Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Ich bin inzwischen derart verzweifelt, dass von mir aus auch Ernst den Deckel drauf machen kann. Kaputt machen kann er eh nichts mehr - also von mir aus...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ernst kann hier mehr bewirken als kaputt machen,das ist nun einmal so,und ich glaube auch das seine Methoden für unsere Situation nicht so verkehrt sein können


    Als Trainer einer Erstliga Mannschaft hätte ich ihn hier auch nicht sehen wollen,aber in der jetzigen Situation gibt es keinen anderen Weg

    Und falls er mal gebremst werden müßte,sollte das doch auch eine gute Schule für unseren Sportdirektor sein,damit mal lernt wie man sich behauptet gegen einen selbstbewußten Trainer


    Egal wie er bei anderen Vereinen gearbeitet hat,jeder weiß das er an Armina hängt,und so schlecht ist das ja auch nicht,als Arbeitsvoraussetzung


    Auf jeden Fall sollte man schon einmal nachfragen was 2 Wochen Herzlake kosten...


    Danach wird die Mannschaft wissen das es noch andere Arten der Trainingsgestaltung gibt,als einmal am Tag sich für 90 Minuten zu einem lockeren Spielchen zu treffen


    Also von mir aus kann er also gerne kommen,wenner nicht schon da ist.... :arminia:


  • ...und in immer kürzeren Abständen :lol:!


    Wann hat Ernst eigentlich zuletzt ein Jahr bei seinen Arbeitgebern voll gemacht? Der Mann hat sich leider ion die falsche Richtung entwickelt und aus einen Ecken und Kanten Mackern von der Größe des Grand Canyon gemacht. Das letzte was der Club jetzt braucht ist einen erfolglosen Egomanen, der von den Meriten der Vergangenheit lebt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    ...und in immer kürzeren Abständen :lol:!


    Wann hat Ernst eigentlich zuletzt ein Jahr bei seinen Arbeitgebern voll gemacht? ...


    2009 - 2011 Maritzburg.

  • Zitat

    Original von Richie
    [...] Wann hat Ernst eigentlich zuletzt ein Jahr bei seinen Arbeitgebern voll gemacht? [...]


    Maritzburg United 11/2009 - 03/2011


    Bei Arminia hatte er btw immer Erfolg.


    Ach ja, kurzzeitig würde mir schon reichen, sichert das doch die Existenz des Vereins über den 30.6.12 hinaus.


    Und wenn ich sehe wie lange sich die Trainer in Bielefeld halten... passt schon ;)


    Wer lieber offenen Auges in die Insolvenz gehen möchte... bitte.

  • Zitat

    Original von Richie


    ...und in immer kürzeren Abständen :lol:!


    Wann hat Ernst eigentlich zuletzt ein Jahr bei seinen Arbeitgebern voll gemacht? Der Mann hat sich leider ion die falsche Richtung entwickelt und aus einen Ecken und Kanten Mackern von der Größe des Grand Canyon gemacht. Das letzte was der Club jetzt braucht ist einen erfolglosen Egomanen, der von den Meriten der Vergangenheit lebt.


    loooool


    stimmt, wir reden hier ja auch über ein cl verein. manche sind hier wohl immer noch am schlafen.
    warum wohl hatte ein ewald lienen keinen bock mehr auf uns???


    ernst, pack die badehose aus und komm heim! :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • Auch in der dritten Liga muss ein Trainerwechsel Sinn machen. Middendorps Zeit ist vorbei. Der hat weder sich noch seine Methoden weiter entwickelt.


    Dann nehme ich lieber einen Rapolder zurück. Der hat auch Macken, aber er lässt ordentlichen Fussball spielen.


    Lienen, by the way, hatte keinen Bock mehr auf uns, weil er die Gehaltseinbußen nicht über mehrere Jahre in Kauf nehmen wollte. Der wäre nur unter dem Ziel "direkter Wiederaufstieg" geblieben. Mit Bock hatte das eher weniger zu tun.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wieso ist die Zeit von Middendorp eigentlich vorbei? Kann ich nicht verstehen und nen sinnvolles Argument hat hier bislang noch niemand geliefert.


    Jedes Mal wenn er hier gewesen ist hatte er Erfolg. Der Zeitraum war beim letzten Anlauf zwar nicht lang, aber dennoch hat er uns vor dem Abstieg bewahrt. Und ich habe lieber einen "Egomanen" auf der Bankl sitzen der den Spelern Feuer unterm Arsch macht, als so nen Lappen wie von Ahlen!


    Und wenn er am Ende der Saison wieder seinen Hut nimmt ist es auch ok, aber bis da hätte er uns vielleicht abermals den Arsch gerettet.


    Zudem sind seine Auftritte bei anderen Vereinen genauso kurz wie die Auftritte der letzten Trainer in Bielefeld (wobei Trainer für die meisten Typen noch zu positiv ausgedrückt ist).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Wieso ist die Zeit von Middendorp eigentlich vorbei? Kann ich nicht verstehen und nen sinnvolles Argument hat hier bislang noch niemand geliefert.


    weil er andere probleme hat als vor 20 jahren, vor allem mit sich selbst, welche das sind? das weiß hier ja wohl jeder selber

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt


    weil er andere probleme hat als vor 20 jahren, vor allem mit sich selbst, welche das sind? das weiß hier ja wohl jeder selber


    Das kannst Du doch im Leben nicht beurteilen, wie es im momentan mit ihm steht und wie es gesundheitlich aussieht.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wieso ist die Zeit von Middendorp eigentlich vorbei? Kann ich nicht verstehen und nen sinnvolles Argument hat hier bislang noch niemand geliefert.


    Jedes Mal wenn er hier gewesen ist hatte er Erfolg. Der Zeitraum war beim letzten Anlauf zwar nicht lang, aber dennoch hat er uns vor dem Abstieg bewahrt.


    Das traue ich einem Sander aber auch zu. Und bei dem ist die Chance vermutlich deutlich größer, dass er sich nach 10 Spieltagen nicht schon wieder abgenutzt hat.

    Für immer Arminia!

  • Möglich...das einzige was mich stört ist diese Haltung, dass Middendorp hier nichts mehr bewegen kann, denn das hat er bei jedem Auftritt hier jedes Mal widerlegt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Möglich...das einzige was mich stört ist diese Haltung, dass Middendorp hier nichts mehr bewegen kann, denn das hat er bei jedem Auftritt hier jedes Mal widerlegt!



    lasst den Opa da wo er ist bei seine Frau es gibt auch Jünger Trainer die die Mannschaft auf Trab bringen kann



    auch in 100 Jahren träumen immer noch welche von Ernst da gibt es Arminia gar nicht mehr u. es Träumen welche mit Ernst würde es den Verein noch geben

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Neu Amin
    Selten so einen Blödsinn gelesen! Ernst ist 52 Jahre jung!!!
    Das ist zu alt? Oder sagt u. schreibt man mit dem Alter merkwürdige Dinge?
    das würde natürlich einige deiner Postings erklären. Nix für Ungut...

  • 60 Jahre und kein bisschen weise... *träller*

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Möglich...das einzige was mich stört ist diese Haltung, dass Middendorp hier nichts mehr bewegen kann, denn das hat er bei jedem Auftritt hier jedes Mal widerlegt!


    Ja aber ich glaube zur Zeit kann diesem Verein keiner mehr helfen, es liegt doch nicht nur am Trainer, egal wer kommt niemand schafft es die Mannschaft in den Griff zu kriegen. Jahrhundert Trainer finde ich persönlich voll übertrieben, weil wenn er so gut wäre, wäre er immer noch bei uns.


    Man muss beide Seiten sehen, die Erfolge aber auch was später kam. Also ich glaube ein Middendorp wird diesen Verein auch nicht mehr retten, ich persönlich glaube sowieso, diesen Verein wird niemand mehr retten.


  • Wer über 2600 Beiträge voller geistigen Dünnschi.. produziert
    der kann soweit nicht entfernt sein, von Ernst seinen (angeblichen.??) Alkoholproblemen....

  • Meinen Segen hätte er auch, sofort holen!


    Welche Chancen haben wir denn noch, auf einen "richtigen" Trainer? Wück, oder wie die Konsorten alle heißen mögen? Na Danke auch...


    Und ja, ein "Ernst" macht hier das Stadion voll(er), als es unter den vorigen Kandidaten der Fall war. Warum? Lasst die Jungs mal ein paar Wochen beim Training kotzen, aber dann können sie vielleicht etwas mehr kämpfen!


    Ob es reichen würde, für den Klassenerhalt? Keine Ahnung, spielt auch keine Rolle (mehr) für mich. Aber wenigstens noch ein bisschen Spaß in der letzten Saison...

    SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!