Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Meiner Meinung nach, hätten wir gegen Frankfurt noch nicht mal nen Punkt geholt, wäre er nicht zur Halbzeit gekommen.
    Genau so war es gestern auch, ohne ihn ging gar nichts nach vorne, und dann hat er noch das entscheidende Tor geschossen.
    Für mich hat er nach seiner Einwechslungen das Offensivspiel angekurbelt und hatte mal gute Ideen.
    Insgesamt war klar zu sehn, dass man ohne ihn viel schlechter war und immer mit seiner Einwechslung sich das Spiel für Arminia gedreht hat.


    man man man
    hier scheint es immer nur extreme zu geben :nein:
    die einen loben den in himmel die anderen halten ihn für grottenschlecht
    klar war er um längen besser als nkosi aber ich denke eher es war ne mäßige leistungen


    NilsWinner: tu mal nicht so als wäre masmanidis der fußballgott ...
    hat passabel gespielt aber so gut wie du denkst ihn gesehen zu haben war er nun auch wieder nicht..
    da fand ich eigler um 20 mal besser. der hat zwar diese spiel nach vorne nicht ganz so viele akzente setzten können aber dafür hat er sehr sehr viel nach hinten gearbeiten und hat gerackert wie kein 2..


    masmanidis sollte erstmal seine leistung stabilisieren und noch 1 2 schippen drauf legen bis du ihn als messias ausrufen kannst.
    das is noch einiges an ausbaupontenzial vorhanden

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Ich denke Masmanidis war oftmals nicht ganz so schlecht wie er geredet wurde und gestern hat er ganz gut gespielt, aber ganz sicher nicht herausragend. Vielleicht sollte man einfach auch mal aufhören in Extremen zu denken.


    Edit: Oh, sehe gerade, dass Chekov vor mir ja schon das gleiche geschrieben hat. Sorry, ich sollte erst alles lesen, dann posten. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • Erstens kotzt es mich einfach an, wie man einen eigenen Spieler auspfeifen kann, bei der Einwechslung oder bei jedem Ballkontakt.


    Zweitens weiß ich selber das seine Leistung nicht überragend war, trotzdem muss man anerkennen, dass komischerweise jedesmal als er eingewechselt wurde, das spiel besser wurde. Zufall????
    Oder wie würdest du es erklären, dass durch seine Einwechslungen das Spiel besser wurde??

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Zweitens weiß ich selber das seine Leistung nicht überragend war, trotzdem muss man anerkennen, dass komischerweise jedesmal als er eingewechselt wurde, das spiel besser wurde. Zufall????
    Oder wie würdest du es erklären, dass durch seine Einwechslungen das Spiel besser wurde??


    Eigentlich kann es für Ioannis nur besser werden. Entweder, man spricht ihm eine gewisse Leistung zu, und pfeift ihn in der Zukunft nicht mehr so doll aus, oder, man erklärt sich die Verbesserung einfach mit der Abwesenheit von Nkosi, wodurch man die Pfiffe ja gleich auf den nächsten Spieler verlagern könnte. Nech.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Zweitens weiß ich selber das seine Leistung nicht überragend war, trotzdem muss man anerkennen, dass komischerweise jedesmal als er eingewechselt wurde, das spiel besser wurde. Zufall????
    Oder wie würdest du es erklären, dass durch seine Einwechslungen das Spiel besser wurde??


    1. wurde das spiel bestimmt nicht in jedem spiel in dem masmanidis reinkam besser.


    2. sagt keiner das er die letzten beiden partien schlecht war.


    3. hat der grieche so viel vorschusslorbeeren besonders von tvh bekommen, der ihn trotz teilweiser unterirdischer spiele immer wieder gebracht hat, obwohl jeder im stadion wusste das draußen leute die besser sind bzw. bessere form hatten saßen(oder gar nicht mal im kader waren).
    in der vergangenheit hat er seine einsatzzeiten nie rechtfertigen können.
    er war meist einer der schlechteren, hat viel zu viele bälle verloren und zu oft versucht erfolglos freistöße zu schinden.
    wenn so jemand dann immer und immer wieder spielt (er galt nicht umsonst als tvh's liebling mit freifahrtsschein bei den meisten fans auffer süd) ohne jemals das vertrauen wirklich zu rechtfertigen, dann ist es nicht verwunderlich, dass er bei den meisten fans erstmal unten durch ist und zwar gewaltig.


    also solltest du dich nicht wundern wenn da einige sind die ihn auspfeifen(wobei das mit dem pfeifen schon um einiges schlimmer war).
    wenn er es schafft seine leistung noch zu steigern und zu stabilisieren, dann wird auch das pfeifen aufhören.
    nur er muss auch mal ne zeit lang gute leistungen zeigen bevor er wertschätzung bekommt ;)
    von nichts kommt nix

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Ernst macht das eigentlich sehr geschickt. Er stellt erstmal Nkosi auf, der zumindest momentan eigentlich nichts in der Mannschaft zu suchen hat, und bringt dann Masmanidis, der in dieser Situation nur gut aussehen kann. So schafft man Akzeptanz bei den Fans ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ernst macht das eigentlich sehr geschickt. Er stellt erstmal Nkosi auf, der zumindest momentan eigentlich nichts in der Mannschaft zu suchen hat, und bringt dann Masmanidis, der in dieser Situation nur gut aussehen kann. So schafft man Akzeptanz bei den Fans ;)


    Ahh so ein quatsch.
    Alsob er Nkosis Moral so sehr zerstören will. Das glaube ich auf keinen Fall!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Man beachte das " ;) " ...


    Jetzt komm mir nicht mit so einem " ;) "


    :D ;) Habs nicht wargenommen :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Chekov


    1. wurde das spiel bestimmt nicht in jedem spiel in dem masmanidis reinkam besser.


    Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass sich die Aussage auf die beiden Spiele in dieser Saison bezieht oder? Und da stimmt die Aussage aber mal ganz klar.



    Zitat

    Original von Chekov
    3. hat der grieche so viel vorschusslorbeeren besonders von tvh bekommen, der ihn trotz teilweiser unterirdischer spiele immer wieder gebracht hat, obwohl jeder im stadion wusste das draußen leute die besser sind bzw. bessere form hatten saßen(oder gar nicht mal im kader waren).
    in der vergangenheit hat er seine einsatzzeiten nie rechtfertigen können.
    er war meist einer der schlechteren, hat viel zu viele bälle verloren und zu oft versucht erfolglos freistöße zu schinden.
    wenn so jemand dann immer und immer wieder spielt (er galt nicht umsonst als tvh's liebling mit freifahrtsschein bei den meisten fans auffer süd) ohne jemals das vertrauen wirklich zu rechtfertigen, dann ist es nicht verwunderlich, dass er bei den meisten fans erstmal unten durch ist und zwar gewaltig.


    Warum ist denn dann der spieler bei den Fans unten durch und nicht, wie es eigentlich logisch wäre der Trainer. Was willst du denn von dem Spieler? Dass er sich weigert sich einwechseln zu lassen?



    Zitat

    Original von Chekov
    also solltest du dich nicht wundern wenn da einige sind die ihn auspfeifen(wobei das mit dem pfeifen schon um einiges schlimmer war).
    wenn er es schafft seine leistung noch zu steigern und zu stabilisieren, dann wird auch das pfeifen aufhören.
    nur er muss auch mal ne zeit lang gute leistungen zeigen bevor er wertschätzung bekommt ;)
    von nichts kommt nix


    Dazu fällt mir absolut nix ein. Das ist so lächerlich....
    Wie viele spiele hat Nkosi denn noch bis er ausgepfiffen wird?
    Viele Fans brauchen halt immer einen Sündenbock damit sich nicht gefahr laufen ihre idole zu kritisieren, bzw. damit man sich halt über iergendwas aufregen kann.



    Übrigens sei dem noch mal hinzuzufügen, dass ich seine Leistungen keinesfalls als überragend oder so bewerte. Aber es war eben gegen frankfurt so, dass erst mit seiner einwechslung mal etwas struktur in die angriffe kam. Trotzdem war später seine Fehlpassquote viel zu hoch.
    Aber auspfeifen tut man eigene spieler nicht. Schon garnicht bevor sie überhaupt den platz betreten haben.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    3 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von Chekov
    also solltest du dich nicht wundern wenn da einige sind die ihn auspfeifen(wobei das mit dem pfeifen schon um einiges schlimmer war).
    wenn er es schafft seine leistung noch zu steigern und zu stabilisieren, dann wird auch das pfeifen aufhören.
    nur er muss auch mal ne zeit lang gute leistungen zeigen bevor er wertschätzung bekommt ;)
    von nichts kommt nix


    Billiger Legitimationsversuch. Sowas macht man einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich denke Masmanidis war oftmals nicht ganz so schlecht wie er geredet wurde und gestern hat er ganz gut gespielt



    oh ja. Ich muss ja zugeben, dass ich ihn auch schon aussortiert habe, bis Middendorp kam. Von da an ging es steil bergauf mit ihm. Liegt vielleicht auch daran, dass er wieder seine Position spielt.


    Ich finde es nur schade, dass Spieler, die schon lange gut spielen erst dann gelobt werden, wenn sie ein Tor schießen. Letzte Woche und das kann ich noch so oft betonen war er maßgebend am ersten Tor beteiligt, aber trotzdem wurde er schlecht gemacht. Man hätte ihn auch heute schecht geredet, wenn das Tor nicht wäre, dabei spielt Masma seitdem Middendorp da ist wirklich von spiel zu spiel immer besser.


    Mitterweile ist es dann sogar so, dass ich mich freue, wenn er auf dem Platz kommt -wo ich doch woher nichts mit ihm anfangen konnte und alles andere als begeistert war. Also bitte, tut mir ein gefallen und beobachtet ihn mehr. Ihr werdet sehen, dass er mitterlweile eine wichtige Größe bei Arminia geworden ist.



    Aber gut dieser Text ist doch sowieso für die Katz. Nächste Woche hagelt es wieder Kritik nur weil er kein Tor gemacht hat. Ich kenne euch pappenheimer doch... :(

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber gut dieser Text ist doch sowieso für die Katz. Nächste Woche hagelt es wieder Kritik nur weil er kein Tor gemacht hat. Ich kenne euch pappenheimer doch... :(


    Du gehörst ja zu den selbigen... :arminia:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Dazu fällt mir absolut nix ein. Das ist so lächerlich....
    Wie viele spiele hat Nkosi denn noch bis er ausgepfiffen wird?
    Viele Fans brauchen halt immer einen Sündenbock damit sich nicht gefahr laufen ihre idole zu kritisieren, bzw. damit man sich halt über iergendwas aufregen kann.


    So sieht es aus. Ich habe immer viel über Masmanidis geschimpft (auch auf dem Block), aber mittlerweile macht er nicht mehr so viel Blödsinn wie vorher. Er spielt den Ball schneller ab, er sucht das Dribbling erst dann, wenn keiner besser steht und vor allem, er liegt nicht mehr dauernd jammernd auf der Erde herum.


    Ich empfand ihn gegen Hertha in einer schwachen Mannschaft als einen der besseren Spieler. Aber objektiv betrachtet war er auch weit von "überragend" entfernt. Solide trifft es wohl eher. Darauf kann Ernst aufbauen, mehr aber auch nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    So sieht es aus. Ich habe immer viel über Masmanidis geschimpft (auch auf dem Block), aber mittlerweile macht er nicht mehr so viel Blödsinn wie vorher. Er spielt den Ball schneller ab, er sucht das Dribbling erst dann, wenn keiner besser steht und vor allem, er liegt nicht mehr dauernd jammernd auf der Erde herum.


    Ich empfand ihn gegen Hertha in einer schwachen Mannschaft als einen der besseren Spieler. Aber objektiv betrachtet war er auch weit von "überragend" entfernt. Solide trifft es wohl eher. Darauf kann Ernst aufbauen, mehr aber auch nicht.


    ich hab das ja auch net gesagt das er net einer der besseren war das steht außer frage.
    genauso wie das er bei weitem nicht mehr so viel rumdamelt wie früher.
    nur einige fans haben ihn halt immer noch als dem im gedächtnis der er unter tvh war jemand der spielt und keine leistung bringt und das bild lässt sich bei einigen fans nicht einfach so außem kopf treiben.
    was ich mir von ihm noch mehr wünschen würde wäre mehr zu kämpfen bällen zu erkämpfen weite wege zu gehen was ein eigler zum beispiel macht.
    von den technischen vorraussetzung ist er ohne frage einer der besten im kader.

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • ja richtig, er ist grade bei bundesliga aktuelle. war er denn auch beim medientraining?


    macht sich auf jeden fall ganz gut. bisher keine unnötigen haken und drehungen :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!