Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich sehe es genauso wie Richie. Im Moment ist es für Masmanidis besser wenn er eingewechselt wird. Und einen Platz in der Anfangsformation dürfte es aufgrund von Böhmes Leistung erstmal nicht geben.


    Naja öfters spielte Masmanidis auch schon in Sturm [ z.b Pfullendorf ] vielleicht wird ja jetz erst ma Eigler rausgenommen zum nächsten spiel und Masmanidis dann mit Artur im Sturm sein. Kann alles möglichsein

  • So, ich HOFFE TvH hat seit heute gemerkt, daß Masmanidis einfach nicht zur Arminia passt. Was der Junge mich heute schon wieder aufgeregt hat, es ist unglaublich! Dieses ewige, scheinbar NIE endende herum Gewusel, Gestochere, sich fallen lassen, verkackte Dribblings usw... geht echt auf keine Kuhhaut mehr! :nein:
    Und dafür musste Böhme raus? Ohne Böhme brach das Spiel komplett zusammen, aber wenn er keine Kraft mehr hat okay, aber bitte nicht mehr Ioannis einwechseln! :wall:


    Zitat nach Spielende von TvH:
    Mit der Einwechslung von Masmanidis und Kobylik haben wir uns auch keinen Gefallen getan, die sind blind wie Hühneraugen. Da spiele ich lieber mit zwei 18-jährigen!


    Danke Thommy daß du es endlich eingesehen hast :rolleyes:
    Wobei ich Kobylik nicht unbedingt so schlecht fand, aber Masmanidis mag ich so schnell wirklich nicht mehr sehen und ich hoffe, TvH auch nicht! ...Ende Gelände.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    So, ich HOFFE
    Zitat nach Spielende von TvH:
    Mit der Einwechslung von Masmanidis und Kobylik haben wir uns auch keinen Gefallen getan, die sind blind wie Hühneraugen. Da spiele ich lieber mit zwei 18-jährigen!


    .


    Ich habe alle technischen Geräte nach Anpfiff sofort auf "off" geschaltet.


    Hat er das wirklich so gesagt?


    Ich könnte ruhiger schlafen, wenn du das bestätigen würdest.

  • Es ist wahr! Kann dir gerne das Band zuschicken, da ich ja unseren ach so tollen Auswärtssieg zu allem überfluss noch aufgenommen habe :wall:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Vielleicht können wir Masma wieder dem KSC zurückgeben und gegen Porcello tauschen. Das wäre mir persönlich am liebsten derzeit.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von brembo
    Vielleicht können wir Masma wieder dem KSC zurückgeben und gegen Porcello tauschen. Das wäre mir persönlich am liebsten derzeit.


    Vor allem weil keiner verstanden hat, warum der überhaupt abgegeben wurde.

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Zitat nach Spielende von TvH:
    Mit der Einwechslung von Masmanidis und Kobylik haben wir uns auch keinen Gefallen getan, die sind blind wie Hühneraugen. Da spiele ich lieber mit zwei 18-jährigen!


    ENDLICH!
    Aber: Er ist doch dafür verantwortlich dass solche Leute überhaupt noch spielen! Warum wird ein Masmanidis denn dann überhaupt noch eingewechselt? Hoffe mal TvH hat es jetzt langsam mal eingesehen und Masma muss man in Zukunft nicht mehr ertragen. Das gleiche gilt übrigens auch für Hain!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Es ist wahr! Kann dir gerne das Band zuschicken, da ich ja unseren ach so tollen Auswärtssieg zu allem überfluss noch aufgenommen habe :wall:


    Ich war mal sehr aktiv in einem überregionalen Forum. Dort fragten mich die KSCler, was denn Porcello für einer sei.


    Und ich schrieb ihnen, dass sie an ihm garantiert mehr Spaß haben würden als wir an Masmanidis und sie die eigentlichen Gewinner der Wechsel-Deals seien. Die so leichtfertige Abgabe von diesem für alle Momente einsetzbaren Spieler war die größte Panne, seit ich Arminia-Fan bin.

  • Zitat

    Original von Almania


    Und ich schrieb ihnen, dass sie an ihm garantiert mehr Spaß haben würden als wir an Masmanidis und sie die eigentlichen Gewinner der Wechsel-Deals seien. Die so leichtfertige Abgabe von diesem für alle Momente einsetzbaren Spieler war die größte Panne, seit ich Arminia-Fan bin.


    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen, traurig aber wahr!
    Da hat mir selbst Pinto noch besser gefallen, und das will was heissen. :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich freue mich, dass die Front gegen die Leichtfaller größer und größer wird.
    So einen Scheiß braucht man doch wirklich nicht in Bielefeld, der Stadt des sauberen Fußballs.

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich freue mich, dass die Front gegen die Leichtfaller größer und größer wird.
    So einen Scheiß braucht man doch wirklich nicht in Bielefeld, der Stadt des sauberen Fußballs.


    Es ist sehr schade, denn Masma ist technisch ein wirklich begnadeter Spieler. Aber er macht einfach nichts aus seinem Talent.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Es ist sehr schade, denn Masma ist technisch ein wirklich begnadeter Spieler. Aber er macht einfach nichts aus seinem Talent.


    Jaha, so etwas nennt man dann wohl "ewiges Talent" :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Jaha, so etwas nennt man dann wohl "ewiges Talent" :lol:


    Talent? Technisch beschlagen aber vom Charakter her nicht mannschaftstauglich, das hat wenig mit Talent zu tun. Aus Masmanidis wird nie etwas, weil er sich nicht einordnen kann/will. Ich hoffe, dass TvH ihn nun mal für zwei, drei Spiele auf die Tribüne schickt, denn er spielt wohl nur aus dem Grund, weil der Rest verletzt ist. Bei aller Geduld können wir uns so einen haubentaucher auf Dauer nicht leisten!


    Warum Böhme allerdings raus musste,d as erschließt sich mir eh nicht - aber das gehört nicht hierher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Es ist sehr schade, denn Masma ist technisch ein wirklich begnadeter Spieler. Aber er macht einfach nichts aus seinem Talent.


    Dann soll er sein begnadetes Talent mal lieber im Zirkus vorführen, aber bitte nicht mehr auf dem Rasen. Für mich ein klarer Fehleinkauf, wie einige andere auch.

  • Mein Brast hat sich immer noch nicht gelegt... was für eine unnötige Niederlage... wieder mal!


    Ich war nicht vor Ort, vermag also die Leistung einzelner nicht wirklich zu beurteilen. Allerdings fürchte ich, dass es Masmanidis nun wirklich schwer haben wird. Wir brauchen hier Spieler mit Biss und keine Mimosen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von hotte


    Dann soll er sein begnadetes Talent mal lieber im Zirkus vorführen, aber bitte nicht mehr auf dem Rasen. Für mich ein klarer Fehleinkauf, wie einige andere auch.


    Mir bleibt leider nichts anderes übrig als Dir Recht zu geben. Aber er wechselt sich nicht Spiel für Spiel selber ein... in sofern liegt die Schuld für seine "Leistungen" nur teilweise bei ihm. Kocin saß heute ja scheinbar auf der Bank, vielleicht kriegt er mal seine Chance.

  • Wenn der Trainer jetzt schon seit was weiß ich wievielen Spieltagen ansehen muss, was der Masmanidis für ne Luftpumpe ist, dann könnte man auch mal einen Ndyeng oderKocin ausprobieren.

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn der Trainer jetzt schon seit was weiß ich wievielen Spieltagen ansehen muss, was der Masmanidis für ne Luftpumpe ist, dann könnte man auch mal einen Ndyeng oderKocin ausprobieren.


    Hmm, naja, wenn man so an die schätzungsweise 100.000 Einwechselungen von Pinto denkt, haben wir an Masma vielleicht noch länger unsere Freude. Die Worte von TvH waren heute zwar deutlich, aber bestimmt empfielt sich Masma durch starke Trainingsleistungen wieder für einen Einsatz. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!