Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Quelle: nw-news.de

    Zitat


    Arminia holt Masmanidis
    U21-Nationalspieler kommt sofort / 500.000 Euro Ablöse


    Bielefeld (nw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat U21-Nationalspieler Ioannis Masmanidis vom Zweitligisten Karlsruher SC verpflichtet.


    Der offensive Mittelfeldspieler, der ursprünglich noch bis zum Saisonende beim KSC unter Vertrag stand, wird einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 bei den Ostwestfalen unterschreiben. Die Bielefelder überweisen für den 22-Jährigen eine Ablösesumme in Höhe von 500.000 Euro.

  • Na dann mal herzlichst Willkommen in Bielefeld Herr Masmanidis :D


    Ich denke, er wird für uns eine gute Verstärkung sein. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, ihn hier begrüßen zu dürfen :arminia:

  • Hurra!!!!


    Ein Hallo auch von mir :hi: :hi:


    sicher eine verstärkung!! ich hoffe er schlägt ein und breitet uns viel freude!!



    :arminia: :arminia: :arminia:

  • tja, so ist sie die fussballwelt. nun werden die jungs vom ksc das gleiche denken,fühlen und schreiben wie wir bei fink.


    wir sind aber auch arschlöcher mit unserer besseren perspektive, dem vielen geld und der schönen stadt *g*


    herzlich willkommen herr masmanidis, auf ein schönes halbes jahr !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • endlich mal ws positives an der Transfermarkt-Front!! :D herzlich willommen Ioannis Masmanidis :hi:



    weiß einer genaueres über ihn *interessiert sei* ;)

  • Zitat

    Original von oemmes
    tja, so ist sie die fussballwelt. nun werden die jungs vom ksc das gleiche denken,fühlen und schreiben wie wir bei fink.


    wir sind aber auch arschlöcher mit unserer besseren perspektive, dem vielen geld und der schönen stadt *g*


    herzlich willkommen herr masmanidis, auf ein schönes halbes jahr !


    Wieso nur ein halbes Jahr? Oemmes, glaubst Du, im Sommer geht er zum VflL Woxxsburg? :D


    Endlich mal eine gute Nachricht, eine absolute Verstärkung!

  • Zitat

    Original von oemmes
    tja, so ist sie die fussballwelt. nun werden die jungs vom ksc das gleiche denken,fühlen und schreiben wie wir bei fink.


    wir sind aber auch arschlöcher mit unserer besseren perspektive, dem vielen geld und der schönen stadt *g*


    herzlich willkommen herr masmanidis, auf ein schönes halbes jahr !


    Nur mit dem Unterschied, dass er ihnen noch eine halbe Million bringt. Wenn Farnkfurt, sagen wir mal, eine Mille hinlegen würde, dann könnte Fink von mir aus auch sofort gehen.


    Ach, bevor ich es vergesse: Willkommen im Club, Ioannis...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Da er noch nicht unterschrieben hat, kommt er allerdings nur zu 98%..


    Aufgrund der Vergangenheit, was Vertragsunterzeichnungen angeht, glaube ich erst an diesen Wechsel, wenn ich Ioannis bei unserem Team sehe. Sollte er kommen, was ja wahrscheinlich ist, wäre er sicher eine gute Verstärkung.

  • bisserl mehr optimismus....


    jetzt meldet sogar die off. website den wechsel + kicker


    ich denke da ist alles in trockenen tüchern!!!



    edit: jetzt auch sport1.de und die off seite von karlsruhe!!
    also da ist alles sicher!!
    wir können uns freuen!! ein u21 nationalspieler bei uns!!


    kobylik und masma auf den flügeln - also wenn das mal nicht gut ist!!

    Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

  • Wenn man bedenkt, dass auch diverse andere Erstligisten Interesse an Masmanidis hatten, muss man die Verpflichtung ja fast einen Transfercoup nennen.
    500.000 Euronen ist zwar nicht gerade wenig für einen der in einem halben Jahr ablösefrei gewesen wäre, aber im Sommer hätte man ihn vielleicht (oder wahrscheinlich) garnicht verpflichten können, da dann ein anderer Verein ein besseres Angebot abgegeben hätte.
    Ich find's gut!

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Das ist doch super, herzlich willkommen hier in Bielefeld... ich hoffe er zeigt das was er in der U21 Nati und beim KSC gezeigt hat. 500 000 € sind aber ganz schöner Happen oder? Naja, die sportliche Führung scheint ja von ihm überzeugt zu sein.


    Viel Glück und Erfolg hier in Bielefeld... ach ja ich hoffe das er bereits im Pokalspiel gegen Offenbach seine Ablösesumme rechtfertigen bzw. einspielen wird.


    Zum KSC: sie haben ein gutes Geschäft gemacht, schliesslich hatte er nur noch ein halbes Jahr Vertrag gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • saftig is schon nen schlaues bürschchen. klar sind 500k viel fuer einen spieler dessen vertrag im sommer ausläuft - aber eben nur, wenn man diesen im sommer dann auch bekommen kann, was wohl eher nicht der fall gewesen wäre.


    fuer 500k kann man bei masmanidis bei allen zweifeln die ich bei ihm habe eigentlich nix falsch machen, das geld bekommt man immer wieder raus.
    auch fuers vereinsimage gut dass man einen derart gehypten u21 nationalspieler mal eben so in der wp verpflichten konnte.


    bin schon mal gespannt wie hoch die feste ablöse ist die der neue verein dann im sommer fuer ihn hinblättern muss...fuer mich ist er, so wie der wechsel gelaufen ist, ehrlich gesagt ein reines spekulationsobjekt. gebraucht hätte man ihn fuer den klassenerhalt nicht unbedingt und im sommer oder nächsten winter ist er auch eh wieder weg...naja wenn man 500k am ende noch dran verdient und ein paar gute spiele sieht, warum nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    saftig is schon nen schlaues bürschchen. klar sind 500k viel fuer einen spieler dessen vertrag im sommer ausläuft - aber eben nur, wenn man diesen im sommer dann auch bekommen kann, was wohl eher nicht der fall gewesen wäre.


    fuer 500k kann man bei masmanidis bei allen zweifeln die ich bei ihm habe eigentlich nix falsch machen, das geld bekommt man immer wieder raus.
    auch fuers vereinsimage gut dass man einen derart gehypten u21 nationalspieler mal eben so in der wp verpflichten konnte.


    bin schon mal gespannt wie hoch die feste ablöse ist die der neue verein dann im sommer fuer ihn hinblättern muss...fuer mich ist er, so wie der wechsel gelaufen ist, ehrlich gesagt ein reines spekulationsobjekt. gebraucht hätte man ihn fuer den klassenerhalt nicht unbedingt und im sommer oder nächsten winter ist er auch eh wieder weg...naja wenn man 500k am ende noch dran verdient und ein paar gute spiele sieht, warum nicht.


    bin ganz deiner Meinung... wir werden sicher nicht das Ende des Vertrages bis 2008 von Masmanidis sehen. Und der Coup, Masma eben früher zu verpflichten, sehr gut....!.... Bin begeistert über RS, und sicherlich werden die Spiele mit Masma sicherlich nicht schlecht werden, da wir sicherlich auf rechts was tun mußten, nachdem ja Zuma in den Sturm ging und jetzt wohl die Rotation mit Kobylik kommen wird. Im übrigen wird es bedeuten, das Kobylik und Masma auch während des Spiels die Flügel tauschen können, da beide Erfahrungen auf dem jeweils anderen Flügel haben....


    mir ist schon fast Bange, wenn ich sehe, wie zielstrebig Arminia momentan arbeitet....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Spitze!


    Jetzt sind wir wirklich auf jeder Position doppelt und dreifach besetzt, und das mit garnicht mal so schlechten Spielern


    Die Verpflichtung sollte auch mal eine Message an die anderen sein, die immer nur behaupten, Arminia würde auf zu alte Spieler setzen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich hoffe nur inständig, dass man wenn man zur Zeit noch in der Situation war, konkurrenzlos zu sein (da Winterpause) und 500.000 Euro bezahlt hat, die fixe Ablösesumme weglassen konnte.


    Ich könnte es nicht ertragen, wenn wir im Sommer einen super eingeschlagenen Masmanidis, einen begeisternden Zuma und einen aufstrebenden Fink verabschieden müssten...

  • Herzlichen Wilkommen in Bielefeld. Ich denke, dass er schon eine gute Verstärkung sein wird. Auf gute Spiele ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ist halt ein bisschen Risiko dabei mit der fixen Ablöse a la Buckley, erstmal abwarten wie er in Bielefeld einschlägt. Und wenn er wirklich so doll ist wie gesagt wird, kann man die Ablöse ja immer noch bei einer Vertragsverlängerung neu verhandeln. Ansonsten kann man ihm nur alles Gute bei seinem Start in Bielefeld wünschen :) 500.000 Euro ist zwar recht viel für ein halbes Jahr, aber da ist vielleicht bei einem Verkauf nach Schalke oder Dortmund die doppelte Summe drin - wer weiß, scheint aber so als ob RS ein ganz gutes Geschäft gemacht hat. Und ein guter Konter auf diesen Kicker Artikel "Ausverkauf in Bielefeld beginnt von Neuem" ist es alle mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!