Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wo solln des hinführen?


    Massi, Masma, König Artur, Zuma the Puma, Rübe, Dalo, Kruppi :D
    Mehr fällt mir grad net ein^^


    Matze die Katze
    Fassbier Vata :D
    Korzze
    Kahlgründer (Westermann, aber Insider :D)


    oder wie damals immer sagte, als ich klein war: Thomas aus Heepen :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wo solln des hinführen?


    Massi, Masma, König Artur, Zuma the Puma, Rübe, Dalo, Kruppi :D
    Mehr fällt mir grad net ein^^


    Matze, Kozze, ...

  • Wo bin ich denn hier hingeraten? Muss der arme Junge denn einen Kosenamen kriegen? Der Grieche würde ihn einfach [phonetisch] "Janni" nennen. Das reicht doch als Kurzform.


    Ansonsten ist "Mahsmann", "Maßmann" etc. ein urwüchsiger westfälischer Name. Ich würde ja plädieren, ihn fortan nur noch so zu nennen, aber es wolte mir damals auch schon keiner folgen, als ich vorschlug, "Bogusz" in "Kobusch" zu westfalisieren.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin eher für "MASMA" :D ==>die König, Prinz und Kampfdackel-theorie finde ich seehr geil :lol: :D
    und auch von mir ein Herrzliches Willkommen an loanis Masmanidis in der schönsten Stadt Deutschlands :hi:
    Hoffentlich iser sein Geld wert und eine gute Verstärkung :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Also ne bekannte von mir (KSC-Fan) meinte eben, beim KSC habe man ihn wohl "masma" genannt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    wie wärs den wenn man ihn einfach so nennt wie er heißt??


    :wall:


    Das fände ich auch weitaus ergiebiger als diese Pannediskussion...
    Nicht, dass der nen Zwergfellriss davonträgt wenn wir ihn anfeuern.


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Naaa....es geht ja auch net darum, wie wir ihn anfeuern. Sondern, wie man ihn abkürzen könnte, wenn man zbsp. hier was über ihn schreibt oder so.
    Denn dauernd Masmanidis auszuschreiben / auszusprechen is halt etwas anstrengend :D Oder geht das nur mir so?
    Schließlich sagen wir auch alle Matze und nicht Mathias :)

  • abkürzungen? dann machen wir´s doch gleich kurz und schreiben nur noch 'IM'.
    geschichtlich betrachtet gewagt, aber er hat ja keinen decknamen dazu ;)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von andreas


    Das fände ich auch weitaus ergiebiger als diese Pannediskussion...
    Nicht, dass der nen Zwergfellriss davonträgt wenn wir ihn anfeuern.


    :lol:



    WORD!!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !


  • Auch nicht vergessen sollten wir den Erzengel und den Zico. Im übrigen wird Masmanidis in Karlsruhe " Masma " genannt und hat dort auch einen eigenen Fangesang.. " Masma nochn Tor?! " :lol:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Auch nicht vergessen sollten wir den Erzengel und den Zico. Im übrigen wird Masmanidis in Karlsruhe " Masma " genannt und hat dort auch einen eigenen Fangesang.. " Masma nochn Tor?! " :lol:


    zico?? komm grad nicht drauf ?(



    Masma nochn Tor?? Na wie einfallsreich :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    zico?? komm grad nicht drauf ?(


    Wieczorek


    Der Transfer von Masmanidis wird im übrigen immer besser.. Auf der Seite von Radio Bielefeld steht, sein Vertrag gillt auch für die 2. Liga.

  • wahrscheinlich aber nur so lange, bis jemand die 500 teu zahlt.


    spitznamen: der hansen wurde bei uns immer nur arsen geannt, ob seiner unbändigen bewegungsabläufe.


    bei im, will ich irgendwie immer amanatidis sagen um dann nach einem äh masmanidis zu radebrechen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich würde pinto die 30 wegnehmen...ist eh ne schande !


    Bingo!! Ich hätte nicht gedacht, daß ich mit Oemmes mal einer Meinung sein würde... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Naja....das beste war ja immernoch Torschuss Hansen :D


    Von dem hab ich aber irgendwie nie einen Torschuß gesehen... :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!