Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Übrigens, wer sich ein wenig mit unserem Verein auskennt, wird auch mit dem Namen "IPacheco" etwas anzufangen wissen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Na denn, herzlich Willkommen!

  • 400.000 Euro ?
    Also wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ein 3. großer Skandal innerhalb von 3 Tagen.
    Das würde auch erklären, warum man mit Frontzecks Rauswurf noch so lange gewartet hat.
    Ich hoffe, das wird noch einmal gründlich recherchiert!!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wo ist eigentlich Vorstandliestmit, wenn man ihn zwecks sachlicher Diskussion braucht? :D


    Wenn sich tatsächlich ein Guter hinter 'Vorstandliestmit' verbirgt, wird er einen Teufel tun jetzt hier zu erscheinen.


    Lasst den Energien ruhig ihren freien Lauf..., ist jetzt nicht die Zeit, Argumente zu entschärfen um einen Konflikt zu befrieden. Es geht darum, eine unhaltbare Situation endlich zu bereinigen ( !).


    Möge der heftige Regen also ruhig noch eine Weile anhalten.


  • Das Problem ist, dass wir diese Zeit nicht haben. Die neue Saison steht vor der Tür, es ist nichts geplant, keine Kader, kein Trainer, nichts. So spült uns der heftige Dauerregen direkt in die 3. Liga.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das Problem ist, dass wir diese Zeit nicht haben. Die neue Saison steht vor der Tür, es ist nichts geplant, keine Kader, kein Trainer, nichts. So spült uns der heftige Dauerregen direkt in die 3. Liga.


    Es wird auch nicht soviel Zeit brauchen!!


    Wer öffentlich so massiv angeschossen wird, ist eigentlich schon erledigt.


    Es wird gute Gründe gehabt haben, soetwas zu tun und nicht nur weil NW und kicker mal gerade das Sommerloch füllen wollen. Ich hoffe, bzw. eigentlich erwarte ich, dass nun auch andere Quellen lossprudeln.



    ... oder denkt ihr, Rübe ruft bei der NW an und sagt: "Mensch Thorsten, schreib´ mal was von meinem Berater und von Matze"


    Ich erwarte einen Kreuzzug!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Unglaublich! Was kommt da noch alles??? Mir wird bzw. ist Angst und Bange. Um mit Schwicks Worten zu sprechen: Ich habe Angst um Arminia!


    Ich denke die Herren müssen noch ein paar "Leichen" entsorgen müssen und treten dann (hoffentlich) zurück!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wer Herrn Vogt noch kennt.


    Der hat damals mal zu einem der Vereinsbosse gesagt.


    Also eins muß ich dir sagen ..... "Du hast Dir mit dem einen ..... in den Verein geholt!"


    Und er sollte leider Recht behalten.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das Problem ist, dass wir diese Zeit nicht haben. Die neue Saison steht vor der Tür, es ist nichts geplant, keine Kader, kein Trainer, nichts. So spült uns der heftige Dauerregen direkt in die 3. Liga.


    Also doch lieber Kentschie rehabilitieren? Nee, ne?


    Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht bekanntlich am dunkelsten. Da müssen wir durch, wenn uns an einer besseren Zukunft gelegen ist. Schliesslich haben wir die Probleme ganze 5 Jahre vor uns her geschoben. Glaube aber nicht, dass es dafür noch eines weiteren Abstiegs bedarf.

  • Jau!
    Je heftiger der Sturm, desto höher die Wellen.
    Und wenn diese dafür sorgen, dass Roland Kentsch nicht mehr darauf surfen kann, umso besser.
    Es bleibt natürlich das Dilemma, welches King Kneib völlig richtig beschreibt, das wir eigentlich keine Zeit haben, bis 22.06. zu warten. Und das Hr. Kentsch aufgrund unseren Unmutes nicht zurücktreten wird, steht außer Frage. Allerdings wenn sich die nächsten Tage weitere Dinge bewahrheiten, dann steht eine Demission bevor. Wie schmerzhaft (finanziell gesehen) diese auch sein mag.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Warum verständlicherweise??? :nein: :nein:
    Ich dachte da säßen professionelle Leute in entscheidenden Positionen im Verein, welche um das Wohl des Vereins bemüht sind. [...]


    Habe ich von Führungskräften gesprochen? Kleinere Angestellte haben wohl zurecht Angst um ihren Job und halten daher die Klappe! Der eine oder andere Mieter soll auch nur mit dem Kopf schütteln ob diverser Vorgänge in der Melanchthonstraße 31a....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!