Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Dumme Frage, aber ister er nicht GF der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA?


    Ich bin mir da auch nicht sicher, wenn ich mir die Struktur des Vereins von der Homepage anschaue


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/Clubstruktur_web_01.jpg]

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von cheeky
    Und was ist mit seinem Posten als GF der KGA?


    Kann hier mal jemand ein "EX-" vorsetzten, und das Ding verschieben.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Kentsch wurde von allen seinen Aufgaben entbunden.


    Nein, nicht bei der KGaA !!!


    Davon steht nix auf der HP.


    Wenn dann hätte drin stehen müssen das er von allen seinen Aufgaben entbunden sein wäre.

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

  • Hier noch mal der genaue Wortlaut der HP


    Zitat

    Freistellung von Roland Kentsch Roland Kentsch wurde von der Verpflichtung zur Dienstleistung als Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld Management GmbH sowie der Planet Arminia GmbH freigestellt. Die Freistellung gilt mit sofortiger Wirkung. Sie erfolgte durch den Vorstand des DSC Arminia Bielefeld e.V. mit Genehmigung des Aufsichtsrates der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA. Dies gilt vorsorglich auch für die Funktion als Vorstand des DSC Arminia Bielefeld e.V.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ist es denn nicht traurig, dass man zur Zeit hinter jeder Aktion einen Winkelzug vermuten muss?


    Das ist reine Wahlpolitik um noch nen paar Stimmen zu fangen und um den Weg mit der Wirtschaft frei zu machen.

    The same procedure as every Time

  • Doch, er wurde von der Verpflichtung zur Dienstleistung als Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld Management GmbH sowie der Planet Arminia GmbH freigestellt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Na endlich. Auf nimmer wiedersehen! :hi:
    Ich habe damit auch insgeheim gerechnet. Alles andere wäre Morgen Abend tödlich gewesen. Damit wird es gleich etwas ruhiger. Könnte ein guter Schachzug gewesen sein.

  • ja das gibt einem zu denken, aber genau aus diesem grund muss morgen ein zeichen gesetzt werden und zwar GEGEN daudel und wie schon so oft die genannten "alten Seilschaften"!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Alter Schwede!
    Ich gehe fast zu 100 Prozent davon aus, dass das der nächste Winkelzug ist...
    Von Sportgeschäftsführer der KGaA steht da tatsächlich nix.
    Was ist denn die Arminia Management GmbH?
    Ich vermute, da will uns schon wieder jemand zum Narren halten!!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von cheeky


    Das ist reine Wahlpolitik um noch nen paar Stimmen zu fangen und um den Weg mit der Wirtschaft frei zu machen.


    Stimmt schon. Das heisst aber auch, dass man ihn nicht aufgrund seiner "Leistung" sondern aus wahlpoiltischen Gründen freigestellt hat.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zumindest war es ein sehr geschickter Schachzug, da die Daudel-Fraktion jetzt Handlungsfähigkeit und den Willen zu notwendigen Veränderungen gezeigt hat. Die entscheidende Forderung der Wirtschaft wurde erfüllt, Daudel wird dadurch für viele wählbar, die bisher unsicher waren. Leider.


    Nichts anderes wollte ich damit sagen. Ich habe sogar in der Hektik tatsächlich anfänglich OBERMEIER geschrieben, obwohl ich eigentlich Obermann meinte. Die eigentliche Frage bleibt nur wo diese Erkenntnis jetzt plötlzlich herkommt. Daudel hat doch gesagt dass er "privat unterwegs und nicht erreichbar wäre..."


    Hätte ich Stimmrecht, wäre meine Wahl ganz klar... Obermann statt Daudel.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Alter Schwede!
    Ich gehe fast zu 100 Prozent davon aus, dass das der nächste Winkelzug ist...
    Von Sportgeschäftsführer der KGaA steht da tatsächlich nix.
    Was ist denn die Arminia Management GmbH?
    Ich vermute, da will uns schon wieder jemand zum Narren halten!!!!


    Der ist noch NICHT ganz aus dem Verein. Das ist der nächste Winkelzug.

    The same procedure as every Time

  • Wie gesagt, er führt nicht mehr den Fanshop und nicht mehr die Management GmBH..
    heißt für mich aber immer noch, dass Kentsch Geschäftsführer Finanzen der KGaA bleibt!!!
    Aufpassen Leute!
    Die verarschen uns weiter!!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Die Management GmbH führt die Geschäfte der KGaA.
    Die KGaA besitz keine eigene Geschäftsführung. Es ist also Fakt das Kentsch gar nichts mehr bei Arminia zu melden hat!

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Stimmt schon. Das heisst aber auch, dass man ihn nicht aufgrund seiner "Leistung" sondern aus wahlpoiltischen Gründen freigestellt hat.


    Du hast es genau erfasst.

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!