Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Man darf nicht vergessen, dass Herr Daudel im Gegensatz zu Weber oder Oetker in einer nicht unwichtigen Position im Verein sitzt. Von daher muss er anders in einem Interview über einen Angestellten sprechen als dies ein Sponsor z.B. tun kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Daudel oder auch Laurietzen oder wer auch immer demnächst sich die Chance entgehen lassen, das Angebot der Wirtschaft auszuschlagen. Allerdings darf er auch vorher nicht den Anschein erwecken, dass er sich von der Wirtschaft Entscheidungen aufzwingen lässt, auch wenn es faktisch vielleicht oder wahrscheinlich so kommen mag.


    Ich gehe davon aus, dass sie Kentsch in den nächsten Tagen bearbeiten, dass er vor der JHV freiwillig den Hut nimmt. Und da wird vermutlich auch über eine gewisse Abfindung gesprochen, die ihm diesen Schritt schmackhafter machen wird.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich gehe davon aus, dass sie Kentsch in den nächsten Tagen bearbeiten, dass er vor der JHV freiwillig den Hut nimmt. Und da wird vermutlich auch über eine gewisse Abfindung gesprochen, die ihm diesen Schritt schmackhafter machen wird.


    Sollte er nicht gehen, wird die JHV in der Stadthalle wahrscheinlich als "Bloody Monday" in die Geschichte der Stadt Bielefeld eingehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Folgendes hat Kentsch heute der dpa mitgeteilt:


    Es hatte wohl niemand etwas anderes erwartet. Damit dürfte der Zündstoff für die JHV nicht ausgehen.

    Für immer Arminia!

  • Bei nw-news hat um 17:32 jemand gepostet, dass Kentsch soeben zurückgetreten ist!


    Weiß da jemand mehr?


    Wahrscheinlich wieder nur jemand, der sich besonders lustig findet!

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Höchstwahrscheinlich ein Witzbold...
    Mit Gerüchten muss man sich in diesen Tagen zurückhalten, nimmt momentan denkbar große Ausmaße an.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Es hatte wohl niemand etwas anderes erwartet. Damit dürfte der Zündstoff für die JHV nicht ausgehen.


    Es gibt im Arbeitsrecht aber auch ein Probates Mittel um einen Angestellten in die Knie zu zwingen ...... Die Änderungskündigung !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Es gibt im Arbeitsrecht aber auch ein Probates Mittel um einen Angestellten in die Knie zu zwingen ...... Die Änderungskündigung !


    Au ja! Freue mich schon auf den Thread "Neuer Job für Kentsch" ;)


  • Von dem Quatsch glaube ich kein einziges Wort.

  • Matthäus zu BILD: „Ich habe es nicht nötig, meinen Namen von Leuten in den Schmutz ziehen zu lassen, die in ihrem Leben im Fußball noch nichts erreicht haben und jetzt unintelligente Aussagen treffen.“


    Wo er Recht hat, hat er aber Recht!


    Grinse-Daudel wird das Grinsen hoffentlich sehr schnell vergehen!

  • :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wie geil!!! Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:


    (1) Die typische Bild Ente - Nach dem gescheiterten Versuch sich ins Gespräch zu bringen, schießt er nun zurück und probierts auf dem aggressiven Weg. Dass Loddar hier arbeiten will, ist absolut rauszulesen ;)


    (2) Roland Kentsch schießt gegen den Verein, indem er Kontakt zu Matthäus hergestellt hat.


    Aber Achtung!!! Wenn ich mich nicht schwer irre, ist es Dammeiers alleinige Aufgabe sich um die Trainerfrage zu kümmern, es wäre vollkommen abwegig, dass RK nach Schwicks Äußerung so etwas in die Wege leitet, zumal er damit sein Ressort verlässt.


    Mir fällt spontan noch eine dritte Möglichkeit ein :lol:


    Die Bild unterstützt nun den Pressekrieg gegen RK, er ist eh an allem Schuld und muss nun auch für Matthäus, wie beschämend :lol:, seinen Kopf hinhalten.



  • Muahahahaha, hat sich der Roland da vielleicht noch ein kleines Abschiedsscherzchen erlaubt? :lol:
    Was für eine Affentheater. An der Geschichte stimmt nun gfar nix mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Jawoll, der Kentsch wollte uns noch mal so richtig einen reindrücken.


    So nach dem Motto: Wenn ich dran glauben muß, dann nehm ich Euch alle mit!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Matthäus zu BILD: „Ich habe es nicht nötig, meinen Namen von Leuten in den Schmutz ziehen zu lassen, die in ihrem Leben im Fußball noch nichts erreicht haben und jetzt unintelligente Aussagen treffen.“


    Wo er Recht hat, hat er aber Recht!


    Grinse-Daudel wird das Grinsen hoffentlich sehr schnell vergehen!


    Den Spruch hat er doch von Ernst geklaut!!

  • dieser verfluchte !!!!!!!!!!!!!!!!!


    der wollte uns noch ein richtig schönes abschiedsgeschenk machen....unfassbar!


    wehe der kommt zur jhv, das dürfte dann tumulte geben...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!