Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Muss aber auch sagen dass ich da Thomas v.H. absolut vertraue, er wird den Jungen langsam aufbauen. Finds gut dass er ihn nicht verheizen will.


    Muss aber auch sagen dass es schwer wird für thommy den nicht von anfang an in hamburg zu bringen.

  • Masi hat gut gespielt, die Chance war sehr schön herausgespielt und eigentlich hätte er das Ding machen müssen. Aber vergleich bitte nie wieder Masmanidis mit Dalovic, egal in welchem zusammenhang... das ist ja eine Beleidigung...


    Gegen Mainz hat T.v.H keine andere Wahl und muss ihn unbedingt bringen dann wird er auch seine Bude mache, da bin ich mir ziemlich sicher!!


    Tztztz Masmanidis und Dalovic miteinander vergleichen... ich komme immer noch nicht drüber hinweg :D

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Schade für Masma heute; bin mal gespannt ob jetzt auch alle wie bei Dalovic reagieren...


    Bis dahin hat Masma aber noch so einige Fehlschüsse gut...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Er hat echt einen Stammplatz verdient! Hat bis jetzt immer super Aktionen gehabt. Hoffe, dass er Dienstag seine erste Bude macht !!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Na klar hat der nen Stammplatz verdient. Dürfte jetzt auch mal drinn sein, da ja Artur verletzt ist. Weiß jetzt nicht ob Zuma fit ist, aber ich würde Ioannis mal ne Chance von Anfang an geben! :arminia:

  • Er ist echt ein Rohdiamant und extrem motiviert bis in die Fingerspitzen (siehe halbvier Titelseite).
    Aber er spielt jetzt seit 2 Wochen 1. Liga - und wird sich auch immer mal wieder "nur" mit Einwechselungen zufrieden geben müssen.


    Ich bin auch gespannt, wo er letztlich seinen Platz findet. Früher bei Bayer04 war er zentral im Sturm, beim KSC auf links.
    Ich tippe mal, das er ähnlich wie ZumaPuma auf rechts "verschenkt" ist auf der Außenbahn, aufgrund seiner genialen technischen Qualitäten.
    Die dafür nötige Coolness im Abschluss geht ihm wohl noch etwas ab, aber das wird schon noch.


    Ein Sturmdreieck mit Boakye sowie Zuma und Masma dahinter ist schon eine sehr feine Vorstellung, wobei ich Vata und Arthur hoffentlich bald wieder in Topform nicht vergessen will.
    Wann gabs solch geballte Offensivkunst maL bei Arminia?

  • Zitat

    Original von Block9
    Die dafür nötige Coolness im Abschluss geht ihm wohl noch etwas ab, aber das wird schon noch.


    Jo, er vertändelt zu oft Bälle direkt vorm Keeper oder schlägt sie in die Mitte, wenn er eigentlich besser selbst schiessen sollte. Das Timing für den richtigen Moment fehlt ihm also noch, anders kann man die recht vielen ungenutzen Chancen nicht erklären.


    Aber dat kommt noch!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich fand seine Leistungen in allen Spielen top, mit bissl mehr cleverness hätte er sogar 2-3 Tore schiessen können. Seine Zuspiele komme alle gut an. Ich würde ihn wenn Zuma wieder fit ist auf keinen Fall auswechseln. Die beiden würden aufgrund ihres Spielverständnis und überdurchschnittlich guten Technik für viele Überraschungen sorgen. Dazu noch der momentan abezockte Boakye, ich glaube wir können uns auf schöne Tore freuen...

  • Naja das wird noch alles er wird seine tore noch schiessen.. er muss sich nur bei uns bisschen einspielen in KSC hat er ja auch immer seine tore gemacht :)

  • ich denk auch der er zb gegen dortmund anspielen soll!!!er könnte die position von küntzel übernehmen,andere seite mit kobylik und vorne zuma und boakye!! das ist doch eine hervorragende offensive!!damit könnten wir die doofmunder locker aus dem stadion schießen!!!

  • Zitat

    Original von dscfan
    ich denk auch der er zb gegen dortmund anspielen soll!!!er könnte die position von küntzel übernehmen,andere seite mit kobylik und vorne zuma und boakye!! das ist doch eine hervorragende offensive!!damit könnten wir die doofmunder locker aus dem stadion schießen!!!


    also wenn, dann sollte der die position von kobylik übernehmen, der mich die letzten spiele so gar nicht überzeugt hat.

  • Zitat

    Original von barto
    Schiess mal aufs Tor Mann! :wall:


    Was willst du uns damit sagen, außer das er aufs Tor schiessen soll? Wie sieht z.B. der Hintergrund deines Beitrages aus? :pillepalle:

  • Wahrscheinlich, dass Masma bisher sämtliche Großchancen vertändelt oder versiebt hat. Er findet den Abschluss nicht, bleibt meist ne Sekunde zu lang am Ball.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nun macht mal 'nen bisschen halblang. Der ist jung, kommt mitten in der Saison aus Liga 2 und macht bisher seine Sache ausgesprochen gut. Das mit den Toren wird schon noch, er braucht nur noch ein wenig Zeit. Jetzt schon von Chancentod zu sprechen ist wirklich abosluter Schwachsinn.

  • Der Junge hat nen Riesenpotenzial. Finde schon, dass man das sieht, wenn er am Ball ist!
    Wenn der mal ne Bude macht demnächst, dann platzt bei dem der Knoten auch. Wirkt wirklich teilweise unsicher, wenn er dem Tor zu Nahe kommt.
    Vielleicht will er manchmal einfach zu viel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat auch einfach Pech gehabt. Mit nem bischen Glück hätte er schon 3-4 Buden machen können. Gefährlich ist er meistens und Ideen im Spiel nach vorne hat er auch. Der Junge kommt noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!