Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Die Aesserungen der (potentiellen) Sponsoren gestern und der Rueckzug von Herrn Schwick bedeutet auch das Ende der Aera Kentsch. Unabhaengig ob er jetzt noch zuruecktritt oder nicht, die neuen Verantwortlichen werden ohne ihn planen bzw. planen muessen. Der Frage, wie man mit der Personalie Kentsch umgehen moechte, wird sich keiner der zur Wahl stehenden Personen entziehen koennen.


    Auf der Basis der gestrigen Aussagen aus der Wirtschaft, erscheint es moeglich, neue Sponsorenmittel aufzubringen, wenn Herr Kentsch den Verein verlaesst. Und damit ist jeder Euro, der jetzt moeglicherweise in die Abfindung von Herrn Kentsch investiert werden muss, eine Investion fuer die Zukunft (sowohl finanziell als auch strukturell).

  • leute. wir haben ihn alle doch nur völlig missverstanden. der hält uns alle für geisterfahrer, oetker,weber und co eingeschlossen. aber spätestens seit heute geht es bei dieser personalie doch nur noch ums geld.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Exteraner
    Kentschs Tage sind jetzt ganz klar gezählt. Ich rechne jede Stunde mit seiner Demission.


    Ich auch, aber spätestens morgen dann. :arminia:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Ich auch, aber spätestens morgen dann. :arminia:


    Und wahrscheinlich geschieht das über sein Anwaltsbüro.

    The same procedure as every Time

  • Die drei größten Fehleinschätzungen in der Deutschen Geschichte



    Walter Ullbricht / 15.06.1961:


    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."



    Uwe Barschel / 18.09.1987:


    "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“



    Roland Kentsch / 05.06.2009:


    "Ich bedauere es, wenn ich im Rahmen meines Einsatzes für Arminia Bielefeld in der Vergangenheit missverstanden worden bin."

  • Bei aller Schadenfreude über den Rücktritt von Schwick und dem sehr wahrscheinlich bald folgenden Rücktritt von Kentsch sollten wir die Erfolge der Vergangenheit nicht vergessen.
    Es gab auch Zeiten da wollte niemand, aber auch gar niemand Verantwortung bei Arminia übernehmen.
    Schwick und Kentsch haben Verantwortung übernommen.
    Schade das beide den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft haben.
    Nun sollten wir alle nach vorn schauen und hoffen es wird besser.
    Einzig gute an der Sache, schlimmer ging es kaum noch.
    Niur ein Blick nach vorn bringt uns alle weiter. :arminia:

  • Zitat

    Original von dummbax
    Bei aller Schadenfreude über den Rücktritt von Schwick [...]


    Bei Schwick bin ich nicht schadenfroh. Er hat Größe gezeigt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Bei Schwick bin ich nicht schadenfroh. Er hat Größe gezeigt.


    Frei aller bösen Gedanken muss wohl ein jeder H.H. Schwick eine gewisse Grösse nachsagen.
    Schade das er den richtigen Zeitpunkt des Absprunges verpasst hat.

  • Zitat

    Original von dummbax


    Frei aller bösen Gedanken muss wohl ein jeder H.H. Schwick eine gewisse Grösse nachsagen.
    Schade das er den richtigen Zeitpunkt des Absprunges verpasst hat.


    Da hast Du sicherlich recht.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von dummbax
    Bei aller Schadenfreude über den Rücktritt von Schwick und dem sehr wahrscheinlich bald folgenden Rücktritt von Kentsch sollten wir die Erfolge der Vergangenheit nicht vergessen.


    Nee, nee Schadenfreude ist anders!


    Hier geht es um fehlenden Realitätssinn und eine mangelnde Selbsteinschätzung.


    Wie NoFate1971 es bereits gesagt hat; Man kann auch Größe zeigen und sich damit den Respekt für seine Verdienste in der Vergangenheit bewahren.


  • Vergiss nicht Ernst Middendorp:


    "Wie lange ich Trainer in Bielefeld bin, das entscheide ja wohl immer noch ich"


    :baeh: ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • Das stammt aus 2006 ....... Ich sage nur frohe neue Saison - ohne ihn

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Keine Panik !


    Der Rücktritt wird kommen, Kentsch hat keine Lobby mehr im Verein und nun auch keine Unterstützung mehr in adäquaten Positionen.


    Und auch ein RK, trotz überheblichem Selbstvertrauen, wird dem Donnergrollen der Wirtschaft, insbesondere Droetker, nicht widerstehen.


    Schwick hat es eingesehen und vorgemacht, Kentsch wird folgen, wenn nicht jetz, dann spätestens von sich aus auf der JHV, davon bin ich überzeugt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Da nun auch die Sponsoren Weber und Schüco den Rücktritt von Kentsch öffentlich fordern, wird dieser sicherlich Montag erfolgen.
    Er ist absolut untragbar jetzt.
    Keine Chance das der bleibt.

  • mhh also je schneller, desto besser. keine frage. weg mit kentsch!


    aber dann wird die JHV ja langweilig werden. :( hab mich doch schon voll auf feuer frei aktionen eingestellt. :D

  • Ich mich eigentlich auch Indi, aber besser früher als gar nicht gelle? ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • hmmm von wem handelt dieser Thret.?


    :lol: bin bedrunken ^^ :saufen:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    4 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!