Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Also als ich heute MIttag die Zeitung aufgeschlagen habe :nein: :nein: :nein: So viel :kotzen: kann man gar nicht wie man eigentlich müsste.


    Ich bin schon sehr gespannt was da morgen wohl in der Zeitung auftaucht.
    Weiter Druck machen und den bis zur JHV immer weiter verstärken, sollte er da noch auf seinem Thron sitzen wird ihm dort der Gar ausgemacht....der muss sich bei der JHV sehr warm anziehen. Wobei, vielleicht feiert ja auch einfach krank und kommt gar nicht :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Also als ich heute MIttag die Zeitung aufgeschlagen habe :nein: :nein: :nein: So viel :kotzen: kann man gar nicht wie man eigentlich müsste.


    Ich bin schon sehr gespannt was da morgen wohl in der Zeitung auftaucht.
    Weiter Druck machen und den bis zur JHV immer weiter verstärken, sollte er da noch auf seinem Thron sitzen wird ihm dort der Gar ausgemacht....der muss sich bei der JHV sehr warm anziehen. Wobei, vielleicht feiert ja auch einfach krank und kommt gar nicht :lol:


    Wann stegst du eigentlich auf...?


    Schläfst du etwa noch länger als Schwick? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Bielefeld (uwe). Nach den von der Neuen Westfälischen veröffentlichten Anschuldigungen gegen Rolend Kentsch meldet sich Arminia Bielefelds Finanz-Geschäftsführer jetzt zu Wort.


    Über das Hamburger Anwaltsbüro Nesselhauf ließ Kentsch mitteilen, er habe Mannschaftskapitän Rüdiger Kauf gesagt, "dass arbeitsrechtliche Konsequenzen nicht ausgeschlossen werden können, wenn er von Dritten gegen den Vorstand erhobene Vorwürfe in der Öffentlichkeit wiederhole". Kaufs Berater Rainer Störk hatte zuvor erklärt, Kentsch habe Kauf am Montag beim Rapport in der Geschäftsstelle gedroht, dass er, Kauf, "kein Spiel mehr für Arminia" mache, wenn er "nicht seine Klappe" halte. Persönliche Konsequenzen aus dem Vorfall lehnte Kentsch ab.


    Sorry war etwas zu spät mit der Info!!!

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    2 Mal editiert, zuletzt von senner ()

  • so sieht der zumindest aus, dass ich dem ***** das zu traue...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud


    Wann stegst du eigentlich auf...?


    Schläfst du etwa noch länger als Schwick? :D


    Muss ich das gerade verstehen? ?(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Muss ich das gerade verstehen? ?(


    Also ich lese die Zeitung morgens...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Manchmal ist der Anwalt mindestens genauso interessant, wie sein Mandant. Einfach mal nach Nesselhauf googeln. Spannend auch: Der ist Presserechtler. Ein klares Signal: RK wird kämpfen bis zum Umfallen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Auf welcher Leitung stehst Du denn? :lol:


    @DSCFuture: Aha, schade, dass die besten Gags im Forum immer an mir vorbeigehen *g*


    Jetzt hab ich das auch verstanden :lol:


    Ich hab da irgendwie mehr verstanden "Wann steigst du eigentlich auf" ;)


    Sorry, ich hatte Berufsschule und morgens Zeitung lesen tue ich nicht, hebe mir das für Mittags oder abends auf wenn ich von der Arbeit/Berufsschule komme ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wie das Gesetz des Schweigens funktioniert, weiß offensichtlich auch der ehrenwerte Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf. Denn Michael Nesselhauf hat am letzten Freitag im Landgericht Hamburg den Gerichtsberichterstatter Rolf Schälike, der auf der Webseite http://www.buskeismus.de ständig aus der Hamburger Dunkelkammer und ihrem Vorsitzenden Richter Andreas Buske berichtet, vor Zeugen bedroht. Wie Rolf Schälike berichtet, hat der Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf zu dem Gerichtsreporter gesagt:


    “Wenn Sie darüber schreiben, dann sind Sie dran, dann nehme ich Sie mir das nächste mal richtig vor.”


    Rolf Schälike sieht Grund zur Beunruhigung, denn Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf ist beileibe kein Unbekannter. Bekannt geworden ist der Anwalt Michael Nesselhauf als der Anwalt, der den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder bezüglich seiner Haarfarbe vor Gericht vertreten hat und dabei das Gericht davon überzeugt hat, über die Echtheit der Haarfarbe des Kanzlers zu urteilen, ohne die Haarfarbe tatsächlich bestimmen zu lassen. Aber SPD-Mitglied Michael Nesselhauf ist nicht nur Kanzleranwalt und Verfassungsrichter in Hamburg, sondern ein anderer Teil seiner werten Mandantschaft ist als Pate der Albaner-Mafia in der Hansestadt Hamburg gefürchtet. Über seine Mafia-Mandate schweigt Michael Nesselhauf jedoch lieber.


    Also Schnauze halten sonst Rübe ab!!! :lol: :lol: :lol:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()

  • Zitat

    Original von senner
    Bielefeld (uwe). Nach den von der Neuen Westfälischen veröffentlichten Anschuldigungen gegen Rolend Kentsch meldet sich Arminia Bielefelds Finanz-Geschäftsführer jetzt zu Wort.


    Über das Hamburger Anwaltsbüro Nesselhauf ließ Kentsch mitteilen, er habe Mannschaftskapitän Rüdiger Kauf gesagt, "dass arbeitsrechtliche Konsequenzen nicht ausgeschlossen werden können, wenn er von Dritten gegen den Vorstand erhobene Vorwürfe in der Öffentlichkeit wiederhole". Kaufs Berater Rainer Störk hatte zuvor erklärt, Kentsch habe Kauf am Montag beim Rapport in der Geschäftsstelle gedroht, dass er, Kauf, "kein Spiel mehr für Arminia" mache, wenn er "nicht seine Klappe" halte. Persönliche Konsequenzen aus dem Vorfall lehnte Kentsch ab.


    Sorry war etwas zu spät mit der Info!!!


    Wenn Kentsch hier Kauf killt, dann braucht er gar nicht mehr von Herford nach Bielefeld fahren. Ich habe ja noch vor ein paar Tagen gesagt, dass ich die "Vorstand Raus" Rufe populistisch halte. Aber inzwischen ist auch bei mir der Groschen gefallen ;) Kentsch muss weg und das möglichst schnell!


    Da die Fans zur Zeit keinen öffentlichen Druck amchen können und der auch denke ich nichts bringen wird, hoffe ich auf die Sponsoren!
    Das werden noch interesannte Tage bzw Wochen...


    Sportlich ist das ganze ein Desaster, denn zur Zeit ist der Verein wohl handlungsunfähig. Bin mal gespannt welcher Trainer sich das hier antut

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich werf mal ne Theorie in den Raum. Wenn der Kentsch schon so nen Anwalt einschaltet dann denke ich mal dann hat das auch was mit Abschreckung zu tun. Denn, es wird bestimmt noch mehr geben die in das gleiche Horn blasen wie Matze Hain und Rübe Kauf. Und um die abzuschrecken lässt er sich darüber verlautbaren.
    Auch in Hinsicht auf weitere Artikel die über ihn geschrieben werden.
    Um das ganze zu unterbinden so das er weiter das machen kann was er nicht kann.

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

  • Bitte Kentsch,Schwick und Dammeier werfen das Handtuch...ich bin sowas von gespannt auf die JHV...
    Tut mir ja auch i-wie Leid für Dammi, aber er ist zu unerfahren, bringt dem Verein dadurch nicht viel und lässt sich von Kentsch und Co. unterdrücken und verschweigt somit seine persönlichen Ansichten. :rolleyes:


    Ich kann nur zustimmen, dass die nächsten Tage und Wochen sehr interessant werden.

  • Sehe ich genau so.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)


  • Ough mein Gott. :nein:
    Das wird ja immer besser.
    Das wird wohl eine richtige Schlammschlacht in den nächsten Wochen.
    Langsam glaube ich der Kentsch hat noch irgendwas anderes am Stecken.
    So ein Aufgebot (mit "Mafiaanwalt") macht man nicht einfach so.
    Ich bin mal gespannt, was da noch die Wochen über herauskommt.
    Kentsch ist weg. Keine Frage. Es geht jetzt nur noch um die Höhe der Abfindung und mögliche Zusatzeinnahmen durch Klagen gegenüber bösen Medien oder Usern eines Internetforums :D .


    Das würde irgendwie zum Berlusconi Vergleich passen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von cheeky
    Ich werf mal ne Theorie in den Raum. Wenn der Kentsch schon so nen Anwalt einschaltet dann denke ich mal dann hat das auch was mit Abschreckung zu tun. Denn, es wird bestimmt noch mehr geben die in das gleiche Horn blasen wie Matze Hain und Rübe Kauf. Und um die abzuschrecken lässt er sich darüber verlautbaren.
    Auch in Hinsicht auf weitere Artikel die über ihn geschrieben werden.
    Um das ganze zu unterbinden so das er weiter das machen kann was er nicht kann.


    Zeugt aber nicht mehr von besonders koopertiven Führungsstil. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Das werden jetzt spannende Tage.... auch seine wahl des Anwalts lässt tief Blicken. Mir schwannt da böses.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Zeugt aber nicht mehr von besonders koopertiven Führungsstil. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Das werden jetzt spannende Tage.... auch seine wahl des Anwalts lässt tief Blicken. Mir schwannt da böses.


    Mir schwant auch nix gutes und vermute wie einige anderen hier das da noch viel mehr kommt als wir ahnen. Das alles so kommt hatten wir uns ja auch nicht gedacht oder vorgestellt.

    The same procedure as every Time

  • Mal so eine frage. Warum eigentlich ein Anwalt??? Wenn er arbeitsrechtlich gegen Kauf vorgehen will, kann der Verein Kauf doch einfach abmahnen.
    Warum nimmt sich ein Gechäftsführer dafür einen Anwalt. Da kommt mit Sicherheit noch viel mehr. Das gibt noch ne dicke Schlammschlacht.


    Ich denke alle die "Schwarzseher" hatten hier recht. Kentsch ist ein dickes Übel. Denn inzwischen denke ich auch, welcher Sponsor tut ich den Mann an? Welche qualifizierten Mitarbeiter wollen mit dem zusammen arbeiten? So etwas spricht sich doch im Fußballgeschäft rum....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Mal so eine frage. Warum eigentlich ein Anwalt??? Wenn er arbeitsrechtlich gegen Kauf vorgehen will, kann der Verein Kauf doch einfach abmahnen.
    Warum nimmt sich ein Gechäftsführer dafür einen Anwalt. Da kommt mit Sicherheit noch viel mehr. Das gibt noch ne dicke Schlammschlacht.


    Kentsch will wohl eher gegen die NW vorgehen, darum ein Anwalt für Presserecht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!