Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Eine Überzeugung die man durchaus teilen kann!
    Wir werden Ernst nochmal bei Arminia erleben in welcher Funktion auch immer.
    Aber das sollte noch ferne Zukunftsmusik sein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Eine Überzeugung die man durchaus teilen kann!
    Wir werden Ernst nochmal bei Arminia erleben in welcher Funktion auch immer.
    Aber das sollte noch ferne Zukunftsmusik sein


    Arminia Hannover?
    Arminia Ibbenbüren?
    Arminia Klosterhardt?


    :nein: Ja, das ist sehr weite Zukunftsmusik :D

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also ich bin fest überzeugt, dass wir Ernst hier noch mal wiedersehen. Ohne das jetzt zu fordern oder gut zu finden.


    Ich denke auch das er mal wieder zu nem Spiel als Zuschauer aufschlagen wird und da spricht auch absolut nix gegen..........



    SWB Gruss ;)

  • :D Evtl. gibts ja noch nen 2. Ballack Südafrikas da unten....


    "Seine Professionalität, seine Techniken, zusammen mit seiner Organisation und Planung ist es, was eindeutig gefehlt hat in den letzten 18 Monaten im Verein, und wir sind überzeugt davon, dass starkes Engagement und eine kluge Planung das Team zum Erfolg führen wird", erklärte Afzal Khan, Geschäftsführer von Maritzburg United.
    Aha...entweder haben die Leute ihn in Deutschland nie verstanden und darum gabs so oft nur Kurzeinsätze für ihn oder die "da unten" verstehen ihn nicht so gut und darum gehts länger gut... ;)
    Wie auch immer, wünschen wir ihm mal wieder etwas Erfolg, der wäre es ja schon wenn er mal den Vertrag bis März erfüllen dürfte und ganz evtl. wirds ja mal was längeres....wir werden es ja sehen.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Arminia Hannover?
    Arminia Ibbenbüren?
    Arminia Klosterhardt?


    :nein: Ja, das ist sehr weite Zukunftsmusik :D




    Aber wir alle kennen doch Ernst,schmeisst man ihn vorne raus kommt er hinten wieder rein ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ich hoffe es nicht und glaube es auch nicht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er in den nächsten Jahren noch von einem deutschen Proficlub angeheuert wird. Soll er halt in Südafrika glücklich werden.

  • Ich wüsste auch nicht was für eine Rückkehr nach Deutschland sprechen sollte. Seine Erfolge in de letzten Jahren halten sich ja auch sehr in Grenzen.

    Für immer Arminia!

  • Eins muss man Ernst ja lassen: Er kommt definitiv rum in der Weltgeschichte und wir dafür auch noch ganz gut bezahlt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ernst hält sich ja jetzt schon die dritte Woche. Was is da los?



    Winterpause :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eigentlich spielen die ja und nix mit Pause ;)...nur nicht soooo sonderlich erfolgreich:


    Hier mal die Spiele mit dem Jahrhundertdings:


    21/11/2009
    2-3 vs SUPERSPORT

    25/11/2009
    1-1 vs BIDVEST WITS

    29/11/2009
    1-0 vs AMAZULU

    2/12/2009
    1-3 vs PLATINUM STARS

    6/12/2009
    1-3 vs KAIZER CHIEFS


    und hier die Tabelle, z.Zt. Platz 13 von 16


    (Quelle)

  • Ähm hallo?


    Der hat da einen im freien Fall befindlichen Abstiegskandidaten übernommen. Keine Vorbereiung, nix, seit er da ist alle 3/4 Tage ein Spiel, nun schon 6 an der Zahl.


    2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen.


    2 Pleiten davon gegen Spitzenteams, wo die gut mitgekickt haben, nur die Pleite gegen die Platinm Stars passt nicht so ganz. Dafür aber auch schon 2 Auswärtssiege. Würde sagen, da ist alles im grünen Bereich. Aktuell Platz 11.


    Südafrikanische Medien sprechen von einem deutlichen Aufwärtstrend.
    Gut, dass das alles unterschlagen wird hier wundert mich nicht .... :hi:

  • Na, na...was heisst denn unterschlagen...wo die Gegner stehen kann man ja am Tabellenlink sehen und wie lange er da ist, ist ja auch allgemein bekannt, ging ja nur drum ob da Pause ist, er noch da ist oder was da so läuft.... ;)


    Ob das am Ende nu nen Erfolg wird oder nicht, sollten man mal beurteilen, wenn er da mal auch wieder ne 2.Saison zu Ende bringt. Denke mal um seine Kohle brauchen wir uns nicht so die Sorge machen, bleibt ihm eigentlich mal etwas erfolgreiche Arbeit, über einen längeren Zeitraum, beim selben Arbeitgeber, zu wünschen und ich denke es gibt schlimmere Jobs, als Trainer in Südafrika....wenn er es bis zum Sommer schafft, dürfte er ja auch ein gefragter Experte bei der WM für das ein oder andere TV Team sein....warten wir mal ab wie die Dinge sich entwickeln....


    SWB Gruss

  • Also diese Saison wird Ernst da schon durchstehen,aber in der nächsten dürfte es Probleme geben ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!