Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Oh, wir sind im Masma-Thread. :wall:


    Bin gedanklich noch bei Ahanfouf gewesen :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Diese Saison wurde er erst beklatscht (als er ausgewechselt wurde).
    Der gute Junge hat dann falsch verstanden, dass sich die Fans so über seine Auswechslung gefreut haben und nicht seine (nicht vorhandene) Leistung beklatschen wollten. Daraufhin klatschte er richtung Süd und dann gabs das Pfeiffkonzert. Sowas ist aber auch völligst okay.

  • Macht ja nix :baeh:
    Hätte dir wohl mal doch in Koblenz nicht nur auf den Fuss treten, sondern dir mal einen Klapps hinter die Löffel geben sollen.
    Ein paar Schläge auf den Kopf......... den Rest kennst ja :lol:

  • Eine ganz neue Chance" für Masmanidis
    Deutsch-Grieche bleibt in Bielefeld


    Bielefeld (tzi). Neues Jahr, neues Glück – so abgedroschen der Spruch auch wirken mag, er wird von Arminia Bielefeld heute mit Leben gefüllt, und das beileibe nicht nur, weil mit Michael Frontzeck ein neuer Übungsleiter beim Trainingsauftakt um 10 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Straße das Sagen hat.


    [...]


    Und obwohl der stark abstiegsgefährdete SC Paderborn bei seiner Suche nach torgefährlichen Spielern auf den von Ex-Trainer Ernst Middendorp verschmähten Deutsch-Griechen Ioannis Masmanidis stieß, wird dieser bei Arminia bleiben. "Es stimmt, dass mein Paderborner Kollege Michael Born sich nach Masmanidis erkundigt hat, ich konnte ihn aber damals nicht ermutigen. Und nachdem unser neuer Trainer mit Masmanidis gesprochen hat, steht fest, dass er bei uns eine ganz neue Chance kriegt", berichtet Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig.


    Quelle: Neue-Westfälische
    Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2070871


    taktik oder ernst? was meint ihr?

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    [quote]Original von blauer-mann
    Und wenn man den Fans gegenüber Gesten macht, die die Fans beleidigen, denke ich schon das man nicht allzu gut auf ihn zu sprechen sein darf!


    Na komm, das kann Artur genauso gut und das nicht nur einmal, auch zu Älteren hat er schon gewisse Gesten gemacht


    [B]Ioannis ist wie Artur von der Mentalität etwas seltsam, liegt sicher auch an der Wurzel von wo die stammen.[/B]


    Abgesehen vom leicht Klinsmannschem Satzbau finde ich den Inhalt dieses Satzes gelinde gesagt bedenklich. Nach deiner Aussage sind also alle Menschen aus Polen/Griechenland mit einer seltsamen Mentalität
    behaftet? Hast du sicher nicht so gemeint, oder?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Diese Saison wurde er erst beklatscht (als er ausgewechselt wurde).
    Der gute Junge hat dann falsch verstanden, dass sich die Fans so über seine Auswechslung gefreut haben und nicht seine (nicht vorhandene) Leistung beklatschen wollten. Daraufhin klatschte er richtung Süd und dann gabs das Pfeiffkonzert. Sowas ist aber auch völligst okay.


    top einstellung :bigok:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Hallo und Grüße an alle Arminenfans erstmal. :arminia:
    Nach längeren Problemen hat meine Aktivierung nun doch noch geklappt, so dass ich auch hier posten kann.
    Also: Iannis geht mir auch häufig genug auf den Sack durch seine pomadige Spielweise und seine Defensivshwächen. Dennoch hat er fussballerische Qualitäten, die er aber leider auch in der Hinrunde zu selten abrufen konnte. Ich habe ihn vor ein paar Wochen zufällig abends getroffen und mich wirklich sehr nett und ausführlich unterhalten. Keine Spur von Arroganz oder so. Kann mir schon vorstellen, dass man irgendwann bei EM keinen Bock mehr hat und sich nicht immer super in der Öffentlichkeit präsentiert, ich habe ihn wie gesagt sehr positiv erlebt. Geben wir ihm doch auch beim neuen Coach eine Chance, was haben wir zu verlieren ? Sein Vertrag läuft aus, es liegt an ihm, sich nachhlatig zu beweisen.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Abgesehen vom leicht Klinsmannschem Satzbau finde ich den Inhalt dieses Satzes gelinde gesagt bedenklich. Nach deiner Aussage sind also alle Menschen aus Polen/Griechenland mit einer seltsamen Mentalität
    behaftet? Hast du sicher nicht so gemeint, oder?


    Neeee hast du jetzt falsch verstanden :rolleyes:
    Und war nicht nur auf den Bezug auf Polen/Griechenland


    Es ist bei einigen die Ausdrucksweise/Gestik die wie u.a. bei südländische Mentalitäten missverstanden werden kann, aber eben halt bei vielen einen negativen Eindruck hinterlässt.
    Einige Gestiken wirken daher arrogant oder überheblich


    Ich sag nur, dass dieser Eindruck dadurch geweckt wird ;)

  • Wieso...hat der einen verprügelt ? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sollte sich Masmanidis auch unter Frontzeck nicht durchsetzen können, dann muß er halt weg. Ich würde ihm noch dieses halbe Jahr geben um sich zu beweisen, er hat ein paar gute Ansätze gezeigt, aber leider keine Konstanz und auch keine wirkliche Spielkultur in diesen Ansätzen. Bislang ist er nicht würdig, die "10" auf dem Rücken tragen zu dürfen. Da haben mir Weissenberger und Vata deutlich besser gefallen. Gut, Ionnis ist noch jung und gilt als Talent, aber ich habe selten so junge Spieler gesehen, die bei ihrem Club in diesem Zeitraum so wenig gelernt haben, das kann es nicht sein. Falls Frontzeck sowieso nicht mit einem Spielmacher plant, kann Masmanidis auch nun schon gehen. Das Gehalt wäre schonmal gespart.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Färbt da ein wenig Roland Koch ab?


    Ne, das ist dieser Druck, wenn man reimen will.
    Fürchterlich. Sollte ich in Wahlkampfzeiten wohl lieber lassen.


    Denn nur der Koch im Zoo, macht mich wirlich froh.

  • In unsrem Fachblatt "OWL am Sonntag" steht,daß Ioannis verletzt aus dem Trainingslager zurückreisen mußte-zuerst hat er kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Saloniki greif schnell zu

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von MJockel
    http://www.reviersport.de/4298…fuer-offensive-blick.html


    sollte er tatsächlich zur direkten konkurrenz wechseln...blöder gehts echt ned mehr. dass er geht halte ich für so gut wie sicher und hab auch grundsätzlich nix dagegen, aber für duisburg würde ich ihn in der gegebenen situation nicht freigeben.


    Allerdings steht meiner Ansicht nach nicht zu befürchten, dass er in Duisburg plötzlich zum mannschaftsdienlichen Spielmacher und Torjäger mutiert. Masmanidids ist nicht die Sorte Spieler, die es zu etwas großem bringen werden, egal ob in Bielefeld oder Duisburg. Dafür fehlt ihm einfach die Einstellung. Wäre das nicht so, stände er hier auch nicht auf der Kippe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!