Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Einem direkten Konkurrenten würde ich ihn auch nicht für lau abgeben. Wenn Duisburg die 350.000 zu viel ist, dann scheinen sie ja auch kein großes Vertrauen in ihn zu haben. Auf jeden Fall tut sich Duisburg mit Neuzugängen schwer. Die Verpflichtung von Schröter ist ja anscheinend gescheitert.

  • Zitat

    Original von samson


    Dieses Bekenntnis zu Arminia dürfte doch eher daher rühren, dass er den Wechsel nicht mehr für realistisch hält und keinen Bock hat, wenn er denn mal spielen darf, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden. Dass er bei denen nicht unbedingt ein Stein im Brett hat dürfte ihm nicht entgangen sein. Wenns so wäre wärs aber auch verständlich von ihm.


    loooool
    Du traust ihm doch wohl nicht wirklich soviel intelekt zu ?(
    Soll er doch gehen. Duisburg wird gegen den Abstieg spielen, da ist so ein Schönwetterfussballer genau fehl am platz.
    Adios Masma :hi: ich wein dir keine Träne nach.

  • Wir haben Masmanidis einst für 500 T€ verpflichtet, als er ein gefragter Mann war, der durch gute Leistungen in Liga 2 auf sich aufmerksam gemacht hat. Seinerzeit war es richtig, ein gewisses Risiko einzugehen, denn wenn Masma hier nahtlos an seine Zeit beim KSC angeknüpft hätte, hätte man ihn wohl für viel Geld verkaufen können.
    Mittlerweile sollte eine angemessene Ablöse zwischen 100-200 T€ liegen. Dass Arminia mehr fordert ist legitim und absolut richtig, schließlich stärkt man u. U. einen Konkurrenten.
    Trotzdem:
    Der große Durchbruch in der Rückrunde bleibt aus, Masma wird erneut enttäuschen - meine Meinung. Folglich muss im Sommer Schluss sein und das wird es auch! Aber Masma wird nicht der Einzige sein...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • falls roque junior den msv verlässt, könnte sich situation sowieso grundlegend ändern, die bräuchten dann auf die schnelle noch einen guten iv, denn das war zuletzt deren bester spieler gewesen. könnte mir durchaus vorstellen dass die dann darauf verzichten auch noch geld für masmanidis auszugeben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Na ob Ioannis noch interessant ist????



    Der MSV Duisburg hat am Donnerstagmittag Mittelfeldspieler Silvio Schröter vom Ligakonkurrenten Hannover 96 verpflichtet.

  • Ioannis bleibt jetzt definitiv bei Arminia. Und einen Vertrag hat er in Griechenland auch noch nicht unterschrieben. Steht heute im Westfalenblatt.

    Für immer Arminia!

  • Laut Westfalen-Blatt plant Dammeier ohne Masmanidis. Keine große Überraschung und ich denke auch richtig.


    Zitat

    [...] Ioannis Masmanidis und Petr Gabriel müssen gehen. Ihre Verträge laufen aus. Dammeier bestätigte, dass Arminia nicht mehr mit ihnen plant.


    Zitat

    An einen Spielmacher-Ersatz für Masmanidis sei nicht gedacht

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • das wird wieder einer dieser spieler werden, die bei ihrem neuen verein wie phoenix aus der asche steigen, hier jedoch hat er wohl nie wirklich bock gehabt, denn im gegesatz zu anderen, hat er immer wieder die chance gehabt sich zu beweisen und sie nie wirklcih genutzt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    das wird wieder einer dieser spieler werden, die bei ihrem neuen verein wie phoenix aus der asche steigen, hier jedoch hat er wohl nie wirklich bock gehabt, denn im gegesatz zu anderen, hat er immer wieder die chance gehabt sich zu beweisen und sie nie wirklcih genutzt.


    Ich bin da nicht so sicher. Er war in Leverkusen auch schon Bundesligaspieler und hat nichts gerissen. Ein halbes gutes Jahr in Karlsruhe ist noch kein Finmgerzeig für eine große Karriere (frag mal Buckley). Talentiert aber kein Mannschaftsspieler, in Griechenland mag das reichen. In Deutschland brauchst Du mehr als nur Talent.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er geht. Er ist keiner der "echten Typen", die Arminia braucht. Er ist divenhaft, eigennützig und dadurch nicht mannschaftsdienlich. Er hat viele Chancen gehabt und keine genutzt. Auf der 10 unter Middendorp völlig überfordert und unter seinem Mentor TvH auch außen vor.
    Auch auf Artur treffen diese Attribute zu. Aber der König macht halt Tore oder wenigstens Torvorlagen und rackert sich den Arsch ab. Das habe ich bei Masmanidis noch nie gesehen.


    Viel Glück noch Ioannis. Du wirst es brauchen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich denke auch, dass er nur mit seinem Talent nicht mehr weit kommen wird.
    Mit 25 wird er jetzt mal den "Durchbruch" schaffen müssen. Masmanidis sollte seine Berufseinstellung vielleicht mal grundsätzlich hinterfragen.
    Ich werde ihm jedenfalls keine Träne nachweinen. Nur dumm, dass man ihn genau wie Kobylik nicht schon im Winter abgegeben hat.
    Das hat Arminia in Form von geringen Ablösen und Gehaltsersparnis denke ich etwa 1 Million gekostet :nein:

  • genau deshalb schauen andere vereine verstärkt auch auf den charakter von spielern. da kann einer talent haben wie er will, wenns abseits des oder auf dem platz vom kopf her nicht stimmt, dann wird das nix. und wenns nicht passt, passts nicht, jemanden hinbiegen zu wollen halte ich in den allermeisten fällen für kaum möglich.


    abseits des platzes ist masmanidis wohl nichts vorzuwerfen, aber seine art auf dem platz(stichwort diva...ineffizienz,pirouetten,schwalben,selbstverliebtes spiel,unkonzentriertheiten) war unmöglich, zumindest für einen verein wie arminia. könnte aber durchaus sein dass es woanders besser passt, da bräuchte er aber schon ein sehr gut funktionierendes umfeld.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • In der Nürnberger Boulevardpresse, wird behauptet T.v.H. will Masmanidis haben.....T.v.H. wollte sich dazu zur Zeit allerdings nicht äussern....(so stehts in der NW)
    Och warum nicht, wir helfen gerne..... ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    In der Nürnberger Boulevardpresse, wird behauptet T.v.H. will Masmanidis haben.....T.v.H. wollte sich dazu zur Zeit allerdings nicht äussern....(so stehts in der NW)
    Och warum nicht, wir helfen gerne..... ;)



    SWB Gruss


    ...und für die 2. Liga ist er auch gut genug. ;)

  • Das wäre schade diesen Spieler abzugeben-die letzten Spiele von ihm waren doch super,keinen einzigen Fehler gemacht(naja,wnn auch nicht mehr mittrainiert und so nicht mal auf der Bank sitzt wenn. So ist er mir sorichtig
    symhatisch :D :baeh: :tschau:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er geht. Er ist keiner der "echten Typen", die Arminia braucht. Er ist divenhaft, eigennützig und dadurch nicht mannschaftsdienlich. Er hat viele Chancen gehabt und keine genutzt. Auf der 10 unter Middendorp völlig überfordert und unter seinem Mentor TvH auch außen vor.
    Auch auf Artur treffen diese Attribute zu. Aber der König macht halt Tore oder wenigstens Torvorlagen und rackert sich den Arsch ab. Das habe ich bei Masmanidis noch nie gesehen.


    Viel Glück noch Ioannis. Du wirst es brauchen.


    Was soll denn bitte DER Vergleich ?
    Was bitte haben Artur und Masmanidis gemeinsam
    (ausser der EU) ?
    Effektiv vs. ineffektiv
    Kämpfer vs. Diva
    Vorbild vs. Abbild
    Armine vs. Söldner
    tbc...


    Also bitte - Artur spielt da in einer GANZ ANDEREN Liga.
    Er ist Arminias Rekordtorschütze und beim anderen werden wir uns
    schon in 3 Jahren fragen "Masma...- wer?"

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()


  • Genau meine Meinung. Vielleicht wurde ich etwas falsch verstanden. Auch Artur ist ne Diva. Zumindest, was seine Person angeht (siehe Wahl zum beliebtesten Arminen). Aber er darf das auch gerne sein :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich denke, den Herren können wir auch schon zu den Ex-Arminen schieben, auflaufen wird der eh nicht mehr für uns und morgen ja auch verabschiedet.


    Ich denke, hier passt, ähnlich wie bei AA,"danke für nichts" und ab dafür...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!