Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Middendorp und Rapolder sind doch wirklich meilenweit auseinander.
    Wenn Ernst in die Kabine kommen würde, müsste ich mir als Spieler wahrscheinlich schon mein Grinsen verkneifen. :D


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ging mir auch so :lol:


    der würde wahrscheinlich erstmal mit den jungs waffeln backen ;)


    ernst ist ein echter slapsticker

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Bei den Kommentaren unter "Ernst würde es ein viertesmal machen"
    schreibt ein Herr Steinmüller hartnäckig, das er weiß, das onning Trainer wird.
    :wall:

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Bei den Kommentaren unter "Ernst würde es ein viertesmal machen"
    schreibt ein Herr Steinmüller hartnäckig, das er weiß, das onning Trainer wird.
    :wall:


    Schon klar. Ein Insider schreibt auch in Presseforen schon alles, was den Fans vorenthalten wird.
    Schreib den Montag oder Dienstag mal auf seine Kommentare an... ;)

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von DOMME76
    @Arminia_05, wenn es nicht stimmt, werde ich das garantiert machen.
    Hoffentlich stimmt es nicht.


    Du meinst hoffentlich Arminia1905 und nicht mich

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia_1905


    Schon klar. Ein Insider schreibt auch in Presseforen schon alles, was den Fans vorenthalten wird.
    Schreib den Montag oder Dienstag mal auf seine Kommentare an... ;)


    Ja habe auch neue Infos, Ronaldinho und Messi wechseln für die nächste Saison zur Arminia, ablösefrei und Gehalt 1 Mille im Jahr!


    Also viele schreiben ein Mist, unglaublich, wenn das so fest stehen würde, dann würde das schon überall stehen, weil meistens kommt irgendwo immer was Raus! Warum sollte Arminia das auch vorenthalten? Selbst wenn er kommt, glaube ich nicht das er das gewusst hatte, Ernst Middendorp wird nicht kommen, mein Gefühl, auch wenn er sich das vorstellen könnte!

  • KickOff


    Maritzburg United to keep Ernst Middendorp....


    Na der Ernst ist noch ein bissel zögerlich mit der Vertragsverlängerung, vielleicht wartet er ja noch auf ein anderes Angebot :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Ernst Middendorp war gerade auf n-tv zu sehen (Südafrika im WM-Fieber). Hat kurz über die WM geschnackt. Scheint sich drauf zu freuen ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ernst Middendorp war gerade auf n-tv zu sehen (Südafrika im WM-Fieber). Hat kurz über die WM geschnackt. Scheint sich drauf zu freuen ;)


    Da war jemand schneller als ich! ;)


    Der Beitrag war die Tage auch schonmal auf ntv zu sehen. Sehr lustig die Ankündigung "ein Ex-Bundesligatrainer", der Name Middendorp ist glaube ich nicht mal gefallen!?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Sensationell - da macht man Sky an um die Vorberichte zu sehen und wer ist Experte live vor Ort in Südafrika??? Unser Ernst.... :lol:
    Hat sich aber gut verkauft....


    :arminia:


    na, da bin ich gespannt was der ernst gleich sagt! hat ja ein 2-1 getippt ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Hier eine kleine 11 Freunde Anekdote mit/über Ernst als Wm-Experte in Südafrika:


    out of Bielefeld


    Der Örnst.... :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der Wurde von der FIFA ins Hotel gebracht. Löw soll für das Argentinienspiel abgelöst werden. Es wäre ungerecht, dass nur die Gauchos einen durchgeknallten Trainer haben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Der Wurde von der FIFA ins Hotel gebracht. Löw soll für das Argentinienspiel abgelöst werden. Es wäre ungerecht, dass nur die Gauchos einen durchgeknallten Trainer haben


    und einen saufenden :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Kai
    Der Wurde von der FIFA ins Hotel gebracht. Löw soll für das Argentinienspiel abgelöst werden. Es wäre ungerecht, dass nur die Gauchos einen durchgeknallten Trainer haben


    Und Löw ist ab morgen vertragslos, passt! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!