Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das wäre ja wirklich ein Hammer wenn es so käme!


    da hast Du recht


    aber ich meine es glaube ich anders als Du


    ulis


    ps: das F.G., egal was entschieden wird, dem Verein erhalten bleibt, war eigentlich vorher immer klar


  • Die Aussage von mir war weder positiv noch negativ gemeint. Ich kann Ernst Middendorp nämlich nicht beurteilen.


    Jetzt meldet es auch Kicker-online:


    Bielefeld: Schon mit dem neuen Mann in Aachen?


    Saftig: Gespräche mit Middendorp


    Geschäftsführer Reinhard Saftig bestätigte Gespräche mit Ernst Middendorp, der neuer Trainer der Ostwestfalen werden soll. Der 48-Jährige, der die Arminia schon zweimal trainierte, war bis Anfang März bei den Kaizer Chiefs Johannesburg engagiert und soll den Abstieg des Tabellen-17. verhindern.


    "Es ist noch vieles möglich", erklärte Saftig und kündigte weitere Gespräche mit Middendorp an. Gleichzeitig betonte der Manager, dass der derzeitige Trainer Frank Geideck über die neuesten Entwicklungen informiert sei.


    Obwohl die Einigung mit dem neuen Trainer noch aussteht, scheint es nur noch darum zu gehen, ob Geideck vor dem richtungweisenden Spiel der Arminen am Samstag in Aachen abgelöst wird oder erst danach.


    Nach einer Verpflichtung Middendorps, der bereits zwischen 1988 und 1990 sowie 1994 bis 1998 die Arminia betreute, würde Geideck wieder als Co-Trainer arbeiten. Keine neue Konstellation: 1995 Middendorp machte Geideck vom Spieler zum Co-Trainer.

    Für immer Arminia!

  • Ich schließe mich dir an Ulli und ich glaube die Theorie mit beiden ist doch
    realischtisch,ich glaube allerdings wenn Saftig geht dann sofort Ernst muß dann ja schon die Planungen für die neue Saison anfangen

  • nun, FG muss sich ja nicht neben jeden auf die bank setzen. ein labbdia wäre nun fatal. könnte auch aus frust hinschmeissen, das muss schon passen, und ernst & fg passen super zusammen! kein kennen lernen und so nötig, die harmonieren sofort. würde die beiden auch eher als team sehen.


    das hat schon fast was von lattek/sammer anno 2000 !!


    ob das alles klappt?? keine ahnung. es hat aber signalwirkung und wäre das dringend benötigte lebenszeichen!

  • Eben wurde es brandheiß auf DSF vermeldet, dass Middendorp morgen anfängt ! Ich muss sagen, der Peter Neururer wird mir immer sympathischer mit den Feststellungen, die er hinsichtlich unserer Vereinfürung getätigt hat.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ob das alles klappt?? keine ahnung. es hat aber signalwirkung und wäre das dringend benötigte lebenszeichen!


    Obwohl ich nicht viel vom Auslaufmodell Middendorp halte muss ich Dir Recht geben: Das dringend benötigte Lebenszeichen würde mit Sicherheit kommen und die Mannschaft würde sich den Allerwertesten aufreißen. Und nur darauf kommt es im Moment an.

  • Zitat

    Original von hotte
    Eben wurde es brandheiß auf DSF vermeldet, dass Middendorp morgen anfängt ! Ich muss sagen, der Peter Neururer wird mir immer sympathischer mit den Feststellungen, die er hinsichtlich unserer Vereinfürung getätigt hat.



    ...die da wären ?

  • Power Ernst und Störch Böhme... was fürn Traumpaar :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Radio Bielefeld bestätigt nocheinmal, dass mit Ernst Middendorp Gespräche geführt werden bezüglich Trainerposten und der Mannschaft dies heut vormittag mitgeteilt wurde.

  • jjou, nen kumpel hat eben mit rau tel, rau meinte wohl das sich auf jedenfall diese woche ws tut.
    Hauptsache Rapolder bleibt möglichst weit wech von bielefeld...
    Ändert sich was in der führungsetage???

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von Lord Crumb



    ...die da wären ?


    Na er hat eben das gesagt, was hier auch die Meisten über dieses Stümper denken. Habe jetzt keinen Bock das ganze Interview zu wiederholen.

  • Hammergeil Der beste den wir jemals hatten Aber wunder kann er auch nicht vollbringen
    Hoffe Geideck bleibt und macht den Cotrainer



    Jetzt werden wa noch Deutscher Meister ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!