Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Danke für die Info, er passt perfekt in das Mafiaumfeld des DFB.
    Je nach dem, wie sicher deine Angabe ist, dann können wir ihn endlich mit Ex-Armine betiteln(oder doch eher Ex-Geschäftsführer??)


    :hi:

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    RK wird zum DFB wechseln. Info aus dem unmittelbaren Umfeld von Herrn K. Welche Funktion er da genau bekleidet ist mir leider (noch) nicht bekannt. Viel schlimmer ist, dass er bereits ein paar Tage nach dem Abstieg den neuen Job wohl klar gemacht hat und bei uns nur noch auf die dicke Abfindung wartet. Sowas kotzt mich an! Aber er hatte ja noch nie ein (Arminen-)Herz. Geldgeier!


    ... da wird er wohl ein "Praktikum" machen, den Trick hat er sich von Slomka erklären lassen.

  • Wenn er wirklich so ein Armine ist, wie er immer behauptet, dann könnte er doch beim DFB mal nen gutes Wort für Arminia einlegen, falls die Info stimmt und er wirklich zum DFB geht, und uns ein bisschen bei den Schiedsrichtern beliebt machen :D

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Vielleicht haben nur die Freunde von Kentsch die Mail bekommen.... :lol:


    Dann wäre es keine Rundmail ;) .


  • Ja, issa. Einfach mit der Stimme von Calli anrufen:
    0521 96611212


    Viel Erfolg.

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    RK wird zum DFB wechseln. .... Viel schlimmer ist, dass er bereits ein paar Tage nach dem Abstieg den neuen Job wohl klar gemacht hat und bei uns nur noch auf die dicke Abfindung wartet.


    ;) dann waren wir die ganze Zeit vom DFB infiltriert, der dafür sorgte dass bei uns schön Sparflamme angesagt ist, dass wir ja nicht zu groß werden ... ;)


    Und ich dachte immer Abfindungen gibt es nur wenn die agierenden Personen entlassen werden und keinen neuen Job annehmen.

  • Das WDR meldet, dass Roland Kentsch seinen Posten zur Verfügung stellt und sich bereits verabschiedet hat. Er wechselt zum DFB.
    Das WDR beruft sich auf Internetforen ;)
    Radio Bielefeld wird eine offizielle Stellungnahme des Vereins einfordern :)

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Ja diesen mittwoch wird sein rücktritt mit 1000%iger sicherheit bekannt geben.Scheint als ob die hasslawine gut bei ihn angekommen ist und auf eine richtig fette abfindung freut er sich jetzt schon dieser geldgierige geier.


    mal ne blöde Frage, wenn er von sich aus zurücktritt hat er doch gar kein Anrecht auf eine Abfindung, oder?!?! Deswegen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen....

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Filippo82 ()

  • Er wechselt von sich aus zum DFB, dann wird keine Abfindung fällig und er beschmutzt seinen Namen nicht unnötig.


    :hi: :hi: :hi:Auf Nimmerwiedersehen!!!

  • Nein, hat er nicht. Wenn er freiwillig zurücktritt hat er keinen Anspruch drauf. Ihm hat ja schließlich niemand gekündigt.


    Ist das gleiche als wenn du in deiner Firma kündigst...da kriegste ja auch nichts (außer nen müdes Lächeln vielleicht).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Na dann haben wir ja beim DFB künftig noch weniger zu bestellen ;)


    bestimmt nicht, er ist Armine, auch wenn man über den Weg den er bestritten hat, und die Methoden die er anwendet trefflich streiten kann

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von blue_one
    Er wechselt von sich aus zum DFB, dann wird keine Abfindung fällig und er beschmutzt seinen Namen nicht unnötig.


    :hi: :hi: :hi:Auf Nimmerwiedersehen!!!


    man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so ne Abfindung entgehen lässt...ausser man hat ihm von anderer Seite seine Entscheidung etwas schmackhafter gemacht.
    Ich glaub´s erst wenn ich das schwarz auf weiß lese, Gerüchte gab´s hier schon zur Genüge!

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von pasi66


    bestimmt nicht, er ist Armine, auch wenn man über den Weg den er bestritten hat, und die Methoden die er anwendet trefflich streiten kann


    Wenn im Arminia wirklich am Herzen liegt, hätte er schon längst seinen Stuhl geräumt. So wie es der Präsi vorgemacht hat.
    Dieser Mann ist skrupellos. Ihm liegt nichts an der Zukunft von Arminia.
    Diesen Herrn als Arminen zu bezeichnen ist sehr fragwürdig.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Wenn im Arminia wirklich am Herzen liegt, hätte er schon längst seinen Stuhl geräumt. So wie es der Präsi vorgemacht hat.
    Dieser Mann ist skrupellos. Ihm liegt nichts an der Zukunft von Arminia.
    Diesen Herrn als Arminen zu bezeichnen ist sehr fragwürdig.


    sehe ich auch so!

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Wenn im Arminia wirklich am Herzen liegt, hätte er schon längst seinen Stuhl geräumt. So wie es der Präsi vorgemacht hat.
    Dieser Mann ist skrupellos. Ihm liegt nichts an der Zukunft von Arminia.
    Diesen Herrn als Arminen zu bezeichnen ist sehr fragwürdig.


    Wieso muss ihm Arminia überhaupt am Herzen liegen? Ich erwarte von einem Finanzfachmann, dass er für ordentliche Finanzen sorgt. Ob er seinen Arbeitgeber im Herzen trägt ist mir ziemlich egal.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wieso muss ihm Arminia überhaupt am Herzen liegen? Ich erwarte von einem Finanzfachmann, dass er für ordentliche Finanzen sorgt. Ob er seinen Arbeitgeber im Herzen trägt ist mir ziemlich egal.


    Also ich denke, wenn einem sein Brötchengeber echt scheiß egal ist, kann man auch keine gute Arbeit machen...man erfüllt den Job dann höchstens mal grad "ausreichend"

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Sehe ich anders: Mein Unternehmen in dem ich arbeite will ich mit guter Arbeit dazu bringen mich zu behalten. Außerdem sehe ich dabei meinen Arbeitsplatz im Fordergrund den ich mir persönlich gerne erhalten möchte. Wenn mein Job an sich scheisse ist, dann gebe ich dir recht. Wenn ich aber das mache was ich gelernt habe und meine Arbeit behalten will, dann mache ich meinen Job so gut es geht und dann ist mir auch egal wer mir im Endeffekt jeden Monat die Kohle aufs Konto überweist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Filippo82


    Also ich denke, wenn einem sein Brötchengeber echt scheiß egal ist, kann man auch keine gute Arbeit machen...man erfüllt den Job dann höchstens mal grad "ausreichend"


    Zwischen "scheiß egal" und "am Herzen liegen" gibts aber schon noch Abstufungen.
    Also ich muss meinen Arbeitgeber jedenfalls nicht besonders ins Herz geschlossen haben um meine beste Leistung zu bringen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!