Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Witzig! Die Zeitung, die da liegt, kannte ich noch gar nicht. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Die sogar gar nicht schlecht gemacht ist. :)


    Mit den Fangesängen im Hintergrund hat das was geradezu beschwörendes... :arminia:


    Die fangesänge kommen meiner Meinung nach alle vom Duisburg Spiel...Montag Abend spielt der MSV...usw. :lol:


    Tolle Page :arminia:

  • Ja, wirklich ganz gelungen. Etwas sehr verspielt und nicht wirklich funktional, aber sehr effektvoll umgesetzt. Sicher auch eine Geschmacksfrage.
    In jedem Fall hat er dafür ne Menge gelöhnt, aber das muss es ihm wohl wert gewesen sein.

  • Jetzt muß er nur noch vernünftig spielen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich finde die Seite klasse. Man kann viele Informationen erhalten, wenn man sie denn findet :D. Ist aber wirklich super gemacht und nicht so langweilig wie viele andere Seiten.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Probiert mal folgendes: Licht aus, übern Fernseher mit der Maus, Arminia Logo und Tür. Das alles schnell hintereinader :lol:

  • Geil, das Osterei zu erstellen hat bestimmt viel gekostet! :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • was auch gut kommt, aber eigentlich nichts neues ist, ist, wenn man den Herren in die Kabine lässt und wenn er dann wieder rausgeht, muss man das Licht ausknipsen.


    Dann schreit Masma: hey mach das Licht wieder an und wer hat es auchgemacht?? Rainer Schonz [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]


    übrigens ist diese komische Fussbewegung eine aufwärmübung, bzw dehnübung. Aufgrund des vielen auf den Ball klicken muss er sich ja immer wieder mal dehen :rolleyes:

  • die Homepage ist einfach der Hammer!! Isch sach SUPAJEIL!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Die Seite http://www.masmanidis.de ist nominiert für die beste Fussballseite Deutschlands.
    >> http://www.dmma.de/publikumspreis


    Ich finde den Titel sollten wir unbedingt nach Bielefeld holen! Achtet aber darauf, dass die bestimmt nur eine Stimme pro IP-Adresse werten (IP Adresse ändert sich nach jerder neuen Einwahl ins Internet) und das man nach jedem Voten die Coockies löschen sollte :) . Viel Spaß bei Voten.
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • vll beflügelt ihn das jetzt :)


    freue mich wenigstens diesen titel geholt zu haben dieses jahr ;)

  • :arminia:Schon der erste Titel vor der Saison! Das ist sogar besser als Bayern :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Masmanidis hat heute eigentlich sehr gut gespielt. wenn er jetz noch an seinen abschlüssen bisschen übt dann bin ich durchaus zufrieden mit ihn. Weiter so :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Masmanidis hat heute eigentlich sehr gut gespielt. wenn er jetz noch an seinen abschlüssen bisschen übt dann bin ich durchaus zufrieden mit ihn. Weiter so :arminia:


    Finde ich auch, er hat echt für Alarm gesorgt. Er braucht mal ein Erfolgserlebnis, dann wird er ein richtig Guter. Eine Bude, und der Knoten platzt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich meine auch das er ein "kleines Juwel" ist. Er braucht noch ein bisschen Zeit, noch mehr Vertrauen und ein Erfolgserlebnis. Dann wird er zum unverzichtbaren Stammspieler. :)
    *optimismus* :)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • naja dass er gut gespielt hat kann ich nun gar nicht von ihn behaupten da gab es 10 bessere Männer auf dem Platz...gut er hatte einige gute Szenen aber bei den vielen Fehlpässen (OK er war nicht der einzige in der 1. HZ) würd ich nicht sagen dass er so plötzlich wieder ein guter Spieler ist...er hat einfach zu viele schlechte Situationen...gut man kann es betrachten wie man will ich bei ihn etwas krittisch weil er erst so hochgejubelt wurde und in der Saison der schlechteste Armine war...

  • masamanidis hat mir gestern richtig gut gespielt. wenn er jetzt noch mal nen tor macht geht er richtig ab.
    aber er war ja letzte saison der schlechteste spieler :lol:
    kam inner winterpause ohne vorbereitung vonner 2ten liga inne 1te liga und war soooooooooo schlecht. ich muss sagen manche user hier haben sowas von keine ahnung. das ist genau so schlecht wie die stimmung von den arminen fans. war gestern in hamburg und die stimmung von den arminia fans war mal wieder richtig schlecht. naja bestimmt wird es nächsten sonntag auch wieder schön leise mit vielen pfiffen zwischendurch.
    freu mich schon auf die beste heimstimmung am sonntag in der schüco arena.
    nochmal zu masmanidis: man braucht auch jm. neues den man auspfeifen kann wenn es keinen küntzel pinto oder skela mehr gibt.
    typisch arminia fans.
    eigene spieler auspfeifen zeichnet uns schon seit fast 1 1/2 jahren aus.
    weiter so, das macht spaß und da kommt freude auf.
    WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT UND STEHEN IMMER HINTER UNSERER MANNSCHSFT!

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!