Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Kai
    Mal so eine frage. Warum eigentlich ein Anwalt??? Wenn er arbeitsrechtlich gegen Kauf vorgehen will, kann der Verein Kauf doch einfach abmahnen.
    Warum nimmt sich ein Gechäftsführer dafür einen Anwalt. Da kommt mit Sicherheit noch viel mehr. Das gibt noch ne dicke Schlammschlacht.


    Ich denke alle die "Schwarzseher" hatten hier recht. Kentsch ist ein dickes Übel. Denn inzwischen denke ich auch, welcher Sponsor tut ich den Mann an? Welche qualifizierten Mitarbeiter wollen mit dem zusammen arbeiten? So etwas spricht sich doch im Fußballgeschäft rum....


    Ich glaube das geht in Richtung NW und Kicker. Das WB hält sich z.Zt. noch aus dem Thema raus.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()

  • Zu Kentsch und seinem Verhalten wurde alles gesagt. Es ist schlicht vereinsschädigend.


    Das dicke Ende wird noch kommen: Lass das Theater noch 1-2 Wochen weitergehen. Kein halbwegs vernünftiger Trainer wird hier unterschreiben. Somit fehlt die Perspektive und Vorarbeit für die kommende Saison. Und wenn die Konkurrenz nicht ganz dumm ist und den Vorsprung nutzt, kann es für Arminia auch im kommenden Jahr sportlich sehr schwer werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • "Starker Wandel :D :D :D - große Aufgaben: Wie sieht die Zukunft des Vereinssports aus"


    Zitat

    Die Zukunft des Vereinssports in Herford Herford. Am kommenden Samstag, 30. Mai, wird die SPD zwischen 11 und 13.30 Uhr mit einem Stand auf dem Linnenbauerplatz zur Europawahl. informieren. Zugleich möchten die Sozialdemokraten auf ihr 7. Stadtgespräch aufmerksam machen, das am Donnerstag, 4. Juni, um 19.30 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion stattfindet. Thema ist die „Zukunft des Vereinssport in Herford“. Herford ist eine sportliche Stadt: 18 000 Menschen sind Mitglieder in Sportvereinen, 6.000 davon Jugendliche. Es gibt ein breites Spektrum an Möglichkeiten, sportlich aktiv zu sein, im Breiten- oder im Leistungssport, für unterschiedliche Altersgruppen, Motivationen und Bedürfnisse. Die Arbeit in den heimischen Sportvereinen ist dabei in hohem Maße von bürgerschaftlichem Engagement geprägt. Viele ehrenamtlich tätige Mitglieder sind ein Aktivposten für das Vereinsleben. Sport schafft Gemeinschaft und ist ein wichtiger Baustein einer sozialen Stadt. Doch wie sieht die Zukunft aus? Die Bevölkerung schrumpft, wird älter und bunter. Studien belegen: Wer in Sportvereinen aktiv ist, legt demnächst größeren Wert auf Gesundheit und Fitness als auf Wettkampferfolge. Kinder und Jugendliche begeistern sich eher für Trendsportarten, die oftmals nicht in Vereinen stattfinden. Über die Zukunft des Vereinssports wird viel diskutiert, denn der Sport steht mitten in der Gesellschaft und ist von deren Entwicklung unmittelbar betroffen. Der demographische Wandel, verändertes Freizeitverhalten, die angespannte Finanzlage in den öffentlichen und in den Vereinskassen bringen Veränderungen, auf die sich Sportvereine einstellen müssen. Sind die heimischen Sportvereine gut für die Zukunft aufgestellt? Was können die Vereine, was kann die Stadt tun, um fit für die gesellschaftlichen Veränderungen und die Herausforderungen der kommenden Jahre zu sein? Um all diese Fragen geht es beim 7. SPD-Stadtgespräch „Starker Wandel - große Aufgaben: Wie sieht die Zukunft des Vereinssports aus?“. Es findet statt am Donnerstag, 4. Juni, um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum des Ludwig-Jahn-Stadions (Eingang Dennewitzstraße). Auf dem Podium diskutieren Roland Kentsch, Geschäftsführer Finanzen des DSC Arminia Bielefeld, Diethard Schulz, Ehrenvorsitzender der TG Herford, Hans-Joachim Zedler, Vorsitzender des Stadtsportverbandes sowie Bürgermeister Bruno Wollbrink. Moderiert wird der Abend von der SPD-Fraktionsvorsitzenden Christa Jahnke-Horstmann. http://www.spd-herford.de (http://www.wochenanzeiger-herf…rts-in-Herford-74640.html)


    Das wäre doch mal ein Anlass um mit zu diskutieren.
    Das ist ja das perfekte Thema: Was kann die Stadt tun. Und vor allem können wir mitdiskutieren, wie es am besten zu einem "großen Wandel" kommt ;) .


    Wer ist dabei ??

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Wer ist Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf? Wäre es dieser famose Anwalt vom Jahnplatz 2, da bekäme ich Angst! :D

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • Hier mal ein Link über die sympatische Mandantschaft des Kentschen Sprachrohrs Nesselhauf:


    http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Familie_Osmani


    Wer sich einen Anwalt solchen Kalibers holt, wird schon seine Gründe dafür haben. Da kann einem ja fast schon Angst und Bange werden, wenn man mal so weiterspinnt, was eventuell noch kommen wird. :nein:

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Sieht so aus, als wenn RK auch hier die Drecksarbeit durch Steigbügelhalter verrichten läßt. (Dann hat er mehr Zeit und kann sich wohl besser auf seine Aufgaben bei Arminia konzentrieren)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Zu Kentsch und seinem Verhalten wurde alles gesagt. Es ist schlicht vereinsschädigend.


    Das dicke Ende wird noch kommen: Lass das Theater noch 1-2 Wochen weitergehen. Kein halbwegs vernünftiger Trainer wird hier unterschreiben. Somit fehlt die Perspektive und Vorarbeit für die kommende Saison. Und wenn die Konkurrenz nicht ganz dumm ist und den Vorsprung nutzt, kann es für Arminia auch im kommenden Jahr sportlich sehr schwer werden.


    So siehts aus. Aber wenn Kentsch bleibt gilt das ganz genauso. Also besser jetzt ein Ende mit Schrecken. Das war bis vor kurzem nicht meine Meinung aber inzwischen ist soviel Porzellan zerschlagen, dass ein Neuanfang ohne Kentsch unausweichlich geworden ist. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass die Stadt und die Bielefelder Wirtschaft sich gegen Kentsch stellen und dem Verein bei der Lösung (sprich: Rauswurf Kentschs) unterstützen. Und eins wird aus der Einschaltung der Anwälte auch deutlich: Kentsch hat inzwischen richtig Schiß.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von distro
    Sieht so aus, als wenn RK auch hier die Drecksarbeit durch Steigbügelhalter verrichten läßt. (Dann hat er mehr Zeit und kann sich wohl besser auf seine Aufgaben bei Arminia konzentrieren)


    :saufen:? :schrei:? :ficken:?


    @ Fichte: Lass hin! Wir müssen ihn überall mit seiner schlechten Arbeit konfrontieren, bis er nicht mehr kann. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • In mir kommt Untergangsstimmung auf.


    Welcher Trainer kommt freiwillig zu einem Verein, auf desssen JHV bzw. einer späteren außerordentlichen JHV (im Juli ???, wann beginnt eigentlich die Saison.....) ein neuer Vorstand gewählt werden könnte, der die Trainerverpflichtung evtl. nicht unterstützt hätte.
    Ganz zu schweigen von Spielerneuverpflichtungen.


    Mir wird ganz schlecht.


    Es helfen nur schnelle Rücktritte und somit zwingend erforderliche Neuwahlen. Wer nimmt sowas organisatorisch eigentlich in die Hand? Der alte Vorstand etwa?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Er entblösst sich immer weiter, sein Nervenkostüm is da doch wohl etwas mehr am flattern. Richtig so und weiter machen.
    BIS ER AM BODEN LIEGT UND NUR NOCH RÖCHELT. :baeh:
    Er hat es nicht anders verdient !!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()


  • Die Mitglieder müssen ein Zeichen setzen und Kentsch auf der JHV aus dem Präsidium rauswählen (wenn das rechtlich geht).

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Seine Tage sind gezählt.Das alles ist doch nur noch einletztes aufbämen.
    Spätestens jetzt mit der Wahl dieses Anwalts hat er sich direkt vor ein Schwarzes Loch manöveriert.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dieses miese Charkter-Schwein darf unseren Verein nicht länger ruinieren. Welcher nicht völlig unterbelichtete Profi (Spieler oder Trainer) wird denn jetzt her kommen, mit der Aussicht auf so einen Despoten, vor dem ja auch DD scheinbar dermaßen die Buxe voll hat, dass er die beschriebenen Ausbrüche einfach regungslos toleriert?


    RK betreibt ein vereinsschädigendes Verhalten, für das jeder andere mit Pauken und Trompeten davon getrieben würde. Warum also nicht auch er? Ich hätte das in meinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten!

  • Zitat

    Original von distro
    Sieht so aus, als wenn RK auch hier die Drecksarbeit durch Steigbügelhalter verrichten läßt.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was jetzt nach und nach an die Öffentlichkeit gelangt, braucht dieser Mensch Hilfe. Und zwar Hilfen in juristischer und medizinischer Hinsicht.
    Wichtiger wird aber zunächst sein, dass er all seiner Ämter bei unserem Club enthoben wird. Möglichst schnell! Solange die Personalie Kentsch in der Schwebe ist, scheint mir Arminia parallel dazu mehr oder weniger handlungsunfähig zu sein. Dieser Zustand darf gerade jetzt in Anbetracht der dringend zu lösenden sportlichen Probleme nicht lange aufrechterhalten bleiben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • ich schreib hier nichts mehr. :nein:

  • Zitat

    Original von senner
    [quote]Original von Kai
    Mal so eine frage. Warum eigentlich ein Anwalt??? ...


    Ich glaube das geht in Richtung NW und Kicker. Das WB hält sich z.Zt. noch aus dem Thema raus.


    Ja wirklich schade, dass das Westfalen Blatt nicht mitzieht, ich glaube ich muss meine Zeitung wechseln. Zu feige die Leute beim WB ???

  • Zitat

    Original von Kugel


    Ja wirklich schade, dass das Westfalen Blatt nicht mitzieht, ich glaube ich muss meine Zeitung wechseln. Zu feige die Leute beim WB ???


    Nein Premium Partner

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!