Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Woher wusste ich bein lesen der Meldung, dass hier wieder einige Abgehen wie 'n Zäpfchen.


    Aber mal im Ernst (haha), das wär einfach nur ein schlechter Scherz den Herrn wieder an die Alm zu lotsen. Der hat sich hier mMn einfach verbraucht.


    Er hat sich höchstens generell verbraucht, aber mit Sicherheit nicht hier. Ganz einfach weil niemand mehr da ist, der von ihm "verbraucht" sein könnte. Ich fände es toll, wenn er käme und sich die Geschichte wiederholt. Aber ich glaube, selbst der tut sich dem Müll bei uns nicht mehr an.

  • Zitat

    Original von Arnold
    ob ich mich wirklich darüber freuen könnte ?(


    Der Spaßfaktor würde allerdings umgehend um ein vielfaches steigen.
    Wenn die schon so schlecht spielen wäre das wenigstens etwas....


    :bier:


    so isses :lol: :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    so isses :lol: :arminia:


    Sollte auch nur irgendein Verantwortlicher ernsthaft auf die Idee kommen, diesen Psychopathen wieder mit dem Training zu beauftragen, bringe ich persönlich am nächsten Tag meinen Mitgliedsausweis in die Geschäftstelle. Irgendwo sind auch Grenzen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Sollte auch nur irgendein Verantwortlicher ernsthaft auf die Idee kommen, diesen Psychopathen wieder mit dem Training zu beauftragen, bringe ich persönlich am nächsten Tag meinen Mitgliedsausweis in die Geschäftstelle. Irgendwo sind auch Grenzen!


    Du bist wirklich lustig. Abstieg aus Liga 1, Abstieg aus Liga 2, letzter Platz in Liga 3 ---- alles ok. Aber wegen Ernst würdest Du austreten? Immerhin der Jahrhunderttrainer. Aufstiege, Klassenerhalt als Retter... alles schon vergessen? Klar ist er ein Psycho. Na und? Weniger als letzter kann er auch nicht werden. Wenn schon Untergang, dann wenigstens mit Ernst. Stilecht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Du bist wirklich lustig. Abstieg aus Liga 1, Abstieg aus Liga 2, letzter Platz in Liga 3 ---- alles ok. Aber wegen Ernst würdest Du austreten? Immerhin der Jahrhunderttrainer. Aufstiege, Klassenerhalt als Retter... alles schon vergessen? Klar ist er ein Psycho. Na und? Weniger als letzter kann er auch nicht werden. Wenn schon Untergang, dann wenigstens mit Ernst. Stilecht.


    Titel "Jahrhundertrainer" ablegen gegen "Der letzte Trainer von Arminia Bielefeld." Würde zu seinem Größenwahn passen :lol:


    Bei ihm wüsste ich jedenfalls sofort, dass ich morgen ins Stadion ginge. Bei Krämer bin ich noch am Schwanken

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Sollte auch nur irgendein Verantwortlicher ernsthaft auf die Idee kommen, diesen Psychopathen wieder mit dem Training zu beauftragen, bringe ich persönlich am nächsten Tag meinen Mitgliedsausweis in die Geschäftstelle. Irgendwo sind auch Grenzen!


    foreverDSC! Deine Beiträge zur Trainerdiskussion kann ich immer wieder voll unterstützen. Auch wenn Middendorp verspricht ohne Gehalt und Prämien den Job zu machen, schließlich muss er noch drei Millionen an Abfindung in Bielefeld abarbeiten, muss er weit weg in (Süd-) Afrika bleiben.


    Auch sollte der Wunsch aller Fans gehört werden, einen Rapolder will man hier nicht mehr sehen. Nicht war Plüschprumm und Arminin :hi:


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Wir sollten seinen Namen morgen im Stadion 90 Minuten brüllen. Vielleicht bekommen die Spieler soviel Angst, das sie wirklich rennen.


    Ich könnte mit Ernst leben, sogar sehr gut.

  • Zitat

    Original von ALMinia
    [...] Auch wenn Middendorp verspricht ohne Gehalt und Prämien den Job zu machen, schließlich muss er noch drei Millionen an Abfindung in Bielefeld abarbeiten, muss er weit weg in (Süd-) Afrika bleiben.


    Kannst du mal erklären, wie du auf 3 (!) Mio Abfindung kommst?? Wenn nicht, dann sage uns doch bitte warum du bewusst Unwahrheiten verbreitest.


    Danke :hi:


  • So ein Quatsch. Ernst hat auf 2 seiner 3 Millionen Abfindung verzichtet. Wenn das alle so tollen Arminiagönner machen würden wären wir unsere Probleme auf einen Schlag los.


    Unter Ernst hat in Bielefeld das letzte mal begeisternder Fussball stattgefunden. Muss ja nicht gleich wieder nen 3 Jahresvertrag sein.


    Aber wir können natürlich wieder ne glattgebügelte Schlafmütze nehmen. Hat ja bisher immer so gut funktioniert.

  • Begeisternder Fußball? Für wie lange denn? Ernst hat sich mit seinen Trainingsmethoden schnell abgenutzt und einen Scherbenhaufen erster Güte hinterlassen. Das war der Anfang vom Ende.


    Ein guter Trainer muss ein bißchen mehr draufhaben als Spieler lang machen und demütigen. Magath ist nur ein übler Schleifer, Middendorp zudem noch ein Psychopath. Middendorps Zeit ist endgültig vorbei! Bin mir sicher das weiß auch unsere sportliche Kompetenz.


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Na, kein Wort mehr zu deinen 3 Mille ??? :lol:


    Das Middendorps Zeit vorbei ist, wurde nach bisher jeder Amtszeit von manchem "Experten" gesagt... :schlaf:


    Er widerlegt es immer und immer wieder :D


    :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMinia
    Begeisternder Fußball? Für wie lange denn? Ernst hat sich mit seinen Trainingsmethoden schnell abgenutzt und einen Scherbenhaufen erster Güte hinterlassen. Das war der Anfang vom Ende.


    Ein guter Trainer muss ein bißchen mehr draufhaben als Spieler lang machen und demütigen. Magath ist nur ein übler Schleifer, Middendorp zudem noch ein Psychopath. Middendorps Zeit ist endgültig vorbei! Bin mir sicher das weiß auch unsere sportliche Kompetenz.
    Gruß aus dem Emsland


    Hast Du Dich da verschrieben, welche sportliche Kompetenz?


    Ich weiß nicht, ob unser aller verdammt,verhaßt, vergötteter Jahrhunderttrainer der richtige Mann wäre aber es hätte was...


    Von mir aus... :bigok:

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Wir sollten seinen Namen morgen im Stadion 90 Minuten brüllen. Vielleicht bekommen die Spieler soviel Angst, das sie wirklich rennen.


    Ich könnte mit Ernst leben, sogar sehr gut.




    Eeeeeeeeeernst - so sieht Hoffnung aus! :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Er belegt es mit jedem seiner weltweiten Engagements, die alle immer schonnach kurzer Zeit scheitern! Dieser Mann hat seine Zukunft hinter sich!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Er belegt es mit jedem seiner weltweiten Engagements, die alle immer schonnach kurzer Zeit scheitern! Dieser Mann hat seine Zukunft hinter sich!


    Komischerweise kriegt aber immer wieder nen Job...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!