Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Ich glaube, die einzige Möglichkeit, dass er nicht spielt, besteht darin, dass er sich beim Warmmachen verletzt !!! Ich will ihn weder gegen Stuttgart noch in irgendeinem anderen Spiel mehr sehen. Stattdessen lieber Ndjeng. Der ist um Klassen besser.

  • Leute,wir haben hier alle garnicht so unrecht..Kicker Note 5 für Ioannis


    http://www.kicker.de/fussball/…ungsbericht/object/763469


    Gut so :P

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Naja, wenn es nur nach den Noten geht, dürften wir Westermann und Kobylik auch nicht mehr aufstellen :lol:


    Ok,da hast du Recht ;) Aber mich hat es beruhigt zu lesen,daß er ne 5 bekommen hat

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • War ja auch mehr als verdient. Würde auch gerne mal den Ndjeng für Ioannis sehen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Langsam nervt der typ mich gewaltig.


    Ich weiss nich, ob die dem beim KSC nicht gelernt haben, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
    Ich habe von ihm ein ordentliches Spiel gesehen seit dem er bei Arminia ist: Cottbus.

  • vielleicht ist masmanidis auch einfach nur zu gut fürs system. in einer mannschaft die offensiver spielt, wäre er sicherlich besser.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    vielleicht ist masmanidis auch einfach nur zu gut fürs system. in einer mannschaft die offensiver spielt, wäre er sicherlich besser.


    Das Team zu schlecht für ihn?...ich hoffe du hast das ironisch gemeint..;-)


    Masmanidis wäre ein super Spieler, wenn beim Faussball eine Manschaft aus einem Torwart und einem Feldspieler bestehen würde...dann hätten wir ne Chance auf die Meisterschaft..warum eigntlich nicht? Sollte man mal Herrn Zwanziger vorschlagen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    vielleicht ist masmanidis auch einfach nur zu gut fürs system. in einer mannschaft die offensiver spielt, wäre er sicherlich besser.


    Das ist eine gewagte Theorie. Denn dann würde ich erwarten, dass er geniale Pässe in den freien Raum schlägt, die von den Stürmern ignoriert werden. Das Problem ist, er schläagt nicht nur keine Pässe, die nicht geschlagenen sind auch noch nicht mal genial :D.


    Masmanidis muss seine Einstellung überdenken, denn wenn er hier wieder scheitert, dann endet er vielleicht als Rekordspieler inder zweiten Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich würde mal sagen, Masmanidis hat heute mal wieder bewiesen, dass er absolut nicht aus Leistungsgründen in der Mannschaft stehen kann. Entweder hat der was gegen den Trainer in der Hand oder er ist der uneheliche Sohn, aners ist nicht zu erklären, wieso der -sorry- Arsch heute wieder mal 90 Minuten lang weniger als gar nichts zu Wege bringen durfte.
    In einer schwachen Mannschaft war er auch heute mit Abstand der schwächste Mann auf dem Feld. Bezeichnend der Freistoß kurz vor der Halbzeit, den er unbedrängt in die Füsse des Gegners spielt oder der grandiose Fehlpass vor dem 3:1. Seit er links spielt, geht über die Seite absolut gar nichts mehr, außer er wechselt nach recht, dann geht da nichts. Ich finde kaum noch Worte, denn Niete, Flasche oder Stümper beschreiben nicht annähernd die Vorstellungen, die er regelmäßig abliefert :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich finde kaum noch Worte, denn Niete, Flasche oder Stümper beschreiben nicht annähernd die Vorstellungen, die er regelmäßig abliefert :wall:.


    Habe lange zu ihm gehalten, aber ich muß Dir Recht geben. Und obendrein lässt er Ndjeng, Böhme und Ahanfouf auf der Bank verhungern. Wenn wir keine Alternativen hätten, wärs noch was anderes.

  • Hab ja bisher Masmanidis auch immer noch verteidigt und gehofft das es mal besser wird mit ihm. Aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf.

    Für immer Arminia!

  • Masmanidis passt einfach net hier hin. Der gehört eher zu einem Verein wie Berlin oder Leverkusen, wo er ruhig etwas aus der reihe tanzen darf (siehe marcelinho, pantelic, barabrez usw.)
    Von der Leistung allerdings gehört der eher zu Gladbach oder zu den Sportfreunden Lotte. Da würder er wenigstens net unangenehm auffallen. :nein:

  • wehe er spielt am samstag wieder von anfang an...das ist nicht mehr mit anzusehen...und ahanfouf soll sich seine schwalben mal fuer spiele aufheben wo das noch was bringt, wo wir grad dabei sind.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • tvh soll masmanidis bitte mitnehmen.
    der rafft es nicht, sich als teamspieler zu sehen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • ich weiß nicht was unser noch trainer an ihm gefressen hat das er immer spielt?!
    bis auf halbzeit 2 gegen cottbus spielt er einfah nur furchterregend schwach.
    es ist eine ohrfeige für jeden der für ihn die bank drücken muss! :arminia:

  • Tja, ich fürchte, das wird nichts mehr. Zum fußballerischen Talent gehört halt mehr als die reine Balltechnik. Am Ball ist Masmanidis zweifelsohne sehr stark, aber darüber hinaus mangelt es ihm an fast allem, was einen guten Bundesligaspieler ausmacht. Wäre Fußball ein Einzelsport, hätte er gute Karten. Vielleicht sollte er seine Zukunft im Fußballtennis suchen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!