Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Ich würde nicht jeden Satz aus dem Interview auf die Goldwaage legen. Es ist die BILD und wie wir alle wissen, werden dort Sätze zu gerne mal verdreht oder in einem völlig anderen Kontext abgetippt.


    In einem Punkt hat er, so finde ich, nicht ganz Unrecht. So ein Spieler wie Masmanidis, die eher kreativ veranlagt sind und nicht so gerne nach hinten arbeiten, haben es bei kleineren Vereinen, die eher Wert auf die Defensive legen und über die mannschaftl. Geschlossenheit kommen eher schwer, weil sie nicht ins System passen. Selbst ein Diego würde bei uns anders spielen müssen als in Bremen. Insofern kann ich mir Masmanidis besser bei Bremen oder Leverkusen vorstellen als bei einem 2.Ligisten oder einer Mannschaft, die um den Abstieg spielt. Wie beim letzten Radio-BI-Stammtisch schon gesagt wurde, man sucht keine klassische 10 für die Mannschaft.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Lang-wei--lig. Er wollte sich eigentlich schon vor Wochen im Kicker auslassen. Tja, hat wohl nur für die Blöd gereicht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Interessiert doch eh niemanden...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ein klein wenig kann man seine Enttäuschung ja auch nachvollziehen. Er ist bei Arminia nie glücklich geworden. Talent hat er gewiß, aber es sind bei uns halt auch noch andere Tugenden gefragt.


    Was er nun wirklich zu Bild gesagt hat, das sei nun mal dahin gestellt. Die verdrehen ja eh immer alles so, dass es für Arminia negativ aussieht. Darum freue ich mich ja auch besonders, dass deren Sportredakteure nach unserem erneuten Klassenerhalt abermals vor Wut in Tischkanten und Auslegeware gebissen haben... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn er woanders seine Qualitäten abrufen kann, warum nicht?! Hier bei uns hat es einfach nicht gepasst, die Chemie hat nicht gestimmt! Hatte mir viel von ihm versprochen, als er damals verpflichtet wurde, aber...
    Werd´ ihn nicht die Spur vermissen, aber auch keinen Dreck hinterherwerfen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Da sieht man das der Masmanidis das schlechte Niveau, welches er auf dem Platz an den Tag gelegt hat, jetzt auch noch in Interwiews bestätigt!
    Unglaublich das dieser Typ sogar noch die Nummer 10 auf dem Rücken hatte!
    Frage mich nur welche Vereine sich für Ihn interessieren, bzw. "ihn zu schätzen wissen"?


    Da kommt mir spontan:
    - Erzgebirge Aue?, RW Essen?, Fortuna Köln? oder ist es gar ein Verein aus der näheren Umgebung, wie Fichte oder der TuS Dornberg???????


    Man wird es sehen!


    Und Tschüß..................

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Wenn ich nur daran denke wer unsere letzte Nummer 10 war-und jetzt diese Luftpumpe



    Es gibt nur eine echte Nummer 10 der sie sich verdient hatte: FATMIR VATA!!!



    :arminia: :Hail: Fatmir

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Lieber Ioannis,


    schön, dass Du Dich freust, jetzt in die zweite Liga wechseln zu dürfen. Doch ich möchte Dir ein paar Worte mit auf Deinen weiteren Lebensweg mitgeben. Du sagst, dass Arminia keine echten Typen haben will, so wie Du und Ahanfouf und Ndjeng. Da hast Du wirklich recht. Wir stehen mehr auf die richtigen echten Typen. So wie Böhme, Hain, Kauf oder Wichniarek. Oder auch Mijatovic. Typen eben, die sich für den Club den Arsch aufreißen. Die als Stürmer nicht nur vorne Tore schießen und vorbereiten, sondern hinten auch welche verhindern. Typen, die Typen sind eben. Nicht irgendwelche Möchtegernzehner, die außer den Starallüren nix mit einem echten Zehner zu tun haben. Wir wollen hier auch niemanden, der lieber aus aussichtsloser Position den Abschluss sucht, statt den besser postierten Mitspieler zu bedienen. So hätten wir gegen Rostock sicher 6 oder 7 Buden machen können. Wenn Du nicht immer so eigennützig gewesen wärst.
    Das ist auch der Grund, warum Du Dich hier niemals durchsetzen konntest. Fußball ist ein Mannschaftssport und spätestens seit dem Bundesberti sollte klar sein, dass die Mannschaft der Star ist. Das ist sogar bei den Bayern so. Eigentlich bei allen Topclubs. Da willst Du ja sicherlich irgendwann mal hin (*kicher*).
    Ich wünsche Dir wirklich alles Gute in der zweiten Liga. Und sei nicht enttäuscht, wenn Du wieder nur auf der Bank sitzt. Gegen Mintal wirst Du keine Chance haben.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Passt zum Typen, weshalb ich das Interview auch glaube. Masmanidis hat sich von den Großen alles abgeschaut: Die Fallsucht von Diego, die Theatralik danach von Toni, die Schuhe von Ribery, die Faulheit in der Defensive von van der Vaart und die Abschlußstärke von Fabian Ernst. Mit anderen Worten, ihm steht eine große Karriere bevor.


    Bielefeld hatte schon viele gute Spieler. Masmanidis gehört definitiv nicht dazu, weil er nie begriffen hat, das ihm viel fehlt um ein Guter zu werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber ist doch prima, dass er so ein Interview erst nach der Saison gibt und nicht vorher Unruhe reingebracht hat. Bei einem anderen reicht das, um Armine der Saison zu werden! Also seid nicht so gemein! :rolleyes:


    Im Ernst, er hatte hier nix verloren und passte nicht hierher. Im TvH Thread hab ich letztens geschrieben, dass er nicht die Fähigkeit besitzt, Fehler einzusehen und in seinen Augen immer alles richtig macht. Masmanidis war ein Fehler, er siehts aber nicht ein und versucht es wieder. Und in Nürnberg kann es sogar gut gehen. Denn TvH wird ihn spielen lassen! Unter Garantie. Publikumsliebling Mintal hatte unter ihm doch eh schon nen schweren Stand wie man hörte! Hier hat er auch immer gespielt! Also wird Ioannis die Kohlen aus dem Feuer holen müssen! Die Frage ist nur, ob sich das Nürnberger Publikum das so lange gefallen lässt wie wir, wenn die Leistungen nicht stimmen!


    Interessant ist ja, dass er unter TvH dauernd eingewechselt wurde und er auch unter Middendorp anfangs seine Chancen, je nach im Chadonnay Rausch gewürfelter Aufstellung, bekam! Er hatte hier also mehr als genug Chancen, genutzt hat er sie nie. 2 passable Spiele gegen Cottbus und Berlin, wo er die 2 Tore gemacht hat, mehr nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber ist doch prima, dass er so ein Interview erst nach der Saison gibt und nicht vorher Unruhe reingebracht hat. Bei einem anderen reicht das, um Armine der Saison zu werden! Also seid nicht so gemein! :rolleyes:


    Da hat aber einer einen Clown zum Frühstück gehabt. Noch ist die Wahl ja nicht abgeschlossen, brauchst also nicht verfrüht die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ioannis gibt das Interview der BILD, die alles verfälscht, Matze der NW, die noch nicht ganz BILD-Niveau erreicht hat, das macht einen intelligenten Spieler aus. ;)
    ----
    Ich werde Ioannis Weggang weder bedauern noch hämisch verabschieden. Ich wünsche ihm wirklich alles gute und hoffe aber, dass er gegen Arminia immer einen schlechten Tag haben wird.

    Frieden für Lampukistan!

  • Das hat ja nicht mal was mit beleidigt zu tun Suomi! Ich finde nur diese Begründung extrem bescheuert. Ich sehe die Wahl schon eher bei den sportlichen Kriterien auf dem Platz. Das Matze Hain der Armine der letzten Jahre schlechthin ist bleibt unbestritten und das seh ich ja auch so. Dennoch sollte man nicht nur wegen vergangener Tage (und sag mir nicht, ihr hättet ihn alle gewählt, wenn er nicht gehen würde) bei so einer Abstimmung wählen. Es heißt Armine der Saison und nicht der Spieler mit dem vielleicht größten Arminenherz. Nostalgie mag ich wohl auch gerne, aber bei dieser Wahl sähe ich eben lieber einen Spieler oben, der auch im nächsten Jahr noch die Kastanien aus dem Feuer holen muss. Aber die Mehrheit entscheidet und die scheint für den Käpt'n zu sein. Dann ist das eben so!
    -----
    So, back to Topic! Mal gucken, ob und wann es überhaupt das nächste Aufeinenadertreffen Masmanidis/Arminia gibt! Nächste Saison dann erst Mal nicht! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das hat ja nicht mal was mit beleidigt zu tun Suomi! Ich finde nur diese Begründung extrem bescheuert. Ich sehe die Wahl schon eher bei den sportlichen Kriterien auf dem Platz. Das Matze Hain der Armine der letzten Jahre schlechthin ist bleibt unbestritten und das seh ich ja auch so. Dennoch sollte man nicht nur wegen vergangener Tage (und sag mir nicht, ihr hättet ihn alle gewählt, wenn er nicht gehen würde) bei so einer Abstimmung wählen. Es heißt Armine der Saison und nicht der Spieler mit dem vielleicht größten Arminenherz. Nostalgie mag ich wohl auch gerne, aber bei dieser Wahl sähe ich eben lieber einen Spieler oben, der auch im nächsten Jahr noch die Kastanien aus dem Feuer holen muss. Aber die Mehrheit entscheidet und die scheint für den Käpt'n zu sein. Dann ist das eben so!
    -----
    So, back to Topic! Mal gucken, ob und wann es überhaupt das nächste Aufeinenadertreffen Masmanidis/Arminia gibt! Nächste Saison dann erst Mal nicht! ;)


    höchstens im pokal ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Er hätte sich weniger mit seiner homepage und mehr mit Fussball beschäftigen sollen. Ich denke es kommt niocht von ungefähr, dass er bei keinem Trainer bisher etwas gerissen hat.


    Vermissen werden wir ihn kaum, er hat ja nie gespielt, allerdings wünsch ich ihm auch nix Böses, im Gegenteil alles Gute Ioannis! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Stimmt,seine HP war das einzig Hervorragende was er geleistet hat :D
    Wenn er keinen neuen Verein findet könnte er ja da seine Qualitäten ausschöpfen und z.B. für Matze eine machen!!!! :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • also man muss neidlos sagen gute seite ;) aber den eintrag ausm guestbook versteht wohl nur der verfasser:


    Zitat


    hallo ioannis, hoffe du unterschreibst bald einen vertrag beim club in nürnberg und kehrts der arminia bald den rücken. so einen spitzenspieler wie dich brauchen wir. mit dir kommen wir wieder nach oben und dann geht es auch der arminia an den kragen!!!


    ob er das selbst geschrieben hat?


    oder:

    Zitat


    sers Joannis schön das du nach Nürnberg kommst und uns bei unserem Projekt Wiederaufstieg hilfst!
    Also häng dich rein!!!


    reinhängen hat bei uns ja nicht so wirklich geklappt.


    nun ja trotz allem bis denne ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Der wohl meist überschätzte und von den Fans am wenigsten akzeptierte Spieler der letzten Jahre.:)


    Ich bin froh, dass dieses Kapitel nun endlich abgeschlossen ist und der Junge nicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste steht.


    Man habe ich mich über den häufig aufgeregt.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!