Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wo bin ich denn hier hingeraten? Muss der arme Junge denn einen Kosenamen kriegen? Der Grieche würde ihn einfach [phonetisch] "Janni" nennen. Das reicht doch als Kurzform.


    Ansonsten ist "Mahsmann", "Maßmann" etc. ein urwüchsiger westfälischer Name. Ich würde ja plädieren, ihn fortan nur noch so zu nennen, aber es wolte mir damals auch schon keiner folgen, als ich vorschlug, "Bogusz" in "Kobusch" zu westfalisieren.


    Irgendwie muß ich bei diesem Statement gerade daran denken, daß wir beide kürzlich auf der Rückfahrt von Detmold darüber philosophiert haben, daß die ursprünglichen 'Kachtenhausener' ja eigentlich aus dem Rheinland kommen müssen und dem Kartenspiel verfallen sind.... . Aber das ist jetzt wahrlich off-topic... . :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld. Die Weltstadt mit Herz. Und sehen wir uns nicht in dieser Welt sehen wir uns in Bielefeld.


    Welche Nummer bekoomt IM eigendlich?

    Einmal editiert, zuletzt von david78 ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich würde pinto die 30 wegnehmen...ist eh ne schande !


    Autsch - muss das sein ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat


    Masma nochn Tor?? Na wie einfallsreich :D


    Auf einer Skela von 1-10
    Der kann mir den Buckley runter rutschen
    Van Helsing
    Lense & Partner


    (schade, dass die alle weg sind, eignen sich gut zu Kalauern :D)


    Aber zum Glück sind der Elefant im Porcello-Laden und Fatmirs Vater noch in der SCHULERmannschaft noch da.


    Und nicht vergessen, wenn du es dir nicht KAUFen kannst, BORGES!

  • Zitat

    Original von Marty McFly


    Und nicht vergessen, wenn du es dir nicht KAUFen kannst, BORGES!


    :lol: :lol: :lol: Der is Geil :bigok:

  • Zitat

    Original von Alm


    :lol: :lol: :lol: Der is Geil :bigok:


    ich muss aber zugeben, dass "Borges" aus der 11 Freunde geklaut ist. Der Rest ist aber von mir :D Aber auch bei weitem nicht so gut ;)

  • Bruno, the red nose labbadia...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • siehstdudemzu oder hast du das kloimblick.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Laut Kicker von Heute haben wir bei Masmanidis vor allem den FSV Mainz ausgestochen, die ihm ebenfalls ein attraktives Angebot gemacht haben. Laut Masmanidis selbst war TvH der Hauptgrund für seinen Wechsel zu uns. "Er hat sich extrem bemüht"!


    Schön den Mainzern auch mal ein wenig die Show zu stehlen und nicht immer hinterherzuschaun...

  • na dann gibt es ja wenigstens einen bundesligisten, bei dem die perspektiven aus sicht der buli-spieler noch schlechter sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Laut Kicker von Heute haben wir bei Masmanidis vor allem den FSV Mainz ausgestochen, die ihm ebenfalls ein attraktives Angebot gemacht haben. Laut Masmanidis selbst war TvH der Hauptgrund für seinen Wechsel zu uns. "Er hat sich extrem bemüht"!


    Ist das neudeutsch für 'bessere Perspektive'? ;) ;) ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Im Personalabteilungsdeutsch heißt das "Ein absoluter Nixkönner"...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Suomi


    Ist das neudeutsch für 'bessere Perspektive'? ;) ;) ;)


    Also mich erinnert das eher an die Grundschulzeugnisse... "Thomas war stets bemüht..." kann mich aber auch irren...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Das wäre beim Arbeitszeugnis folgende Aussage:


    "Er hat sich extrem bemüht" - aber doch nichts erreicht ;)


    Mal ganz überspitzt gedeutet. Aber ich denke Masma wird es schon ehrlich gemeint haben :arminia:

  • er wird sogar schon von den griechen beobachtet!


    da sollte klinsi, wenn er zeigt was er kann, den griechen nach der wm zuvor kommen!!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    er wird sogar schon von den griechen beobachtet!


    da sollte klinsi, wenn er zeigt was er kann, den griechen nach der wm zuvor kommen!!


    Ob der von Griechen beobachtet wird oder nicht. Mit der deutschen Nationalmannschaft kann er mehr erreichen als mit den Griechen.

    Für immer Arminia!

  • Auch wenn Masmanidis noch jung ist, wird er weder mit der griechischen noch mit der deutschen Nationalmannschaft etwas erreichen. Beide Teams befinden sich derzeit im Umbruch und auch von dem höherem Potential in Deutschland, wird er wohl kaum noch profitieren, auch nicht davon, in der grischischen NM mehr aufsehen zu erregen.


    Stattdessen wird er sich in dieser Zeit in der BL durchsetzen und es freut mich sehr, das er Arminia als eine Perspektive sieht, um dieses Ziel zu erreichen.


    Ein ist ein guter und talentierter Fussballer, der sich in der BL mit Arminia durchsetzen will und glaubt dies mit Arminia auch zu können.
    Und ich hoffe, dass diese Überzuegung wahr wird und sich sowohl Arminia als auch Masmanidis in der BL etablieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!