlagen nach aussen geben, wer weiss was noch alles im Umlauf ist ;)

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich dachte eigentlich mal er wäre clever, aber jetzt verliert er sehr viel Geld!


    Er kann doch nicht einfach Unterlagen nach aussen geben, wer weiss was noch alles im Umlauf ist ;)


    Vielleich war es ja damals gar nicht unser Schwicki der das Fax schickte, sonder Herr Kentsch der so unserem Präsidenten schaden wollte, wer weiß... ?( ;)

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich dachte eigentlich mal er wäre clever, aber jetzt verliert er sehr viel Geld!


    Er kann doch nicht einfach Unterlagen nach aussen geben, wer weiss was noch alles im Umlauf ist ;)


    Vielleicht ist Kentsch' Blag auch sauer, weil er jetzt sein Studium durch Studijobs finanzieren muss. War unerlaubt am PC, hat die e-mail gesehen und ausgedruckt - statt einfach format c: einzugeben... ;)



    Also ich seh auch nichts verwerfliches daran, eine Beratertätigkeit anzubieten. Würd aber schon gern mal ne Stellungnahme der KA hören.

  • Entschuldigung, aber wie bitte kann man eigentlich seinen eigenen Sohn damit beauftragen diese Information auf einer Mitgliederversammlung zu veröffentlichen? Das ist einfach unverantwortlich! Was wäre geschehen wenn der arme Junge das Angebot der KAs missverständlich kommuniziert und die eh schon aufgebrachte Stimmung dann komplett auch gegen ihn gerichtet hätte?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Vor allen muß man sich fragen, was macht ein vereinsinternes Papier in Händen von Dritten ? Schon dafür gebührt Herrn Kentsch eine dicke Strafe !! Wie kommt Hr. Kentsch dazu vereins-/firmeninterne Schreiben oder Kopien an seine Kinder weiterzuleiten ?? Warum darf ein ehemaliger GF Finanzen, der nur freigestellt ist, mit solchen internen Papieren in die Öffentlichkeit ?
    Was sind das denn für Zustände??? Er prangert andere an (Rübe Kauf) Sachen intern zu halten und selber bringt er den größten Bock!?
    Hier hilft nur eines, eine fristlose Kündigung !!! Alles andere ist nach dem Auftauchen dieses Schreibens in der Öffentlichkeit nicht mehr zu verantworten !! Das zeigt wiederum was Hr. Kentsch für ein Mensch ist.

    :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Ich sehe hier nicht den riesen Aufhänger als Schlagzeile.


    Ist doch ne geile Sache ein Konzept verkaufen zu können, weil dieser Verein anscheinend überhaupt keines hat...
    Und wenn doch Leute dort sitzen, die ansonsten das Geld verbrannt haben (Ablösen) hätte dies auf Dauer evt. wieder viel Geld gespart.



    Aber wenn dies wirklich über Herrn Kentsch gelaufen ist...peinlich !!!!



    Daudel tritt nach, Kentsch ebenso....gut das diese Gurken endlich weg sind.


    Ist hier tatsächlich eine fristlose Kündigung gerechtfertig? Das kann ich nicht glauben, das die Herr Kentsch riskiert hat.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Er hat vertrauliche Papiere herausgegeben, um damit explizit einem Kandidaten für ein Vorstandsamt zu schaden. Und das in aller Öffentlichkeit.


    Sollte für eine fristlose Kündigung reichen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Er hat vertrauliche Papiere herausgegeben, um damit explizit einem Kandidaten für ein Vorstandsamt zu schaden. Und das in aller Öffentlichkeit.


    Sollte für eine fristlose Kündigung reichen...


    Bleibt zu hoffen, daß jetzt auch dementsprechend gehandelt wird.
    Da bin ich mir leider nicht so sicher.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Bleibt zu hoffen, daß jetzt auch dementsprechend gehandelt wird.
    Da bin ich mir leider nicht so sicher.




    Das Dumme ist, die die ihn fristlos entlassen könnten, wissen nicht welche Papiere der werte Herr noch hat mitgehen lassen.


    :rolleyes: :nein:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Er hat vertrauliche Papiere herausgegeben, um damit explizit einem Kandidaten für ein Vorstandsamt zu schaden. Und das in aller Öffentlichkeit.


    Sollte für eine fristlose Kündigung reichen...


    Eine Frage stellt sich mir dabei. Hat er das in seiner Funktion als GF der
    KGaA gemacht, oder als Vorstandsmitglied?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Macht das wirklich einen Unterschied?


    Da er beide Posten inne hatte, ist das wohl auch nicht zu trennen.

    Einmal editiert, zuletzt von yorro ()

  • Wieso hat man den Thread von Roland Kentsch eigentlich in den "Nachgetreten"-Bereich geschoben, wo er doch immer noch Geschäftsführer Finanzen der KGaA ist?


    Kentsch ist beurlaubt. Und er wird auch immer noch als Geschäftsführer Finanzen auf den Mitarbeiter-Webseiten von Arminia geführt. Ansonsten ist da so ziemlich alles aktuell... das Präsidium zum Beispiel... .


    Nach einem endgültigen Ende sieht das jedenfalls noch nicht aus... .

  • Na klar ist der weg!
    Lasst den neuen Vorstand doch erstmal arbeiten. :rolleyes:
    Der Aufsichtsrat steht noch nicht, erst dann gehts um Kentsch seinen Posten.
    Und wer interne Papiere in die Öffentlichkeit gibt, der bekommt schon die Quittung.Nur ist jetzt auch noch Urlaubszeit, siehe Schwick, auch der fliegt einfach weg. Er hat auch die Wichtigkeit so mancher Angelegenheit nicht erkannt. Das sagt für mich schon alles aus. Also warten!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Ach, der Kentsch kommt schon wieder! Neun Punkte nach drei Spielen, dann akzeptieren die User den Kentsch hier schon wieder... . Die meisten "Schreiberlinge" im Forum kann man ja schon mit einem unbekannten Trainer und drei No-Name Spielern in Ekstase versetzen.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ach, der Kentsch kommt schon wieder! Neun Punkte nach drei Spielen, dann akzeptieren die User den Kentsch hier schon wieder... . Die meisten "Schreiberlinge" im Forum kann man ja schon mit einem unbekannten Trainer und drei No-Name Spielern in Ekstase versetzen.



    :) :) Das habe ich vor kurzem auch schon gedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!