Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Hallo, Masma hat endlich mal nicht jeden Ball verdaddelt und es kam glaube ich sogar ein Pass an und zudem waren 2 Ecken nicht sofort in den Händen des Keepers oder gleich im Seitenaus - aber müssen wir ihn deshalb gleich hervorheben?
    Ich denke nicht.
    "Ordentlich gespielt"??? Ich glaube der hat nur seine letzte Sirtaki Tanzstunde verpasst und war deshalb nicht ganz im Training ;)


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht packt er es ja doch noch.
    Bin gespannt wie Geideck das Ganze sieht...

  • Zitat

    Original von hague
    ....zweifeln wir jetzt an der kompetenz des führenden fussballmagazins in deutschland? frage mich ob da jemand mit der blauen brille fussball geschaut hat. aber hast ja recht. von note 6 auf 5 ist schon ne steigerung.


    Wenn Du Masmanidis gestern eine 5 gibst, was verdienen dann Kamper, Zuma und Eigler? Eine 7?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn Du Masmanidis gestern eine 5 gibst, was verdienen dann Kamper, Zuma und Eigler? Eine 7?


    wo bist du denn zur schule gegangen? aber wohl auch ne 5 oder? ich denke schon, dass der kicker ziemlich genau die noten vergibt. und nur weil der grieche gestern nicht im ersten moment den ball vertändelt hat heisst das nicht, dass er ordentlich gespielt hat. also ich habe an einen bundesligaprofi eine deutlich andere erwartungshaltung. das ist meine meinung.

  • Zitat

    Original von hague
    ...also ich habe an einen bundesligaprofi eine deutlich andere erwartungshaltung. das ist meine meinung.


    Wenn Du gestern zwischen Masmanidis, Eigler, Zuma und Kamper keinen Unterschied gesehen hast, erübrigt sich die Diskussion sowieso.

  • Zitat

    Original von Jala
    Mit dem winzig kleinen Unterschied das die aufgezählten drei Spieler ihre Tauglichkeit schon unter Beweis gestellt haben...


    Letztendlich ist die ganze Mannschaft zzt. scheisse drauf, total verunsichert und absolut harmlos.
    Hoffen wir dass es gegen Boxxum anders wird, gerne auch durch nen Hattrick von Masma!
    Hauptsache nicht vom anderen Griechen... :verbot: ;)


    RISCHTISCH!!! 8)

  • Zitat

    Original von Jala
    Mit dem winzig kleinen Unterschied das die aufgezählten drei Spieler ihre Tauglichkeit schon unter Beweis gestellt haben.


    Ach so, die Noten für das Spiel gestern gab es nicht für das Spiel selbst sondern für die Saisonleistung? Ihr solltet Eure bescheuerte Hassbrille mal abnehmen. :pillepalle:

  • also beim besten Willen konnte ich gestern wieder nicht viel gutes
    von Masmanidis erkennen. Vermutlich habe ich ein anderes Spiel
    gesehen...
    Ausser ein zwei gute Aktionen (Rettung auf der Linie, u. 86'Min.) war das wieder nüscht.
    Nachdem ich den Masmanidis gerne berechtigt kritisiere habe ich Ihn
    letzte Woche noch ein bisschen gelobt...und dann sowas wie gestern.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, eigentlich mag ich den Guten ja, ich habe gestern bewusst auf Masma geachtet, was ich gesehen habe war kaum Einsatz, keine Bewegung zum Ball, Rumgestehe, Alibipässe ohne Ziel. Wann bitte platzt der Knoten endlich ???


    Falls wir doch noch absteigen wäre Masmanidis genau da wo er hingehört in der 2. Liga ! Sorry für mehr langt es einfach nicht.

  • Es bringt ja auch alles nichts sich jetzt gegen Masmanids einzuschießen.
    Fest steht, dass er gemessen an unserer Erwartungshaltung, die bei den meisten mittlerweile sehr gering sein sollte, gegen Bayern nen halbwegs akzeptablen Auftritt hingelgt hat.
    Nur behaupte ich mal, dass das nicht mit ner Leistungssteigerung von ihm sondern vielmehr mit den schwachen Mitspielern zu tun hat :rolleyes:
    Spielt Masmanids normal gehört er zu den schlechtesten - spielt er so "gut" oder besser als die anderen waren die unterirdisch ;)

  • ....ich glaube ehr das TvH ihn wohin auch immer holt, seinen kleinen Musterknaben. Dann können wir uns bald in BVB Foren über deren Problem mit Masma belustigen. Weil.....wir haben das dann schon hinter uns.


    Erstmal gehört er am Samstag auf die Bank. Wenns dann in der 85.Minute 3-0 steht, kann ihn von mir aus bringen. Ne kleine Tanzeinlage zum Schluss.....das steigert die Laune.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ach so, die Noten für das Spiel gestern gab es nicht für das Spiel selbst sondern für die Saisonleistung? Ihr solltet Eure bescheuerte Hassbrille mal abnehmen. :pillepalle:


    Ganz ruhig Jung, natürlich waren die drei gestern keinen Deut besser - ABER im Gegensatz zu Ioannis haben sie schon gezeigt dass sie was können, er leider nicht!
    Du stellst ihn hier als den besten Mann aufm Platz dar, das ist einfach reichlich übertrieben und fern ab von der Realität.


    Zum Thema "Hassbrille": hier wird lediglich Kritik an seiner Spielweise geübt, mehr nicht. Wenn das was mit Hass zu tun hat solltest du dir überlegen ob du noch weiter dirkutieren möchtest...
    Jeder hat halt seine Meinung, auch wenn du da anscheinend nicht drauf klarkommst :nein: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Jala
    Du stellst ihn hier als den besten Mann aufm Platz dar, das ist einfach reichlich übertrieben und fern ab von der Realität.


    Das habe ich mit keinem Wort getan. Allerdings ist er gestern besser gewesen als der Rest in der Offensive, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich mir ansehe, wie z.B. ein Zuma seit Monaten spielt und es niemanden interessiert oder wie ein Wichniarek gestern (und in den Wochen davor) auf dem Platz herumstolpert muss ich mich doch wundern, wieso sich darüber kaum jemand aufregt. Ihr habt Euch auf Masmanidis eingeschossen, ist euer gutes Recht. Er hat es sich zu großen Teilen sicher selbst zuzuschreiben. Wenn aber jegliche Objektivität dabei über Bord geht, dann kotzt mich das an.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das habe ich mit keinem Wort getan. Allerdings ist er gestern besser gewesen als der Rest in der Offensive, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich mir ansehe, wie z.B. ein Zuma seit Monaten spielt und es niemanden interessiert oder wie ein Wichniarek gestern (und in den Wochen davor) auf dem Platz herumstolpert muss ich mich doch wundern, wieso sich darüber kaum jemand aufregt. Ihr habt Euch auf Masmanidis eingeschossen, ist euer gutes Recht. Er hat es sich zu großen Teilen sicher selbst zuzuschreiben. Wenn aber jegliche Objektivität dabei über Bord geht, dann kotzt mich das an.


    Ganz unrecht hast du sicherlich nicht. Allerdings sind die Stürmer wie Zuma und Arthur auf das MF angewiesen. Wenn das aufgrund von einem tänzenden Träumer nicht funzt, hängen die auch in der Luft. Auch hier gebe ich dir recht, Kamper oder Marx waren auch ne Null diesmal. Masma ist halt so gut wie immer ne Null. Bei Zuma, Arthur, Marx oder Kamper wissen wir, dass sie es besser können. Bei Masma vermuten wir es lediglich.........

  • wobei man sich auch bei zuma angesicht des verhältnisses der guten zu den schlechten leistungen fragen muss, ob nicht die eine gute halbserie die ausnahme von der regel war. im moment ist der gute absolut unterirdisch.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von hague


    ....zweifeln wir jetzt an der kompetenz des führenden fussballmagazins in deutschland? frage mich ob da jemand mit der blauen brille fussball geschaut hat. aber hast ja recht. von note 6 auf 5 ist schon ne steigerung.


    Wow, anhand der Kicker-Noten argumentieren, als sich lieber von seinem eigenen Bild die Meinung bilden zu wollen. Also bitte, den Kicker will ich in keinster Weise in Frage stellen, es ist ein kompetentes und das beste Fußballmagazin Deutschlands, aber die Notenvergabe ist generell häufig für den Arsch. Das Team, das verloren hat, wird pauschal eh schon einmal zwei Noten schlechter gemacht, als es wirklich war. Aber gut, auch bei Küntzel haben sich schon die Gemüter immer gestritten, ich bleib dabei, er hat gegen München eine gute Leistung gezeigt, jedenfalls im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das habe ich mit keinem Wort getan. Allerdings ist er gestern besser gewesen als der Rest in der Offensive, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich mir ansehe, wie z.B. ein Zuma seit Monaten spielt und es niemanden interessiert oder wie ein Wichniarek gestern (und in den Wochen davor) auf dem Platz herumstolpert muss ich mich doch wundern, wieso sich darüber kaum jemand aufregt. Ihr habt Euch auf Masmanidis eingeschossen, ist euer gutes Recht. Er hat es sich zu großen Teilen sicher selbst zuzuschreiben. Wenn aber jegliche Objektivität dabei über Bord geht, dann kotzt mich das an.


    Du kannst Artur + Zuma nicht mit Masma vergleichen.
    Artur und Zuma sind Stürmer und sollten sich die Bälle nicht im Mittelfeld hoheln müssen, so mussten sies leider, weil von Masmanidis (und dem Rest des Mittelfelds) keine guten Bälle kamen

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Du kannst Artur + Zuma nicht mit Masma vergleichen.
    Artur und Zuma sind Stürmer und sollten sich die Bälle nicht im Mittelfeld hoheln müssen, so mussten sies leider, weil von Masmanidis (und dem Rest des Mittelfelds) keine guten Bälle kamen


    Das is jetzt aber viel zu billig für das was die beiden aktuell leisten. Das is ja sowas von null. Es ist ja nun nicht so das gar kein ball da ankommen würde. Und von traumpässen haben die vorher auch nicht gelebt. Unser System ist nunmal so aufgebaut dass die stürmer mit in den Spielaubau einbezogen werden. Und das haben beide ja mal sowas von nicht drauf.
    Kein Wunder das Eigler und Ahanfouf die einzigen beiden Stürmertore der Rückrunde gemacht haben. Abgesehen mal von dem Klops gegen Gladbach kann ich nun wirklich nicht verstehen warum immer mindestens einer der Stürmer der sich wenigstens chanzen holt auf der bank sitzt. Hoffentlich hat das jetzt mal ein ende.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • @the chaoz: da gebe ich dir recht. wenn eigler und aziz mehr spielen würden, wäre vorne weitaus mehr los. auch wenn eigler am so. grottenschlecht gespielt hat.


    DaPhil: also in den meisten fällen halte ich kicker benotung für sehr gut. die problematik besteht vllt. auch darin, dass die jungs von kicker etwas objektiver sind wie wir.

  • Zitat

    Original von hague
    @the chaoz: da gebe ich dir recht. wenn eigler und aziz mehr spielen würden, wäre vorne weitaus mehr los. auch wenn eigler am so. grottenschlecht gespielt hat.


    DaPhil: also in den meisten fällen halte ich kicker benotung für sehr gut. die problematik besteht vllt. auch darin, dass die jungs von kicker etwas objektiver sind wie wir.


    Beziehe mich da nicht nur auf die Noten der Arminen, das ist ein allgemein bekanntes Phänomen. Das man nicht ganz objektiv an so eine Sache gehen kann, dürfte klar sein. Aber lass uns nicht an so einer Kleinigkeit jetzt tagelang diskutieren. Ich stimme Dir ja zu, dass uns Leute wie Masmanidis auf der Außenbahn nicht weiterbringen, was ich nur finde ist, dass er im letzten Spiel eine gute Leistung geboten hat und es unfair ist, diese nun auch pauschal wieder niederzumachen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Ist Masmanidis eigentlich total beknackt :pillepalle:
    So wie der in den Aachener Spieler geholzt hat :nein:(erschütternd)hätte der Vollspaten Rot verdient gehabt

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!