Ex-Armine Ioannis Masmanidis


  • Du bist glaube ich im falschen Threat ! Es gibt bereits einen Glückwunsch-Threat zum Klassenerhalt, in dem man sich äußern kann.
    Dies ist ein Spieler-Threat, in dem man sich positiv oder auch negativ über
    Spieler äußern kann. Da ich heute auch ein ganz schwaches Spiel von Masmanidis gesehen habe, schließ ich mich den Vorrednern an und werde
    nicht die Klappe halten. Der Klassenerhalt und die Leistung einzelner Spieler sind zwei verschiedene Paar Schuhe. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Im Gegensatz zu anderen Spielern hat er immerhin heute zweimal auf's Tor geschossen. Wenn der erst einmal getroffen hat ('der Knoten platzt'), dann sieht das bald alles ganz anders aus. Ich glaube der wird nächste Saison noch so richtig einschlagen.


    Das denke ich auch. Das war doch heute ein klassischer Fall von "übermotiviert", sowohl bei den Chancen, als auch bei seinen Fouls. Der muss einfach ein bißchen cooler werden, dann haben wir noch viel Spaß an ihm. Mir ist lieber, wir bleiben drin, und Masmanidis zeugt sein Potential erst nächste Saison voll. So kauft ihn uns jetzt wenigstens niemand weg.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hitchcock


    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
    Ich hab den Klassenerhalt schon gefeiert als die 37 Punkte im Sack waren ...


    Und da ich das auch nächstes Jahr tun will, mache ich halt darauf aufmerksam dass sich Herr Masmanidis noch ein Stück weit ändern muss.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Hitchcock


    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
    Ich hab den Klassenerhalt schon gefeiert als die 37 Punkte im Sack waren ...


    Und da ich das auch nächstes Jahr tun will, mache ich halt darauf aufmerksam dass sich Herr Masmanidis noch ein Stück weit ändern muss.


    Du Spaßbremse, Du... ;) ... bleib doch mal locker :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von hotte


    Du bist glaube ich im falschen Threat ! Es gibt bereits einen Glückwunsch-Threat zum Klassenerhalt, in dem man sich äußern kann.
    Dies ist ein Spieler-Threat, in dem man sich positiv oder auch negativ über
    Spieler äußern kann. Da ich heute auch ein ganz schwaches Spiel von Masmanidis gesehen habe, schließ ich mich den Vorrednern an und werde
    nicht die Klappe halten. Der Klassenerhalt und die Leistung einzelner Spieler sind zwei verschiedene Paar Schuhe. :rolleyes:



    Genau, Hotte! Ochtnung muß sein... werde mich jetzt zurückhalten ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • masmanidis ist einfach noch nicht abgezockt und reif genug für die bundesliga. immer wieder diese total überhasteten und übermotivierten aktionen. der junge muss mal was ruhiger werden, dann klappts vielleicht auch mitm tore schiessen. ich bin aber guter dinge, dass thommy den noch hinbekommt.

  • Also mich regt Masmanidis schon seit längerer Zeit auf. Der stolziert da aufem Platz rum als wäre er Zidan. Und bringt ja mal sowas von garnix auf die Reihe des is schon wieder lächerlich. Und der versiebt mittlerweile jedes spiel ne 200% ige is mir aufgefallen!


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Also mich regt Masmanidis schon seit längerer Zeit auf. Der stolziert da aufem Platz rum als wäre er Zidan. Und bringt ja mal sowas von garnix auf die Reihe des is schon wieder lächerlich. Und der versiebt mittlerweile jedes spiel ne 200% ige is mir aufgefallen!


    :arminia:


    Zidane meinst Du wahrscheinlich. Aber ansonsten hast Du vollkommen recht. Wenn er nicht erst 21 wäre, hielte ich ihn auch für einen glatten Fehleinkauf. Da er nun aber noch ziemlich jung ist, hoffe ich, daß er noch einiges dazulernen wird, auch was die Körpersprache auf dem Platz angeht. Talent hat er, aber die richtige Einstellung muß noch dazu kommen, bevor das was wird dem guten Iannis.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Also Talent,Willen und Potential hat er wirklich. Thommy muß ihn aber noch so einige male anschreien und langmachen bevor er richtig was wird ;) Ich bin davon überzeugt,daß er was wird bei uns

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Zidane meinst Du wahrscheinlich. Aber ansonsten hast Du vollkommen recht. Wenn er nicht erst 21 wäre, hielte ich ihn auch für einen glatten Fehleinkauf. Da er nun aber noch ziemlich jung ist, hoffe ich, daß er noch einiges dazulernen wird, auch was die Körpersprache auf dem Platz angeht. Talent hat er, aber die richtige Einstellung muß noch dazu kommen, bevor das was wird dem guten Iannis.


    Natürlich Zidane schuldigung ^^

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von dsctom
    Also Talent,Willen und Potential hat er wirklich. Thommy muß ihn aber noch so einige male anschreien und langmachen bevor er richtig was wird ;) Ich bin davon überzeugt,daß er was wird bei uns


    Wirklich wahr. Masmanidis könnte ein richtig guter sein / werden, wenn er sich nicht auf dem Platz wie ein eigensinniges, verzogenes Kleinkind benehmen und nicht bei jedem Atemzug des Gegenspieler abheben würde wie ne flügellahme Ente. Gestern hatte ich mal wieder sowas von die Schnauze voll von seinem Gehabe ...
    Dem gehört eigentlich als erzieherische Maßnahme mal richtig der Arsch versohlt, jedenfalls benimmt er sich so, als ob ers nötig hätte.
    :D Bin immer noch im Brass! :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Wirklich wahr. Masmanidis könnte ein richtig guter sein / werden, wenn er sich nicht auf dem Platz wie ein eigensinniges, verzogenes Kleinkind benehmen und nicht bei jedem Atemzug des Gegenspieler abheben würde wie ne flügellahme Ente. Gestern hatte ich mal wieder sowas von die Schnauze voll von seinem Gehabe ...
    Dem gehört eigentlich als erzieherische Maßnahme mal richtig der Arsch versohlt, jedenfalls benimmt er sich so, als ob ers nötig hätte.
    :D Bin immer noch im Brass! :D


    Noch zu milde ausgedrückt!.... :wall:

  • Er ist halt noch jung und meint, er wäre schon ein ganz Großer !


    Vielleicht wird das ja irgendwann mal was.


    Auf jeden Fall muss er noch viel lernen. (auch charakterlich)

  • Scheint schon ein schwieriger Fall zu sein.
    Aber das war vorher ja auch schon bekannt.
    Den muss TvH jetzt irgendwie hinkriegen. Aber ich denke in der nächsten Saison wird er sich schon steigern können.

  • Schade, dass wir den nicht wieder umtauschen können. Der bringts einfach nicht. Nach den vielen Einsätzen bisher lautet mein Urteil : Fehleinkauf ! Ein
    selbstgefälliger arroganter Nichtskönner !

  • Ja, und wenns morgen regnet ist er auch schuld.


    Fällt eigentlich keinem auf, dass nach seiner Auswechslung GAR nichts mehr nach vorner lief ?

  • ??? Masmanidis hätte heute Tore ohne Ende schießen müssen. Wie der frei vor dem Tor stand, so frei kommst du normalerweise nicht vor´s Tor! Wenn man Pinto für Masma bringt, kann vorne auch nichts mehr laufen, da hast du allerdings Recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!