Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Dann lieber Rapolder als Ernst. Unter Ernst gingen die Spiele am Ende immer mit 6-8 Gegentoren zu Ende. Sowas wie 1:6 gegen den BvB und 1:7 gegen Leverkusen will ich hier nie wieder erleben. Dann schon eher langweilige 0:0 mit Frontzeck oder Meier :D

  • Marco, jetzt habe ich dich endlich durchschaut...Du willst uns alle hier nur verarschen und lachst dich wahrscheinlich tot, dass es so Bekloppte wie mich gibt, die dein Geschreibsel ernst genommen haben. Aber jetzt hast Du es übertrieben, indem Du Frontzeck hier nochmal sehen willst...ich werde Dich in Zukunft ignorieren...und nehme deine Posts nur noch als Comedy wahr.

  • Marco, jetzt habe ich dich endlich durchschaut...Du willst uns alle hier nur verarschen und lachst dich wahrscheinlich tot, dass es so Bekloppte wie mich gibt, die dein Geschreibsel ernst genommen haben. Aber jetzt hast Du es übertrieben, indem Du Frontzeck hier nochmal sehen willst...ich werde Dich in Zukunft ignorieren...und nehme deine Posts nur noch als Comedy wahr.



    8o den Anti-Trainer?


    So tief sind wir noch lange nicht :lol:


    Zum Glück wünscht sich noch keiner Ziege oder Zettel-Ewald mit seinen Kader-Krachern zurück :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 8o den Anti-Trainer?


    So tief sind wir noch lange nicht :lol:


    Zum Glück wünscht sich noch keiner Ziege oder Zettel-Ewald mit seinen Kader-Krachern zurück :jump:

    Naja, Anti-Trainer trifft es ja auch nicht. Ernst hatte seine Zeit, aber die ist eben vorbei. Gerade sein letzter auftritt hier hat gezeigt, dass er nicht mit dem modernen Fussball mithalten kann. Ernst ist Armine und bleibt mit diesem verein immer verbunden. Aber als Trainer werden wir ihn hier (hoffentlich) nicht wieder sehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als Anti-Trainer war die Person gemeint, die aktuell noch auffem Betze auf der Bank sitzt ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sorry ich weiß nicht, warum dieses Gespenst hier immer wieder rumspukt. Ich kann mit diesem Trainer nichts Positives verbinden.
    Einzig und alleine der Bratwurst Spruch scheint ihn hier bei einigen unsterblich zu machen

  • Ernst wird für eine sehr lange Zeit der letzte Arminia-Trainer gewesen sein der sich eine Prämie für das Erreichen der Champions League in seinen Vertrag schreiben ließ und ins Trainingslager nach Herzlake bat als die Mannschaft auf dem 5. Platz in der 1.Liga stand.
    Am Ende ging es dann nicht ganz so gut aus aber der Unterhaltungswert war schon enorm.

  • Danke für den Link! In dem Interview klingt Middendorp ja ganz vernünftig. Das konnte man in der Vergangenheit ja nicht bei allen Äußerungen von ihm sagen.


    Genau meine Gedanken beim lesen, auch Ernst wird im Alter ruhiger.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Genau meine Gedanken beim lesen, auch Ernst wird im Alter ruhiger.

    Vor allem lustig, welche Eigenschaften er an Uwe Neuhaus schätzt. An sich all das, was er (zumindest in der Vergangenheit) nicht verkörperte! :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Middendorp: „Ich prophezeie Arminia Bielefeld in allen Belangen rosarote Zeiten. Noch nie zuvor in der Bundesliga-Geschichte des DSC-Arminia ist ein Aufstieg mit so großen Möglichkeiten des Wachsens verknüpft gewesen wie dies in diesem Jahr der Fall sein würde. Es existiert keinerlei nachbarschaftliche Konkurrenz mehr wie früher.


    Hannover 96 ist raus, der VfL Bochum ist raus, Werder geht raus, Paderborn ohnehin. Also ist da nur noch Borussia Dortmund. Doch die agieren längst in einer anderen, unerreichbaren Welt. Dort an eine Karte zu kommen, ist aussichtslos. Deshalb braucht der Fußballwesten Arminia Bielefeld als neue normale Bühne der Eliteliga. Was sind das für großartige Ressourcen, die Arminia nun winken.“

    Italien- wir kommen!

  • Am Samstag, den 16.4 ab 16:30 ist Ernst live bei SportDigital im TV per Videoschalte zu sehen.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!