Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Tja es ist schon schade. Er ist wohl ein so genanntes ewiges Talent. Vor einem Jahr hat Matze doch mal sinngemäß gesagt, dass er ein Erstligaspieler ist. Aber endlich mal die richtige Einstellung finden sollte. Tja er ist wohl noch immer auf der Suche.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Tja es ist schon schade. Er ist wohl ein so genanntes ewiges Talent. Vor einem Jahr hat Matze doch mal sinngemäß gesagt, dass er ein Erstligaspieler ist. Aber endlich mal die richtige Einstellung finden sollte. Tja er ist wohl noch immer auf der Suche.


    Erstligaspieler ist er ja jetzt wieder. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Ist in Zypern die gleichgeschlechtliche Ehe eigentlich erlaubt? So langsam könnten die beiden doch wohl dazu stehen, oder? ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Da kann er dann wieder auf dem Platz rumstehen und wild rumgestikulieren, wenn er zum x-ten Mal den Ball verdribbelt hat und seine Mitspieler den Fehler wieder gut machen müssen :lol:


    Super. Aber wenigstens ist die Graupe jetzt weit weg von Bielefeld :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • und endlich gibt es einen, für alle stichhaltigen beleg dafür, dass von heesen auch nicht wirklich viel neues einfällt. er hätte lieber etwas länger rosen züchten sollen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ist in Zypern die gleichgeschlechtliche Ehe eigentlich erlaubt? So langsam könnten die beiden doch wohl dazu stehen, oder? ;)


    Ich denke eher, dass Masmanidis der uneheliche Sohn von TvH ist. Es ist schon erstaunlich wieviel er von ihm hält. Wobei ich seine Meinung nachvollziehen kann, der Masmanidis ist schon ein klasse Fussballer aber wie gesagt zu einem richtigen Profi gehört auch mal mehr als nur sein "Fusswerk".


    Mal schauen wie das weiter geht...

  • Trainiert von Heesen jetzt in Wiesbaden? Die Meldung muss mir wohl entgangen sein! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist aus ihm geworden:


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ohne TvH(der hier total ins Klo gegriffen hatte), der ihn immer wieder mitnahm, wäre der schon lange von der Bildfläche verschwunden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • och meno 2 wochen hätte er doch noch warten können :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    och meno 2 wochen hätte er doch noch warten können :lol:


    Hätte nix genutzt. Er ist eh rot gesperrt :)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!