Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Bei Aziz haben wir plus gemacht,weil wir sein Gehalt sparen. ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also, als wir Masmanidis geholt haben hatte er auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Da haben wir auch einiges bezahlen müssen. Etwas davon sollten wir schon zurückbekommen. Zugegeben: sein Ruf damals war ein deutlich besserer...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Eines sollte man natürlich auch bedenken: Er hat nur noch bis Sommer Vertrag, da sollte man eigentlich hinsichtlich der Ablösesumme die Kirche im Dorf lassen.


    Dennoch finde ich es richtig, dass man ihn nicht für 'nen Appel und 'nen Ei an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf abgibt.


    Nuja, laut 99% der Leute hier kann der Typ ja absolut nix, warum also noch 1/2Jahr dem die Kohle in den A ...ä...Popo schieben, weg und gut, Ruhe und einer weniger der nur rumzickt und nix bringt!
    Und wieso so negativ: Konkurrent im Abstiegskampf ? Ab jetzt wird nur noch nach oben gesehen ! ;)


    SWB Gruss

  • Wann steht endlich das Ex-Armine vor Ioannis Masmanidis? :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wann steht endlich das Ex-Armine vor Ioannis Masmanidis? :D


    Da werden wir wohl bis zum Sommer warten müssen :(
    Aber dann ganz bestimmt :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ob das mit Duisburg was wird?
    Jedenfalls brauch Duisburg einen Stürmer und zwar dringend
    Die überlegen Ailton zu begnadigen


    Zitat

    Die, die zum MSV kommen sollten, wurden plötzlich teuer.
    Die, die von seriösen Vermittlern angeboten wurden, sind vom MSV nicht zu bezahlen.
    Was geht noch bis zum Start der Rückrunde?
    ........[URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/01/18/ailton-begnadigung/stuermer-suche,geo=3508946.html]


    >>>mehr<<<[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Umsonst sollte man ihn sicherlich nicht ziehen lassen. Mehr als 250.000€
    halte ich allerdings für unrealistisch. Aber vielleicht klappt es ja noch mit einem Transfer nach Griechenland.

    Für immer Arminia!

  • Schade wenn er wechselt. Halte ihn für einen überdurchschnittlich guten Fussballer. Leider scheint er nicht die richtige Einstellung zu haben. Vielleicht kriegt er ja die Kurve. Aber ich schliesse mich der Mehrheit an, er hatte oft genug die Gelegenheit sich zu beweisen und hat es nie gemacht. Bin gespannt wie er sich in Duisburg entwickelt. Da kann man sehen das Talent allein oft nicht ausreicht um eine ordentliche Fussballer Karriere zu starten. Privat ist er übrigens überhaupt nicht arrogant, eigentlich ein ganz netter und bodenständiger Typ.

  • Im Nachhinein betrachtet kam der Wechsel für Masmanidis wohl zu früh. Es wäre besser gewesen, er wäre beim KSC geblieben. Dann wäre er letztes Jahr aufgestiegen und würde jetzt bei den Badenern mitwirbeln. Das eine Jahr 2. Liga mehr hätte er noch zum "reifen" gebraucht. Im Grunde genommen ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben, während seine Exkollegen inzwischen Bundesligaformat erreicht haben.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Im Nachhinein betrachtet kam der Wechsel für Masmanidis wohl zu früh. Es wäre besser gewesen, er wäre beim KSC geblieben. Dann wäre er letztes Jahr aufgestiegen und würde jetzt bei den Badenern mitwirbeln. Das eine Jahr 2. Liga mehr hätte er noch zum "reifen" gebraucht. Im Grunde genommen ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben, während seine Exkollegen inzwischen Bundesligaformat erreicht haben.


    Dem kann man sich nur anschließen! Gut auf den Punkt getroffen!

  • Tja, bleibt er halt auf der Bank und wir bezahlen ihn weiter.....auch nicht
    wirklich toll.....warum soll er jetzt gerade die Kurve bekommen, hatte er
    genug Zeit zu und auch genug Trainer....aber evtl. passiert ja nen Wunder.
    Leider is bis heute immer noch seine Homepage
    das Kreativste an ihm hier....


    SWB Gruss


  • Bevor er den direkten Konkurrenten Duisburg kostenlos verstärkt, lass ich ihn lieber auf der Bank.


    So viel wird er hier nicht verdienen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    So viel wird er hier nicht verdienen...


    Verdienen? Bekommen! ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Bevor er den direkten Konkurrenten Duisburg kostenlos verstärkt, lass ich ihn lieber auf der Bank.


    So viel wird er hier nicht verdienen...


    Sind die soooo schwach das DER ne Verstärkung is....??? ;)
    Aber verstehe schon was Du meinst, am Ende explodiert der da wirklich, ballert die an uns vorbei und wir hätten ihn dann noch für lulu gehen lassen, um dem MSV zu helfen....is halt immer ne schwierige Entscheidung. Aber im Sommer 08 sollte des Thema dann auch endgültig für uns durch sein....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Sind die soooo schwach das DER ne Verstärkung is....??? ;)


    Ui...wie böse du sein kannst! :lol: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Jetzt kommt Bewegung rein, wenn auch rückwärts...


    Arminia will laut Bild 500 000 Euro Ablöse von Duisburg. Genau richtig, wie ich finde. Masmanidis rudert zurück und würde gerne bei uns bleiben.


    Dieses Bekenntnis zu Arminia dürfte doch eher daher rühren, dass er den Wechsel nicht mehr für realistisch hält und keinen Bock hat, wenn er denn mal spielen darf, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden. Dass er bei denen nicht unbedingt ein Stein im Brett hat dürfte ihm nicht entgangen sein. Wenns so wäre wärs aber auch verständlich von ihm.


    Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Innerhalb der Bundesliga sollte man ihn nicht zu günstig abgeben. Wenn ihn da jemand haben will, dann für einen angemessenen Preis. Damals, als er aus Karlsruhe kam, hatte er auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Die Situation war natürlich eine andere, aber immerhin wechselt er jetzt von einem Bundesligisten.

  • Laut Kicker fordert Arminia 350.000€ und das ist den Duisburgern zu viel. Das wird wohl schwierig werden da auf einen Nenner zu kommen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!