Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Der Mann verschwindet leider nie aus den Schlagzeilen und es scheint ihn auch nicht zu kümmern, dass diese Schlagzeilen durch die Bank weg negativ sind.


    Ich würde mir wünschen, von diesem Typen nie wieder was zu hören/ hören zu müssen. Denn ich möchte diesen Namen eines Tages aus meinem Gedächtnis streichen, ein für allemal.

  • Schon wieder Formfehler, diesmal von Kirmse & Co... :wall: :wall: :wall:


    Kentschs Kündigung vom MSV Duisburg nicht rechtmäßig

    Duisburg. Roland Kentsch, Ex-Geschäftsführer von Arminia Bielefeld, hat gute Aussichten ein
    Verfahren gegen seinen letzten Arbeitgeber MSV Duisburg für sich zu
    entscheiden.


    Vor dem Duisburger Landgericht ließ Richterin Antje Reim nach einem
    Bericht der WAZ durchblicken, dass die fristlose Kündigung Kentschs zum
    13. Juni 2013 unwirksam sei, da nur Klubchef Udo Kirmse und nicht noch
    ein weiteres Vorstandsmitglied unterzeichnet habe. Kentsch hat auf
    Weiterzahlung seines Gehalts inklusive der Ausfallkosten für einen
    Dienstwagen - insgesamt laut WAZ etwa 40.000 Euro - geklagt. Das Urteil
    wird am 3. April gesprochen.


    Quelle: NW

  • Wenn die verantwortlichen Personen bei diesen Trümmervereinen aber auch einfach zu doof sind??!! Die sollten sich dann mal selbst hinterfragen. Ich möchte Kentsch hier nicht verteidigen, aber Recht ist Recht...

  • Dieser Typ ist einfach nur :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Ich kapiere bis heut nicht, was die geritten hat, den in den Verein zu holen. Das muß die Pure verzweifelung gewesen sein...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn die verantwortlichen Personen bei diesen Trümmervereinen aber auch einfach zu doof sind??!! Die sollten sich dann mal selbst hinterfragen. Ich möchte Kentsch hier nicht verteidigen, aber Recht ist Recht...

    Sagt aber auch ein wenig über die Person Kentsch aus. Wenn ich bei einem Arbeitgeber in nicht unerheblichen Maße daran mitbeteiligt war, dass dieser Arbeitgeber in größere Schwierigkeiten gerät, hätte ich so viel Anstand, diesen nicht noch aufgrund von Formfehlern auf Gehalt und Ausfallkosten für einen Dienstwagen zu verklagen, zumal er ja quasi Wiederholungstäter ist. Damit möchte ich nicht behaupten, dass er allein verantwortlich ist. Dies ist er wohl weder bei Arminia noch bei Duisburg. Aber er hat, wenn man denn den allgemeinen Veröffentlichungen glauben darf, in beiden Fällen erschwerend dazu beigetragen, auch wenn er das persönlich u.U. anders sieht. Schon alleine zu einem CL-Endspiel nach London zu fahren, wenn zeitlich der Verein, bei dem ich angestellt bin, ums Überleben kämpft, ist für mich ein No-Go. Aber ein Herr Kentsch hat eine Karte für ein von vielen herbeigesehntes Spiel. Das wird er sich doch nicht für solch eine profane Angelegenheit wie der Rettung eines Fußballvereins, bei dem er zufällig in leitender Position angestellt ist, entgehen lassen.

  • Sagt aber auch ein wenig über die Person Kentsch aus. Wenn ich bei einem Arbeitgeber in nicht unerheblichen Maße daran mitbeteiligt war, dass dieser Arbeitgeber in größere Schwierigkeiten gerät, hätte ich so viel Anstand, diesen nicht noch aufgrund von Formfehlern auf Gehalt und Ausfallkosten für einen Dienstwagen zu verklagen, zumal er ja quasi Wiederholungstäter ist. Damit möchte ich nicht behaupten, dass er allein verantwortlich ist. Dies ist er wohl weder bei Arminia noch bei Duisburg. Aber er hat, wenn man denn den allgemeinen Veröffentlichungen glauben darf, in beiden Fällen erschwerend dazu beigetragen, auch wenn er das persönlich u.U. anders sieht. Schon alleine zu einem CL-Endspiel nach London zu fahren, wenn zeitlich der Verein, bei dem ich angestellt bin, ums Überleben kämpft, ist für mich ein No-Go. Aber ein Herr Kentsch hat eine Karte für ein von vielen herbeigesehntes Spiel. Das wird er sich doch nicht für solch eine profane Angelegenheit wie der Rettung eines Fußballvereins, bei dem er zufällig in leitender Position angestellt ist, entgehen lassen.

    Das problem ist ja, dass die Kündigung aufgrund eines Formfehlers (zweite, wirksame Unterschrift) unwirksam ist und nicht, weil der Grund nicht ausreicht. Wenn die zu blöd zum kündigen sind, müssen sie mit solchen Entscheidungen Leben.


    Moral kann man von Kentsch nicht erwarten, das ist ein Narzist, der die Fehler immer bei allen anderen sieht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sollte man diesen Artikel nicht noch in Herford vor der Kommunalwahl an alle Haushalte verteilen?
    Was für ein Blender und Dilettant! :devil:


    http://www.11freunde.de/artikel/duisburgs-lizenzkampf

    Und warum? Kentsch kandidiert doch gar nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ha, ha, ha, hab kein Mitleid mit dem MSV! Als ich damals gehört habe, daß die den eingestellt haben, hab ich Arbeitskollegen, die MSV-Fans sind gesagt: Ihr werdet euch noch wundern! Die haben gesagt, wir sind nicht so doof wie Arminia und man solle nicht Nachkarten... Jetzt sind meine Worte wahr geworden... Wer nicht hören will muss halt fühlen! :jump: :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Das spricht für zukünftige Grabenkämpfe im Sportausschuss. Pleite gehen können die ja nicht so einfach und eine Lizenz braucht man da wohl auch nicht. Müsste man in ein paar Monaten eigentlich mal als Zuschauer hin. Das wird bestimmt unterhaltsam. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich wunder mich immer noch, warum dieser Herr nicht schon längst irgenwo im Straßengraben oder einem Waldstück aufgefunden wurde. So wie er sich bei vielen Menschen beliebt gemacht hat.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!