Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Ernst würde mit der Truppe noch aufsteigen, dann müsste man ihn aber wieder entlassen, weil er wieder die Mannschaft mit seiner Art gegen sich bringen würde.


    Eins hätte es allerdings. Federico würde bis zu Saisonende 10 Kilo weniger und könnte kämpfen. ;)

  • Zitat

    Original von no-frills
    genau, er hat arminia ja so lieb, dass er bei der letzten entlassung von seiner abfindung abgesehen hat :lol:


    Hallo "Arschgesicht" :lol: Dein Avatar passt irgendwie :hi:


    Wenn jemand aufgrund seinen Vetragsverhältnisses fast 3 Mios bis zum Vertragsende zustehen und er sich dann unter einer Mille abfinden lässt, dann ist Arminia dabei sehr gut weggekommen. Er hätte auch einfach absitzen können ..... siehe hier.


    Trainer glaub ich nicht, Sportdirektor sehe ich ihn ernsthaft in der Verlosung, weil er den Job vor ein paar Jahren schon mal hätte bekommen können. Da muss dann aber der passende Trainer zu. TvH oder Rapolder würden passen, käme er gut mit klar.


    Andererseits hätte dieser Sauhaufen Ernst ohne Zweifel als Trainer verdient. Wer diese Maden nun auch noch in Schutz nimmt .....

  • Man kann über Ernst denken was man will. Ihm aber das Arminenherz abzusprechen ist eine bodenlose Frechheit. Es ist bis heute keiner im Verein, der so ein grosses Arminaherz hat. :love:

  • ich habe heute vor der Geschäftsstelle Werner Lorant gesehen !!!
    der Herr Lorant ist also auch noch im gespräch wäre auch noch genau der richtige Trainer für Arminia !!!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Und ich hab die Tage vor der Geschäftsstelle ein altes Butterbrot liegen sehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Und ich hab die Tage vor der Geschäftsstelle ein altes Butterbrot liegen sehen.


    Wurst oder Käse?


    Käse wäre die Sensation des Monats, nein des Jahres!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • du hast doch auch ein arschgesicht in deinem avatar :D

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Man kann über Ernst denken was man will. Ihm aber das Arminenherz abzusprechen ist eine bodenlose Frechheit. Es ist bis heute keiner im Verein, der so ein grosses Arminaherz hat. :love:


    so und nicht anders sieht es aus....


    rapolder trainer und ernst als gf sport. also bombenstimmung wär da täglich garantiert :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Vielleicht brauchen wir auch einfach den Typen aus Full Metal Jacket:


    "Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin".

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von minputzi


    so und nicht anders sieht es aus....


    rapolder trainer und ernst als gf sport. also bombenstimmung wär da täglich garantiert :D


    wahrscheinlich töpfert sich ernst dann jeden tag ein denkmal, hat er in der antiaggressionsgruppe gelernt das töpfern.
    wäre doch super, die wirtschaft wäre dann völlig aussen vor. ernst hält täglich vorträge, wie er damals den widerspenstigen kuntz gezähmt hat und danach per taxi nach hause fuhr.


    danach kommen verkehrslektionen. wenn die ampel ne stunde lang rot ist, kann es sein das man auf den straßenbahnschienen steht. erstmal die polizei anrufen und nachfragen.


    jaja der ernst. vollblutarmine ist er wirklich, aber das sind viele!


    Ernst Middendorp, der Klaus Kinski unter den Trainern!

  • Na dann nenn doch mal ein paar Vollblut-Arminen, die in führender Position tätig sind ??? Nenn mir mal jemanden, der sich als Trainer oder in vergleichbarer, verantwortlicher Position, menschliche Charakterzüge hin oder her, für diesen Club so den Arsch aufgerissen hat wie EM ??

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Na dann nenn doch mal ein paar Vollblut-Arminen, die in führender Position tätig sind ??? Nenn mir mal jemanden, der sich als Trainer oder in vergleichbarer, verantwortlicher Position, menschliche Charakterzüge hin oder her, für diesen Club so den Arsch aufgerissen hat wie EM ??



    sein "arsch aufreißen" hat er sich auch fürstlich entlohnen lassen!


    ich halte sogar schwick für nen vollblut arminen! nur ahnung hat er keine und ist völlig betriebsblind!
    leopoldseder ist vollblutarmine!


    middendorp hat nur ein problem: ernst middendorp


  • Oh was für eine Frechheit, dass EM eine monatl. Gehaltsabrechnung bekommen hat und nicht ehrenamtlich Tag und Nacht für den Club aktiv war. Siehe den Abfindungsvergleich, da hat EM auf Kohle verzichtet und das nicht zu knapp, mit dem Verweis auf seine Bindung zu diesem Verein. Und es gibt weit und breit keinen, der sich so mit diesem Club identifiziert und alles dieser Aufgabe,Job untergeordnet hat wie EM !! Ich erinner in diesem Zusammenhang an die Saison 97/98 Auswärtsspiel in Stuttgart(super gespielt, unverdient verloren). Nach dem Spiel hatte ich die Möglichkeit kurz mit EM zu reden. Ich habe noch NIE einen Menschen gesehen, der nervlich,mental so auf dem Zahnfleisch ging, aufgrund des sehr,sehr unglücklichen Saisonverlaufs(nicht nur das Stuttgart-Spiel). Man konnte EM die mentale Geisterbahnfahrt deutlich anmerken. Und so ein Verhalten,Reaktion, mit diesem persönlichen Engagement und seinem ganzen Herzblut, zeigt kein Arbeitnehmer, der nur auf seine Lohntüte achtet und jeden Tag sein Programm abspult !! Ich glaube,behaupte mal, dass keiner hier im Forum oder sonst irgendwelche Arminen-Fans diesen fulltime-job unentgeldlich machen würden, trotz der Liebe zum Verein. Die Höhe der Beträge verhandelen grundsätzlich zwei Vertragsparteien aus. Jeder Trainer ab der Bezirksliga aufwärts bekommt irgendeine Aufwandsentschädigung oder zumindest eine Fahrtkostenerstattung, auch wenn da viele Trainer mit ganzem Herzen am Verein hängen und Ihr Herzblut dafür einsetzen.


    Leopoldseder gehört eher zu der inkompetenten Kategorie, die hier jahrelang durch Miss-und Vetternwirtschaft geglänzt hat. A.Lämmchen wäre ein besseres Beispiel(Vollblutarminen), den würde ich bei sämtlicher Kritik außen vor lassen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Niemand will Ernst das Arminenherz absprechen.
    Aber es ist genug. Alle guten Dinge sind drei. Ernst wird sowieso Armine bleiben. Allerdings möchte ich ihn nicht wieder in einer verantwortungsvollen Position sehen. Im übrigen: Ernsts letzte Abfindung entspricht in der Höhe in etwa der von der DFL aufgedeckten Finanzierungslücke. Nur mal so als Erinnerung. Ernsts letzter Abgang ist also entsprechend versilbert worden.


    Ihn jetzt ins Spiel zu bringen halte ich für grotesk. Die NW sollte lieber echte Traineralternativen forcieren. Mit Rapolder waren sie da eigentlich auf dem richtigen Weg. Das ist ein kalter Kaffee, den es aufzuwärmen sich lohnt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Im übrigen: Ernsts letzte Abfindung entspricht in der Höhe in etwa der von der DFL aufgedeckten Finanzierungslücke. Nur mal so als Erinnerung. Ernsts letzter Abgang ist also entsprechend versilbert worden.


    Siehe NW 17.03.2008, dann wird dieser Verweis auf die Finanzierungslücke aber ganz schnell entkräftet bzw. die Tatsache, dass EM sich seinen Abgang hat versilbern lassen. Der hat auf etliche Kohle verzichtet, die ihm aber zugestanden hätte.


    Bevor hier solche abenteuerliche Kandidaten wie Oenning,Favre oder Bommer gehandelt werden und man kurzfristig doch noch ins Aufstiegsrennen eingreifen möchte, ist EM eine bessere Alternative, zumindest für den Aufstiegskampf bis zum Saisonende. Ich betone Saisonende !! Und einen DD möchte ich hier in verantwortungsvoller Position schon lange nicht mehr sehen, da wäre mir EM als GF Sport sympathischer !! Hat dieser charakterlose Haufen einen besseren Trainer als Ernst verdient ??

    I`m forever blowing bubbles

  • Jetzt werden aber wirklich abenteuerliche Rechnungen aufgestellt. Nun ist Ernst auch noch Schuld an der Finanzkrise hier.... Manchmal wünsche ich mir, dass die Mission Klassenerhalt hier 2007 gescheitert wäre..... DAS wäre teuer gewesen für den Verein! So hat sich das Engagement inkl. der Abfindung MEHR als gerechnet, aber das braucht man den Milchmädchen hier, die mit Äpfeln und Birnen hantieren, eh nicht erklären.


    Ernst kommt wieder, wenn nicht jetzt, dann bei nächsten Krise, hehe !! :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Jetzt werden aber wirklich abenteuerliche Rechnungen aufgestellt. Nun ist Ernst auch noch Schuld an der Finanzkrise hier.... Manchmal wünsche ich mir, dass die Mission Klassenerhalt hier 2007 gescheitert wäre..... DAS wäre teuer gewesen für den Verein! So hat sich das Engagement inkl. der Abfindung MEHR als gerechnet, aber das braucht man den Milchmädchen hier, die mit Äpfeln und Birnen hantieren, eh nicht erklären.


    Ernst kommt wieder, wenn nicht jetzt, dann bei nächsten Krise, hehe !! :)


    Also zur Winterpause 2010/11... ;)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!