Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Jetzt kommt gleich wieder was zu Kauf und Kentsch bei Radio Bielefeld.
    Der Herr Schwick soll sich auch zu Wort melden.
    Ich bin gespannt und frage mich die ganze Zeit :"Was macht ihr aus meinem Verein?"

  • Bin mal gespannt was sich der prasi zurecht stammelt :wall: Es zählt nur noch eine neue Vereinsführung zu bekommen. Kentsch treten Sie endlich zurück!

  • Kentsch will sich laut Radio Bielefeld nicht zum Kauf - Fall äußern.
    Schwick sagt "es gibt in den Gremien viel zu sprechen in den kommenden Wochen".
    Matze Hain: "Ich kann mir vorstellen, dass es die Drohungen gegeben hat."
    O-Ton:
    Kentsch kann machen und sagen was er will. Hain hätte das zu aktzeptieren.


    Naja, nicht wirklich etwas Neues.

  • Das sind ja unglaubliche news die Radio Bielefeld da präsentiert hat. Der Präsident möchte also zunächst die Darstellungen der Beteiligten einholen.
    Wenn er nun verkaufen will, dass diese neuerliche Geschichte die erste Entgleisung von Kentsch in der Art gewesen sein soll, dann bekommt er a) nichts mit oder will b) lediglich Zeit gewinnen. Letzteres scheint mir dabei die wahrscheinlichere Variante zu sein.
    Ich bin sehr gespannt, wer am Ende nach dem Affentheater noch übrigbleiben wird. Momentan ist Kentsch Favorit auf den ersten Rausschmiss. Aber diesen Titel hatte vor wenigen Tagen noch Dammeier inne. Dieser Tage geht das jedenfalls rasend schnell in Bielefeld. Egal wen es dann am Ende trifft, es kann nur den Richtigen/die Richtigen treffen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • So wie sich Schwick angehört hat, würde es mich wirklich nicht überraschen, wenn Kentsch sich demnächst neue Büroräume suchen müsste. Was mich erstaunt hat, dass er mit keinem Kentsch verteidigt hat, was man normalerweise in solchen Situationen gerne hört. Bezeichnend ist auch, dass er den Maulkorb für Kauf nicht dementiert.


  • Wochen???? Hallo???? Wir haben keine Zeit verdammt! Da muss schnellstens etwas passieren!!! Wir haben keinen Trainer, kein Führung, keinen Plan, alles ist durcheinander, keine Neuzugänge (wer kommt bei so einem Theater schon).


    Ich fasse es nicht Schnarchnase Schwick würde selbst in Nordkorea bei einem Atombombentest wohl noch weiterschlafen!!!


    Der merkt doch gar nichts mehr!!! Auf wiedersehen Herr Schwick, gehen sie nach hause und schlafen sich weiter aus!!!


    Boah, ich bekomme schon wieder reichlich Puls!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der Zeitungsartikel der NW ist absolut brutal richtig. Wenn jetzt Kentsch nicht geht, dann müssen andere mal auf die Melanchtonstraße zum demonstrieren gehen.

  • Zitat

    Original von pasi66
    erschütternd das ganz, schaue gleich das Reli-Spiel


    Ja erschütternd - das Cottbus in der Reli steht .... eigentlich unfassbar und ärgerlich das wir nicht mal das geschafft haben -- danke Kentsch - Schwick - Dammeier und MF !


    Solche Pappnasen hat es selbst bei Arminia (wo ja schon vieles möglich war) nicht gegeben.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Der Zeitungsartikel der NW ist absolut brutal richtig. Wenn jetzt Kentsch nicht geht, dann müssen andere mal auf die Melanchtonstraße zum demonstrieren gehen.


    Man darf sich halt nicht mit der Stadt und dem OB anlegen.
    Das war ein weiterer großer Fehler von RK.
    Seit dem Vorfall hatte er die sonst schnarchenden Journalisten von der NW
    gegen sich gehabt.
    Und sich mit Rübe anzulegen, der so beliebt bei den Fans ist, war auch nicht clever.
    Ich hoffe die Presse, Rübe und Matze bleiben am Ball und lassen sich nicht einschüchtern.
    Desweiteren sollte jeder Spieler, Trainer, Berater oder Journalist, der ähnliche Erfahrungen mit RK gemacht hat, an die Öffentlichkeit treten und dies kundtun.
    Es wäre alles im Sinne unserer Arminia.



    Herr Kentsch, jetzt haben sie endgültig fertig.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Vor allem der Kommentar von T. Ziegler hat es in sich!


    Zitat

    DER KOMMENTAR: Böses Treiben VON TORSTEN ZIEGLER

    Keine Sorge, liebe Leserinnen, liebe Leser, wir werden Sie an dieser Stelle nicht täglich mit Kommentaren quälen, die sich mit dem Auftreten des Finanzexperten von Arminia Bielefeld befassen. Nachdem gestern die von Roland Kentsch erzielte öffentliche Wirkung beleuchtet wurde, ist dessen internes Handeln nach unserer heutigen Berichterstattung leider für die Vereinsinteressen als genauso kontraproduktiv einzustufen. Nach diversen Selbsterfahrungen mit einem aufbrausenden und wüste Drohungen ausstoßenden Kentsch, die wir, Chefredakteure, Sportchef und Sportredakteure, zur Kenntnis nehmen mussten, konnten wir uns schon immer lebendig vorstellen, wie der Geschäftsführer wohl erst mit abhängig Beschäftigten des DSC Arminia umspringen würde. Die Fälle Rüdiger Kauf und Mathias Hain bestätigen diese Vermutungen. Wer es wagt, an der Person Kentsch zu kratzen, muss um seine Karriere bei Arminia fürchten. Es rangiert jedenfalls sicher irgendwo zwischen Einschüchterungs- und Erpressungsversuch, wie Kentsch jetzt den Rekordbundesligaspieler und Leistungsträger Arminias zum Schweigen gebracht hat. Es ist mutig und wichtig zugleich, dass Kaufs Berater Rainer Störk die von Hain bestätigten Praktiken an die Öffentlichkeit gebracht hat. Denn nur so wird der Aufsichtsrat des Klubs gezwungen, dem bösen Treiben auf der Geschäftsstelle ein Ende zu setzen.


    Jedenfalls steht Kentsch jetzt öffentlich in der Kritik die täglich schlimmer wird....

    Es geht weiter...., irgendwie.....


  • Na hoffentlich ist der am Ende - aber so recht glauben mag ich es noch nicht ... der wird klammern wie ein Affe - damit seine ganze Scheisse nicht ans Licht kommt .......

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Future ()

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Man darf sich halt nicht mit der Stadt und dem OB anlegen.


    Das war, glaube ich, garnicht mal der ausschlaggebende Punkt. Es reiht sich nur ein in die vielen Schuldigen, die dieser Kentsch sucht und die "Schuldigen" haben Argumente gegen das Handeln des Kentschs.
    Sei es die Stadtkritik (ich glaube da Davids Aussage einfach mehr als Kentschs), der Druck auf Kauf (keine Kritik erlaubt?), zweifelhafte Abfindungssummen (MF 100.000 oder 400.000?) oder einfach intern die Schuld auf DD oder sonst wen schieben.


    Jedoch bin ich im Moment etwas beruhigter, weil ich einfach das sichere Gefühl habe, dass wir mit Kentsch nicht in die neue Saison gehen werden.


    Ob ich nach diesem Forumseintrag wohl Ärger von Kentsch bekomme? ?(

  • Also gestern hab ich Kentsch ja noch teilweise in Schutz genommen. Aber inzwischen kann ich kaum fassen, was man hier so liest. Der hat doch wohl nict mehr alle Tassen im Schrank. Der Alleinherrscher muss aber schleunigst weg.
    Wir brauchen einen professionellen Geschäftsführer Finanzen, der sich ausschließlich um seine Ressort kümmert und den Geschäftsführer Sport absolut freihe Hand lässt. Das bedeutet, dass Dammi einen Etat frü den sportlichen Bereich bekommen muss und für den ist er dann verantwortlich.


    Hier schimpfen alle über DD. Wenn man das hier so liest, kann man seine Arbeit ja kaum bewerten. Er scheint ja nur Kentsch handlanger zu sein.


    p.s Relegationsspiel schauen tut gerade doch etwas weh. Wenn Artur die beiden Dinger doch nur rein gemacht hätte :( Aber obwohl dann wäre die Sache Kentsch wohl nie ans Licht gekommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Speedfish



    Ob ich nach diesem Forumseintrag wohl Ärger von Kentsch bekomme? ?(


    Mit Kentsch nicht - aber es gibt hier ja einen ganz speziellen Befürworter ..... :lol:
    Du weißt wen ich meine ?
    Habe desöfteren das Gefühl - es ist Kentsch persönlich



  • Da bin ich mir jetzt sehr sicher.
    Hast du die Medien gegen dich, bist du aufgeschmissen.


    Jetzt muß es nur noch der Präsi raffen. :rolleyes:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Hast du die Medien gegen dich, bist du aufgeschmissen.


    Jetzt muß es nur noch der Präsi raffen. :rolleyes:


    Das dauert :schlaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!