Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Kann vielleicht mal jemand zusammenfassen, was in der NW steht, ich kann leider nur die kurze version auf nw-news.de lesen?



    Sieh mal HIER nach...das triffts. (is auch fast der Inhalt wie in der NW)



    SWB Gruss


  • Das Regime Kentsch (Artikel geht über 2 Seiten!!!)


    "Nach diversen Selbsterfahrungen mit einem aufbrausenden und wüste Drohungen ausstoßenden Kentsch, die wir, Chefredakteure, Sportchef und Sportredakteure, zur Kenntnis nehmen mussten, konnten wir uns schon immer lebendig vorstellen, wie der Geschäftsführer wohl erst mit abhängig Beschäftigten des DSC Arminia umspringen würde. Die Fälle Rüdiger Kauf und Mathias Hain bestätigen diese Vermutungen. Wer es wagt, an der Person Kentsch zu kratzen, muss um seine Karriere bei Arminia fürchten. Es rangiert jedenfalls sicher irgendwo zwischen Einschüchterungs- und Erpressungsversuch, wie Kentsch jetzt den Rekordbundesligaspieler und Leistungsträger Arminias zum Schweigen gebracht hat.
    Es ist mutig und wichtig zugleich, dass Kaufs Berater Rainer Störk die von Hain bestätigten Praktiken an die Öffentlichkeit gebracht hat. Denn nur so wird der Aufsichtsrat des Klubs gezwungen, dem bösen Treiben auf der Geschäftsstelle ein Ende zu setzen."

  • "Nach diversen Selbsterfahrungen mit einem aufbrausenden und wüste Drohungen ausstoßenden Kentsch, die wir, Chefredakteure, Sportchef und Sportredakteure, zur Kenntnis nehmen mussten, konnten wir uns schon immer lebendig vorstellen, wie der Geschäftsführer wohl erst mit abhängig Beschäftigten des DSC Arminia umspringen würde. Die Fälle Rüdiger Kauf und Mathias Hain bestätigen diese Vermutungen. Wer es wagt, an der Person Kentsch zu kratzen, muss um seine Karriere bei Arminia fürchten. Es rangiert jedenfalls sicher irgendwo zwischen Einschüchterungs- und Erpressungsversuch, wie Kentsch jetzt den Rekordbundesligaspieler und Leistungsträger Arminias zum Schweigen gebracht hat.
    Es ist mutig und wichtig zugleich, dass Kaufs Berater Rainer Störk die von Hain bestätigten Praktiken an die Öffentlichkeit gebracht hat. Denn nur so wird der Aufsichtsrat des Klubs gezwungen, dem bösen Treiben auf der Geschäftsstelle ein Ende zu setzen."[/quote]


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Na, das wirft aber auch mal wieder ein äusserst düsteres Licht auf die Würstchen bei uns in Vorstand und Ausichtsrat. Die ganze Zeit was wissen, aber nich den Mumm auch was durchzusetzten, pfui auch durchgefallen.


    So langsam verhärtet sich bei mir der Eindruck, dass es doch am besten wäre, die gesamt Führungsetage bei Arminia auszutauschen und doch komplett mit neuen Leuten von vorne anzufangen. Wir scheinen ja die geballte Inkompetenz angezogen zu haben.


    P.S. Es wäre auch mal ganz schön, wenn sich Mitglieder aus den diversen Gremien sich hier im Forum mal zu Wort melden würden und zu den, mittlerweile ja immer ungeheuerlicheren Vorwürfen Stellung zu nehmen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Und weiter druff! Als wenn Kentsch sich eingeschlossen hätte und es nach langer Zeit gelungen wäre, die Tür einzutreten!


    Auch da muss man sich aber wieder fragen, warum erst jetzt und aus welcher Motivation? Aber besser spät als nie!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Kentsch nur einen Funken Anstand besitzt, dann nimmt er seinen Hut. Ich fürchte allerdings, der klebt an seinem Sessel. Wo soll er denn auch unterkommen, wenn sich diese ganzen Vorwürfe bestätigen sollten? Wer nimmt so einen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Mann ist untragbar.
    Mit jedem Tag, den er länger im Amt ist, schadet er Arminia Bielefeld.


    1. Es kann durch seine machtgeile Herrschaft kein Neuanfang in Liga 2 geschafft werden.
    2. Er vergrault durch diese desaströse, ja fast Mafiaähnliche, Außendarstellung potentielle Sponsoren und Förderer.
    3. Er macht uns in der ganzen Republik lächerlich.


    Tun Sie uns und vor allem Ihrem Ansehen(bzw. was noch davon übrig ist) einen Gefallen Herr Kentsch und treten Sie zurück!

  • Mittlerweile wird wohl Uli H. aus M. schon zornig. Warum? Neben der verkorksten Saison ohne Titel, haben wir (dank an die Herren Kentsch, Schwick & Co.) ihnen auch noch den Titel als FC Hollywood abgeluchst und in DSC Hollywood umbenannt....


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich glatt drüber lachen... :(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn Kentsch nur einen Funken Anstand besitzt, dann nimmt er seinen Hut. Ich fürchte allerdings, der klebt an seinem Sessel. Wo soll er denn auch unterkommen, wenn sich diese ganzen Vorwürfe bestätigen sollten? Wer nimmt so einen?


    Ich glaube bei Inkassobüros besteht Bedarf für solche Menschen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ich glaube bei Inkassobüros besteht Bedarf für solche Menschen...


    Dann kann er ja gleich im Auftrag seines neuen Arbeitgebers seine eigene Abfindung bei Hans-Hermann eintreiben... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • JEDER, mit dem man im Umfeld von Arminia spricht, nickt, wenn man den Begriff "Diktatur" in den Raum wirft.... sagt dann aber verständlicherweise nix mehr dazu!


    Schön, dass die Presse das über Nacht auch mal gemerkt hat.... da scheint noch mehr vorgefallen zu sein, die NW ist ja Sponsor, wenn die plötzlich derart zurückfeuern.


    Wieder mal ein Beispiel dafür, wie Macht dem Menschen an sich zu Kopfe steigen kann! Das ist sicher erst alles die Spitze des Eisberges...


    Leider treten solche Leute, die Geschichte lehrt es, nie von alleine zurück.


    SIE MÜSSEN DAZU GEZWUNGEN WERDEN !!

  • Zitat

    Original von Spud
    Mittlerweile wird wohl Uli H. aus M. schon zornig. Warum? Neben der verkorksten Saison ohne Titel, haben wir (dank an die Herren Kentsch, Schwick & Co.) ihnen auch noch den Titel als FC Hollywood abgeluchst und in DSC Hollywood umbenannt....


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich glatt drüber lachen... :(


    Ich habe SternTV mit der Bitte um Beachtung unseres Gebahren schon angeschrieben :) .
    Vielleicht sollten das noch mehrere tun.
    Das wär´s doch noch.
    Herr Jauch und Herr Kentsch im Interview.
    Für Vorsicht Friedmann (oder wie das hieß) könnte man Herrn Kentsch auch noch anmelden :D ...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    JEDER, mit dem man im Umfeld von Arminia spricht, nickt, wenn man den Begriff "Diktatur" in den Raum wirft.... sagt dann aber verständlicherweise nix mehr dazu!


    Warum verständlicherweise??? :nein: :nein:
    Ich dachte da säßen professionelle Leute in entscheidenden Positionen im Verein, welche um das Wohl des Vereins bemüht sind. Warum hat man über Jahre über diesen Führungsstil geschwiegen?? Warum macht Matze erst jetzt den Mund auf???


    Ich bin zu 100% sicher, dass genau wie es der OB gesagt hat es ohne Unterstützung der öffentlichen Hand diesen Verein schon lange nicht mehr geben würde.
    Wenn wir doch jetzt schon mal dabei sind:


    ZAHLEN UND FAKTEN AUF DEN TISCH !!! TABULARASA !!!


    Unbegreiflich was sich hier nun der Öffentlichkeit offenbart, und ich befürchte das ist wirklich nur die Spitze des Eisberges. ?(


  • Bei Herrn Jauch würde Uli H. aus M. doch wieder fuchsteufelswild werden... :D


    Wie wäre es mit "Diktatoren bei Maischberger"?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Für Vorsicht Friedmann (oder wie das hieß) könnte man Herrn Kentsch auch noch anmelden :D ...


    Da hat Friedmann wohl keine Chance... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Irgendwie haben die alle etwas gemeinsam... :D


    (Quelle: google.de)


    Typischer Fall von "Bei der Geburt getrennt."

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Also eins mußt Du mir erklären!
    Gestern haben wir beide uns noch in den Haaren gelegen und heute kommst Du daher und redest genauso wie ich gestern, nämlich nichts gutes mehr über Dr. Arrogant!??
    Wie kommt es zu dem plötzlichen Sinneswandel??


    Es ist so, wie DSC-Worldwide schreibt.


    Ich habe nur ein wenig ironisch, Herr RK seine leistungen hervor gehoben.


    Ich könnte noch viele Angelegenheiten in zusammenhang mit Herrn RK hier rein schreiben. Jedoch müßte ich dann erst meinen Anwalt konsultieren! Ausserdem würde ich dann noch dritte ins Gespräch bringen, die ich auch erst mal fragen müßte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!