Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Na klasse, da kann das Bielefelder CinemaxX ja fast zumachen, wenn der Haupt-Geldgeber ausfällt.


    Alles Gute, Masma, und brich endlich mal groß durch!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Endweder hat er das wirklich selbst geschrieben,oder schreiben lassen :D
    Es könnte auch ein sehr humorvoller DSCler gewesen sein,oder bessoffene Clubfans...oder sogar TvH :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na klasse, da kann das Bielefelder CinemaxX ja fast zumachen, wenn der Haupt-Geldgeber ausfällt.


    ... und Pepper´s erst! Ich glaube er wird hier einige Lokale vermissen. Und die persischen Mädels werden Masmanidis vermissen...

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na klasse, da kann das Bielefelder CinemaxX ja fast zumachen, wenn der Haupt-Geldgeber ausfällt.


    Stefan Aigner verlässt Arminia? :(
    Zumindestens habe ich keinen Arminen dort öfters gesehen als ihn. Masmanidis war ja oftmals im Schlosshof oder im Jibi neben seinem Haus anzutreffen :D

  • Gute Reise :tschau: ;)


    Wenn TvH den Saisonauftakt verkackt und nach 5 Spieltagen gefeuert wird, dann wird Masmanidis bestimmt auf dem Abstellgleis bei den Franken landen. An seiner Stelle wäre ich irgendwie zurück zum KSC gegangen, aber vermutlich brauchen die so einen Spieler nicht.

  • Ich bin immernoch überwältigt das wir die Wurst losgeworden sind :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich bin immernoch überwältigt das wir die Wurst losgeworden sind :lol:


    Bei auslaufendem Vertrag war das nicht so verwunderlich ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Gute Reise :tschau: ;)


    Wenn TvH den Saisonauftakt verkackt und nach 5 Spieltagen gefeuert wird, dann wird Masmanidis bestimmt auf dem Abstellgleis bei den Franken landen. An seiner Stelle wäre ich irgendwie zurück zum KSC gegangen, aber vermutlich brauchen die so einen Spieler nicht.


    Die Clubfans werden begeistert sein! :D :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Bei auslaufendem Vertrag war das nicht so verwunderlich ;)


    Stimmt,aber unserer Führung hätte ich auch noch zugetraut den Vertrag zu verlängern ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich bin immernoch überwältigt das wir die Wurst losgeworden sind :lol:


    Hoffentlich spielt die Wurst in Nürnberg nicht groß auf.
    In der 2. Liga wäre das ja möglich.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Hoffentlich spielt die Wurst in Nürnberg nicht groß auf.
    In der 2. Liga wäre das ja möglich.


    wo wäre das problrm wenn er groß aufspielen würde???
    ich würds ihm gönnen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    wo wäre das problrm wenn er groß aufspielen würde???
    ich würds ihm gönnen.


    Das gönne ich ihm auch.
    Nur dann würden einige Fragen auftauchen, woran es gelegen hat,
    dass er sein Potential hier nicht abgerufen hat.

  • Ich gönne es ihm nicht. Wenn es ihm doch gelingt, ist es mir aber auch egal. Denn was haben wir mit der 2. Liga zu tun? Diese Saison jedenfalls nichts. :P

  • Für Lasmalwirdnix werden die Glubberer TvH noch mehr lieb haben:..Herr Roth hat bald wieder was zu feuern-"Roth übernehmen sie" :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das BILD-Interview ist wieder goettlich.
    Alle anderen sind schuld, vier Trainer sind alle gleich !
    Stimmt, zumindest in seiner Einschätzung zu diesem
    affektierten Spinner. Eigentlich kann er sein Potential
    nur bei Real Madrid wirklich zur Geltung kommen lassen.


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • :lol: :lol: :lol: :lol:
    oder Barcelona oder Chelsea :pillepalle:


    Obwohl wurde Real nicht mal als das weiße Ballett bezeichnet-?So schlecht ist der Vorschlag garnicht ;) :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    2 Mal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von andreas
    Alle anderen sind schuld, vier Trainer sind alle gleich !


    Und deswegen geht er jetzt auch wieder zu TvH und spielt das selbe System nochmal :lol:


    Der Typ wiederspricht sich selbst und merkt es nichtmal :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!