Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    optimist ... paderborn/osnabruck werden arminia den rang ablaufen und zuschauer herueberziehen ... und de rest bleibt zu hause und schaut bundesliga auf premiere ... um in seeligen zeiten zu schwelgen ...


    Bei den tollen Anstoßzeiten in Liga 2 muss man kein Arminiaspiel schwänzen um Bundesliga zu sehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    noch wiegen sich "unsere" vorstandsjungs in sicherheit.
    wenn aber die ersten zahlen der verkauften dauerkarten kommen, das erste spiel vor 11 000 zuschauern stattfindet, dann werden die mundwinkel nach unten gehen.


    es gibt eine ganze menge der treuen, die arminia diese saison nicht so schnell verzeihen werden und weg bleiben.


    dieser abstieg wird noch viel bitterer als wir alle glauben, da bin ich mir sicher!


    schön. hauptsache du bleibst auch zu hause, dann haben die anderen 11000 spass. am besten du hälst dich auch nicht mehr im forum auf, dann brauchst du dich nicht aufzuregen.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Stürmer


    schön. hauptsache du bleibst auch zu hause, dann haben die anderen 11000 spass. am besten du hälst dich auch nicht mehr im forum auf, dann brauchst du dich nicht aufzuregen.


    Sieh an, sieh an, da hat sich schon wieder einer dieser ewigen Ja-Sager geoutet ! Dir will sicher niemand Deinen Spaß nehmen Stürmer, aber Du solltest Dich nicht über Diejenigen lustig machen, die offensichtlich etwas mehr Durchblick haben als Du.

  • Bielefelds Oberbürgermeister kontert Kentsch-Kritik
    David fordert von Arminias Verantwortlichen stärkere Selbstreflexion



    :baeh: Roland


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/images/feature/content/nw.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Tja Roland, jetzt wagt es auch noch der OB David dir zu widersprechen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Na ja, die tolle Bewerbung für die Frauen-WM als Beispiell für die Unterstützung der Stadt für die Arminia hinzustellen, ist natürlich sehr schwach. Das ist ja schon fast Schwick-Niveau ;) Also den Schuh darf David sich schon anziehen. M.E. die einzige berechtigte Kent´sche Ausrede.

  • Am 30. August wird gewählt, da springt man gerne mal auf einen Stimmungs-Zug auf.


    Vielleicht will er ja auch DSC-Präsident werden?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Stürmer


    schön. hauptsache du bleibst auch zu hause, dann haben die anderen 11000 spass. am besten du hälst dich auch nicht mehr im forum auf, dann brauchst du dich nicht aufzuregen.



    :lol: :lol: :lol:
    Roland bleib ruhig :lol:

  • Zitat


    Bielefelds Oberbürgermeister kontert Kentsch-Kritik
    David fordert von Arminias Verantwortlichen stärkere Selbstreflexion




    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/images/feature/content/nw.jpg]


    Kentsch sagt doch in dem Radio BI Interview das er sich jeden Tag hinterfrage !!! ??
    Die Frage stellt sich nun, Roland, was hinterfragst du dich in deinem Job täglich ?? :rolleyes:
    Reflektieren :pillepalle: das kennt unser Sonnenkönig nur vom Licht und Spiegel seines Autos :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()


  • In der heutigen NW (z.Zt. noch net online) steht dann etwas mehr:
    Allein Daten und Steuergeheimnisse würden David daran hindern, die Zahlen öffentlich zu machen, die belegen das die Stadt Arminia durch "indirekte Förderung in Millionenhöhe" über viele Jahre unter die Arme gegriffen habe (Bürgschaften und Sebdung fälliger Beträge). "Die Stadt hat Arminia in den vergangenen 20 bis 30 Jahren immer geholfen, wenn der Verein in Not war. Ohne sie gäbe es Arminia gar nicht mehr." so David.


    Tja mal sehen wann Kentsch die evang. Kirche, die jüdische Gemeinde oder den ADAC angreift (Vorsicht Ironie)....Schuldige lassen sich immer finden, wenn man nur selber stark genug dran glaubt....der Mann (bzw. Verein) hinterlässt nur verbrannte Erde, ohne sich mal Gedanken zu machen ob man all die Leute denen man jetzt vor die Tür schei..., nicht bald wieder zum überleben braucht (Fans/Presse/Stadt/Sponsoren...)


    Dazu auch ein schöner Einwurf von T. Ziegler: "....Kentsch hat sich im Radio beklagt, dir Finanzierung eines Fussball-Wirtschaftsunternehmens in Bielefeld und Umgebung sei gemessen an den Möglichkeiten anderer Klubs keine besondere einfache Angelegenheit. Wenn die Weltfirmen dieser Region das wenig diplomatische Auftreten des wichtigsten DSC Repräsentanten aufmerksam verfolgen, sollte er sich darüber besser nicht wundern."
    :respekt:


    SWB Gruss

  • Wem kann man eher Glauben schenken David oder Kentsch? ;)


    Wenn es nicht so furchtbar wäre, könnte ich über diesen Arminia-Klamauk nur noch lachen. Leider wird Kentsch auch diese Krise überstehen und mit seinen Lügengeschichten und Schuldzuweisungen durchkommen. Richtig, dass er jetzt zumindest von David angegriffen wird. Ich hoffe, die Sponsoren machen jetzt auch mal mobil. Denn nur die können etwas erreichen!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Was für Marionetten und Clowns sitzen eigentlich in unserem Aufsichtsrat ??????
    Von R.Kentsch handverlesene Ja-Sager oder was sind das für Pfeifen ??? Die haben von Aufsichtspflichten wohl noch nie etwas gehört.
    Ein Verein, der von hinten bis vorne mit Amateuren besetzt ist !!!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Dass Kentsch engagierter Kommunalpolitiker der SPD und David der CDU zugehörig ist, hatte mit Kentschs' Angriff bestimmt auch nichts zu tun ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wenn die Weltfirmen dieser Region das wenig diplomatische Auftreten des wichtigsten DSC Repräsentanten aufmerksam verfolgen, sollte er sich darüber besser nicht wundern."SWB Gruss


    Aufgrund des Medien-Echos in den vergangenen Tagen müsste eigentlich umgehend der freiwillige Rücktritt erfolgen! Nicht zuletzt, um weiteren Schaden vom DSC abzuwenden. Auch wenn es ein bisschen den Anschein hat, als hätte der eine oder andere Journalist darauf gewartet, dass sich eine derartige Angriffsfläche bietet...




    ... mich beschleicht allmählich das Gefühl, als läge arminia1977 mit seiner These bezüglich RK nicht so ganz daneben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Dass Kentsch Kommunalpolitiker der SPD und David der CDU zugehörig ist, hatte mit Kentschs' Angriff bestimmt auch nichts zu tun ;)


    Wenn es so wäre, dann ist es das 25.000.000 Armutszeugnis des RK. Denn dafür ist er nun wirklich nicht GF Sport.


    Nach so einer Kritik, hätte ich mich als OB auch gewehrt. Und seine Unterstützer-Aussage ist auch nicht unglaubwürdig. Wenns dem RK aufgrund der schweren Bedingungen keinen Spaß macht, soll er doch zu einem Verein gehen, bei dem die Stadt das Stadion subventioniert. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Chrill-E
    Aufgrund des Medien-Echos in den vergangenen Tagen müsste eigentlich umgehend der freiwillige Rücktritt erfolgen! Nicht zuletzt, um weiteren Schaden vom DSC abzuwenden.


    100% richtig. Doch diesem Mann geht es nicht um den Verein, sondern nur um sich selbst. Wäre es anders, wäre er längst zurückgetreten.
    Schwick und Kentsch Ziel: 2025 selbe Personen als Präsi, GF Sport, Vorstand, Aufsichtsrat.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    ... mich beschleicht allmählich das Gefühl, als läge arminia1977 mit seiner These bezüglich RK nicht so ganz daneben...


    Daher bin ich mittlerweile auch gegen Kentsch.
    Vorteile, wenn er weg wäre:

    • Ein fähiger Nachfolger würde mehr Einnahmen ranschaffen und nicht nur Ausgaben kürzen.
    • Man könnte endlich sehen, ob Arminia wirklich finanziell so gut da steht.
    • Sponsoren hätten endlich einen richtigen Ansprechpartner bei Arminia, nicht nur einen egomanischen Despoten (wenn es stimmt, was hier steht, dann scheint er das zu sein), der alle potentiellen Geldgeber in die Flucht schlägt.
    • Leitende Angestellte im sportlichen Bereich würden endlich nach Kompetenz ausgewählt werden (und nicht danach, wie devot sie sind).
    • Es wäre ein Aufbruchssignal an alle Stakeholder bei Arminia (Spieler, Fans, Sponsoren), dass mit dem Provinz-Klüngel bei Arminia endlich Schluss ist. Auch die ewige Klein- und Schönrednerei wäre vorbei und es gäbe für finanzstarke Sponsoren, treffsichere Stürmer und gerissene Trainer jede Menge Gründe, heiß auf Arminia zu sein.
      :devil:
  • Zitat

    Original von Power-D


    Daher bin ich mittlerweile auch gegen Kentsch.
    Vorteile, wenn er weg wäre:

    • Ein fähiger Nachfolger würde mehr Einnahmen ranschaffen und nicht nur Ausgaben kürzen.
    • Man könnte endlich sehen, ob Arminia wirklich finanziell so gut da steht.
    • Sponsoren hätten endlich einen richtigen Ansprechpartner bei Arminia, nicht nur einen egomanischen Despoten (wenn es stimmt, was hier steht, dann scheint er das zu sein), der alle potentiellen Geldgeber in die Flucht schlägt.
    • Leitende Angestellte im sportlichen Bereich würden endlich nach Kompetenz ausgewählt werden (und nicht danach, wie devot sie sind).
    • Es wäre ein Aufbruchssignal an alle Stakeholder bei Arminia (Spieler, Fans, Sponsoren), dass mit dem Provinz-Klüngel bei Arminia endlich Schluss ist. Auch die ewige Klein- und Schönrednerei wäre vorbei und es gäbe für finanzstarke Sponsoren, treffsichere Stürmer und gerissene Trainer jede Menge Gründe, heiß auf Arminia zu sein.
      :devil:



    *träum*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Klar ist Sport5 dafür zuständig. Auf der einen Seite sieht man, wozu die in der Lage sind (--> Ein "höherer 6stelliger Betrag" wird jährlich (sofern sich nichts geändert hat) von Schüco überwiesen für die Namensrechte am Stadion. Ein Witz, wenn man das mal in Relation zu anderen Bundesligisten sieht.), auf der anderen Seite können die auch nicht viel machen, weil viele Verhaltensweisen der regionalen Unternehmen auf die Vereinsführung zurückzuführen ist.


    Mit großen Unternehmen aus der Region hat man es sich verscherzt oder es gibt Gründe, die aus meiner Sicht eng mit der derzeitigen Führung im Zusammenhang stehen, dass man keinen BigFish ans Land zieht, was im Übrigen bei anderen Vereinen oftmals locker möglich ist. An dieser Tatsache kann auch Sport5 nichts ändern.


    Man sieht ja, wie OB David die Situation einschätzt. Alle sind irgendwie Arminia-verbunden und gönnen sicher auch den Erfolg, aber bei den Herren an der Spitze distanzieren sich Viele vom Verein. Das ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn das zwischen Kentsch und David kommunalpolitisches Säbelrasseln ist... ;)


    Der Verein muss sich selber reinigen und die Kommandobrücke austauschen. Soviel Betriebsblindheit und Selbstverliebtheit ist nicht mehr auszuhalten! Zu keinem Zeitpunkt wurde es deutlicher als in den letzten Tagen. Mit solidem Management und der Integration der großen regionalen Unternehmen ( von mir aus inkl. Miele und Bertelsmann) sollte doch hier was möglich sein!


    Auch ein Herr Kentsch ist fachlich substituierbar!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    ... ( von mir aus inkl. Miele und Bertelsmann) sollte doch hier was möglich sein!


    Naja, von Bertelsmann, Oetker und Miele einmal abgesehen: Was ist zum Beispiel mit den ganzen ostwestfälischen Unternehmen der Wurst- und Fleischindustrie? Irgendwann gab es mal über Block 3 eine Reinert-Sommerwurst-Werbebande, aber das war in den 80ern. Da gibt es u.a. Marten, Wiltmann, Gutfried, Wolf, usw. usw. ...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!